Autor Thema: C.F. Marana  (Gelesen 208288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Kader nimmt langsam Gestallt an
« Antwort #870 am: 16. Februar 2010, 23:18:54 »
Es ist nun langsam so weit...
der Kader nimmt langsam konkrete Konturen an...

zzt sind 29 Spieler im erweiterten Kader

TOR - 1 x GOLD
wird so bleiben, keine Transfers mehr geplant

ABW - 5 x GOLD - 4 x SILBER - 3 x BRONZE
1 Bronze spieler ist am TM, ich hoffe noch einen GOLD zu verleihen, entscheidung hier morgen oder übermorgen abend

MIT - 6 x GOLD - 1 x SILBER - 2 x BRONZE
ein GOLD soll noch verkauft werden, der SILBER wird zu 99% auch verkauft (noch im jugendkader)

STU - 2 x GOLD - 4 x SILBER - 1 x Bronze
Ein Silber ist noch im Jugendkader, wird aber wohl noch gezogen werden.

Die Gehaltskosten sind nun erstmals auf ca 6 Mio prognostiziert (4 Verträge sind gerade dabei verlängert zu werden)

zzt versuche ich die Abwehr noch deutlich zu verdünnen .... 3 ABWs sind geplant noch an den mann zu bringen (zumindest über die saison gerechnet)
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
01 - C.F. Pirineu Payma - C.F. Marana 0:2
« Antwort #871 am: 21. Februar 2010, 21:22:55 »
20. Minute  Verletzung von Alexis Revillet,  Einwechslung: Es kommt Nobody für den verletzten Alexis Revillet
   
27. Minute       0:1 Tor durch Abelardo Vives i Sicília,  Vorarbeit durch Juli Rosier
30. Minute  Rote Karte für Nobody
      
46. Minute       Einwechslung: Es kommt Mateu Ritaux für Antoni Rosier
50. Minute       0:2 Tor durch Torres Campino, Vorarbeit durch José Rosier
58. Minute        Gelbe Karte für Juli Watier
63. Minute        Verletzung von Pablo Riberaygua, Einwechslung: Es kommt als Ersatztorwart Roberts Gorkss
74. Minute        Gelbe Karte für Torres Campino
90. Minute       Einwechslung: Es kommt Leo Elofsson für Antoni Mirapeix Lucas


Erstes Spiel Knapper Sieg, Dazu den einzigen Goalie im Kader für 4 Tage verloren  :wall:
Naja... hätte schlimmerkommen können! gegen Sacalma ist er wieder fit.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Neuer Juggie - Axel Fredriksen
« Antwort #872 am: 21. Februar 2010, 21:45:23 »
Name:   Axel Fredriksen
Talent     Mittel
Alter:   14
Land:    Norwegen
Position:   MIT
Verein:    C.F. Marana
Marktwert:   134.356 KSM$
Status:   Jugendspieler
Stärke / einStärke:   22 / 20 (21/19 Nächste Saison)
Sperre:   0 (nat) / 0 (int)
Marktwert:   133.371 KSM$
Skillpunkte: 244

Ich glaube so früh habe ich noch nie einen Juggie bekommen, 14 Jahre sind toll... 244 Skillpunkte sind wohl noch deutlcih ausbaubar.

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
02 - C.F. Marana -Sacalma United F.C.5:0
« Antwort #873 am: 23. Februar 2010, 21:25:49 »
29. Minute  1:0 Tor durch Antoni Moreno  Vorarbeit durch Jan Kryvanos
30. Minute       Einwechslung: Es kommt Alejandro Revault für Roman Iwinski
33. Minute  2:0 Tor durch Alejandro Rosier, Vorarbeit durch Abilo Willcke

47. Minute  3:0 Tor durch Antoni Moreno,Vorarbeit durch José Ventura
51. Minute  4:0 Tor durch Lucas Marrero, Sololauf      
61. Minute  Gelbe Karte für Jan Kryvanos
63. Minute  5:0 Tor durch Lucas Marrero, Vorarbeit durch José Ventura
80. Minute        Einwechslung: Es kommt Karl Schraubhuber für Marjan Mileski
                  Einwechslung: Es kommt Karl-Heinz Altenburg für Kieran Enright
90. Minute  Einwechslung: Es kommt Roberts Gorkss für Lucas Marrero
            Einwechslung: Es kommt Leo Elofsson für Jan Kryvanos
            Einwechslung: Es kommt Mutlu Kayisi für Baptiste Riberaygua      


Überraschend klar verlief die Partie gegen unseren Angstgegner.
Dieses mal wurde die Standarttaktik vom Vorjhar geringfügig geändert -> das Ergebnis war deutlcih über den erwartungen  :jubeln:

Gegen Sacalma war dies erst der sechste Sieg im 13ten Aufeinandertreffen.

Aktuell halten wir nun bei 16 Siegen in Serie, zuhause sind wir sogar schon seit 22 Partien ungeschlagen  :jubeln: :jubeln:

Noten
8 x eine ZWEI
3 x eine EINS  :gruebel:

da hätte ich mir wohl mehr erwartet...
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Nächste Runde...
« Antwort #874 am: 23. Februar 2010, 21:28:22 »
haben wir wieder mal eine Treffen mit der Vergangenheit:
Deportivio Munitis empfängt uns.

23 Zats war ich dort Trainer/Manager. Den Abstieg konnte ich in Saison 13 jedoch nimmer verhindern.

Aktuelle Bilanz
5 Siege
1 Unentschieden
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
CC - ein Jahr zu früh?
« Antwort #875 am: 25. Februar 2010, 22:57:56 »
nach der ersten Runde der CC Quali habe ich mal gesichtet welche Vereine schon fix im CC sind und noch aus der Quali dazukommen kann

Fazit: mit meinen 1070 Punkten bin ich wohl krasser Aussenseiter...
der Schwerpunkte der Vereine hat um die 1150 Punkte

in 10 Tagen findet die auslosung für die Gruppen statt, da brauchen wir wohl Beistand von Fortuna...

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
kein Losglück...
« Antwort #876 am: 28. Februar 2010, 21:44:05 »
in der CUpauslosung für die zweite Runde im Cup (Freilos in Runde 1) erwischten wir als Gegner den erstliga Club C.F. Pirineu Payma
Der Verein ist zzt #15 in Andorra (570 Stärke).

Das Duell ist das einzige Erstligaduell.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
C.F. Marana - Deportivo Muntinis 7:0
« Antwort #877 am: 28. Februar 2010, 21:47:25 »
4. Minute 1:0 Tor durch Lucas Marrero, Sololauf
8. Minute 2:0 Tor durch David Mateu Pi Sololauf      
15. Minute 3:0 Tor durch Lucas Marrero Vorarbeit durch Antoni Mirapeix Lucas      
21. Minute 4:0 Tor durch David Mateu Pi Vorarbeit durch Lucas Marrero
         Gelbe Karte für Abelardo Vives i Sicília   
34. Minute 5:0 Tor durch Louis Mirapeix Lucas Vorarbeit durch David Mateu Pi      
37. Minute  Gelbe Karte für David Mateu Pi
      
66. Minute 6:0 Tor durch Antoni Rosier, Vorarbeit durch Antoni Mirapeix Lucas      
80. Minute 7:0 Tor durch Abelardo Vives i Sicília, Vorarbeit durch José Rosier
      
90. Minute
Einwechslung: Es kommt Alejandro Rosier für Antoni Mirapeix Lucas
Einwechslung: Es kommt Roberts Gorkss für Lucas Marrero
Einwechslung: Es kommt Abilo Willcke für David Mateu Pi
      
Damit sind wir mit Canillo ex aequo Tabellenerster.
Mit den Andorra Bulls die nach drei Runden nur bei zwei2 Punkten halten scheint es als würde sich der erste Titelkandidat (vorerst) aus der Meisterschaft verabschieden
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
04 Santa Lucia F.C. -C.F. Marana0:3
« Antwort #878 am: 02. März 2010, 22:20:54 »
8. Minute       0:1 Tor durch Juli Rosier,Vorarbeit durch José Ventura
25. Minute  Gelbe Karte für Christoph Hacker
      
60. Minute    0:2 Tor durch Alejandro Rosier, Vorarbeit durch José Ventura
83. Minute    0:3 Tor durch Abilo Willcke, Vorarbeit durch José Ventura

Glatte sache. Kein Weiterer Kommentar....
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Angstgegnerstatistik
« Antwort #879 am: 02. März 2010, 22:46:43 »
Verein                 Spiele  Siege Remies  Lost  PunkteSchnitt
F.C. La Vall            12        3     0     9      0,75
F.S. Canillo            12        3     1     8      0,833
FC Encamp Dicoansa      12        4     0     8      1
Sacalma United F.C.     13        6     2     5      1,538
Andorra Bulls F.S.      12        5     3     4      1,5
Atletic Club Escaldes   12        6     2     4      1,666
Dicoansa F.C.           12        7     1     4      1,833
Sporting Escaldes       12        7     2     3      1,916
Cerni United            12        7     2     3      1,916
Sporting Bulls          12        9     1     2      2,333
Esportivo C.F.           8        6     1     1      2,375
Santa Lucia F.C.        11        8     3     0      2,454
C.F. Pirineu Payma       5        4     1     0      2,6
Deportivo Muntinis       7        6     1     0      2,714
G.B.G. Sant Julia       10        9     0     1      2,7
Club Extremenya         12       11     0     1      2,75

Atletico de Andorra      2        2     0     0      3
C.F. Andorra             2        2     0     0      3
Casa Club                2        2     0     0      3
F.C. Cerni               2        2     0     0      3
FC Santa Coloma          2        2     0     0      3
Sporting Engordany       2        2     0     0      3
U.E. B.M.S               2        2     0     0      3
U.E. Saca                2        2     0     0      3
Inter Escaldes           4        4     0     0      3
La Vella U.E.            6        6     0     0      3
U.E. Santa Coloma        8        8     0     0      3

an einer Verbesserung sind wir bemüht...  :verweis:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Stadionumbau...
« Antwort #880 am: 04. März 2010, 22:38:05 »
zzt läuft der Stadionumbau der Ende letzte Saison beschlossen wurde auf Hochturen...

Die Abrissarbeiten sind für Stufe 1 abgeschlossen: die Kapazität sank auf 133.448 Plätze (von 145.436).
Bald sollte sie wieder auf 140.000 aufgeforstet sein....
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
05 C.F. Marana -G.B.G. Sant Julia11:0
« Antwort #881 am: 06. März 2010, 21:47:51 »
12. Minute   1:0 Tor durch Juli Rosier, Vorarbeit durch Torres Vidal Ferrer
             Gelbe Karte für Abelardo Vives i Sicília         
16. Minute   2:0 Tor durch David Mateu Pi, Vorarbeit durch José Rosier         
29. Minute   3:0 Tor durch David Mateu Pi, Vorarbeit durch Abelardo Vives i Sicília         
35. Minute   4:0 Tor durch Abelardo Vives i Sicília, Vorarbeit durch Mateu Ritaux         
39. Minute   5:0 Tor durch Juli Rosier, Vorarbeit durch Abelardo Vives i Sicília         
45. Minute   6:0 Tor durch Juli Rosier, Vorarbeit durch Abelardo Vives i Sicília
         
49. Minute   7:0 Tor durch Juli Rosier, Vorarbeit durch Torres Vidal Ferrer         
58. Minute   8:0 Tor durch Juli Rosier, Vorarbeit durch Torres Vidal Ferrer         
61. Minute              Gelbe Karte für Istvan Széchenyi
62. Minute   9:0 Tor durch Juli Rosier, Vorarbeit durch David Mateu Pi         
74. Minute   10:0 Tor durch Torres Vidal Ferrer, Vorarbeit durch José Rosier         
75. Minute   Gelb-Rot für Abelardo Vives i Sicília         
80. Minute   Einwechslung: Es kommt Leo Elofsson für José Rosier         
84. Minute   11:0 Tor durch Juli Rosier, Vorarbeit durch Leo Elofsson         
90. Minute   Einwechslung: Es kommt Mutlu Kayisi für Torres Vidal Ferrer
             Einwechslung: Es kommt Hendrik Steinmeyer für Antoni Mirapeix Lucas

             
Die Noten:
8 x die eins
3 x die zwei

Frage, Lage?
Durch die Niederlage von Canillo gegen Sporting Escaldes und der Niederlage von Cerni gegen Encamp haben wir nun drei Punkt Vorsprung. Aufgrund der leichten Auslosung in den ersten Runden ist dies nicht wirlich eine Überraschung. Schwierig wird vorallem das zweite Meisterschaftsviertel, da wir dort auf alle Topmannschaften treffen und NEBENBEI noch sechs CC einsätze haben.
             
         
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
die 1.100 muss fallen
« Antwort #882 am: 06. März 2010, 23:02:32 »
also...

nach der abwertung von Lucas Marrero war sie in weiter Ferne entschwunden...
nun fehlen bei idealer form nur noch fünf Punkte....

d.h rechnerisch wären zzt 1095 möglich...
allerdings ist die Form dezent gesagt im A..Keller... und daher bring ich zzt nur 1050 Aufstellungstechnisch zusammen.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Auslosung für CC
« Antwort #883 am: 08. März 2010, 20:50:47 »
Verein:      NK Beltinci
Trainer:     markie
Land:        Slowenien (seit Saison 2)
Liga:        Liga 1
Platz:       5
Punkte:      12
Tore:        20:1
Stärke:      1198
Image:       107
Stadion:     KSM-Arena (167.607 Plätze)
Stehplätze:  46.500 | 0 (Ü)
Sitzplätze:  30.000 | 91.107 (Ü)
VIP-Plätze:  0
      
Erfolge
       Meisterschaft: 15 Titel: Saison 05,06,07,08,09,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19
       Landespokal:    7 Erfolge: Saison 05,08,09,11,12,14,17
       EC Cup:         1 Erfolg: Saison 17
       CC Cup:         1 Erfolg: Saison 06


Verein:       Llanfair Town
Trainer:      Segaman (seit Saison 5)
Land:         Wales
Liga:         Liga 1
Platz:        2
Punkte:       13
Tore:         18:3
Stärke:       1109
Image:        96
Stadion:      KSM-Arena (99.999 Plätze)
Stehplätze:   40.000 | 17.500 (Ü)
Sitzplätze:   26.900 | 14.300 (Ü)
VIP-Plätze:   1.299
      
Erfolge
       Meisterschaft:  4 Titel: Saison 11,15,17,19
      
      
Verein:      Torpedo Bucuresti
Trainer:     Turbo(seit Saison 6)
Land:        Rumänien
Liga:        Liga 1
Platz:       1
Punkte:      15
Tore:        11:2
Stärke:      1061
Image:       86
Stadion:     KSM-Arena (151.112 Plätze)
Stehplätze:  22.600 | 25.598 (Ü)
Sitzplätze:  30.474 | 71.480 (Ü)
VIP-Plätze:  960
      
Erfolge
       Meisterschaft: 3 Titel: Saison 03,07,19
       Landespokal:   2 Erfolge: Saison 05,10
      

Verein:       C.F. Marana
Trainer:      slater107(seit Saison 13)
Land:         Andorra
Liga:         Liga 1
Platz:        1
Punkte:       15
Tore:         28:0
Stärke:       1045
Image:        90
Stadion:      KSM-Arena (139.442 Plätze)
Stehplätze:   36.005 | 41.998 (Ü)
Sitzplätze:   40.300 | 19.339 (Ü)
VIP-Plätze:   1.800
      
Erfolge
       Meisterschaft:  1 Titel: Saison 19
       Landespokal:    1 Erfolg: Saison 18
« Letzte Änderung: 08. März 2010, 20:51:22 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Auslosung für CC
« Antwort #884 am: 08. März 2010, 20:58:43 »
Verein:      NK Beltinci
Stärke:      1198

Der Kader ist ausgeglichen, jede Position hat einen gleichwertigen Ersatz,
 der Alterschnitt ist wohl um die 30 Jahre. Hier hat die Gruppe einen eindeutigen
Favoriten. Alles andere als der Gruppensieg wäre wohl eine Enttäuschung

Verein:       Llanfair Town
Stärke:       1109
Der Kader ist zwar etwas schwächer, jedoch ebenfalls sehr ausgeglichen!
An einem guten Tag könnten wir da etwas schaffen können, aber das wird
schon sehr sehr schwer.
      
Verein:      Torpedo Bucuresti
Stärke:      1061
Kein Ersatztorhüter, aber abgesehen davon eine gute Truppe, auch hier
sind fast gleichwertige Ersatzspieler, vorhanden.

Verein:       C.F. Marana
Stärke:       1045
In dieser Gruppe werden wir wohl über uns hinauswachsen müssen, wenn wir
Platz 2 erreichen wollen! Die Chancen auf den einen Endrang unter den Top 2
dieser Gruppe werden mit 10% eingeschätzt!
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Auslosung für CC
« Antwort #885 am: 09. März 2010, 06:21:12 »
Verein:      NK Beltinci
Trainer:     markie
Land:        Slowenien (seit Saison 2)

Markie hält be 682 Managerpunkte und ist damit der erfolgreichste Manager bei KSM. (zum Vergleich, ich habe 210!)
 :respekt:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:C.F. Marana
« Antwort #886 am: 09. März 2010, 07:49:04 »
Ja mit markie hast du eine lebende Legende als Gegner aufgegabelt. Drücke Dir die Daumen. Mit etwas Glück und erfolgreichen Heimspielen dürftest Du eine Chance haben, weiter zu kommen.  :zustimm:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:C.F. Marana
« Antwort #887 am: 09. März 2010, 21:54:39 »
23. Minute        0:1 Tor durch Antoni Mirapeix Lucas, Vorarbeit durch Jan Kryvanos
48. Minute  Gelbe Karte für Vince Bell
52. Minute        0:2 Tor durch Abilo Willcke, Vorarbeit durch Jan Kryvanos
60. Minute Einwechslung: Es kommt Paul Salzmann für Hans Ridder
           Einwechslung: Es kommt Oleg Bobr für Mathias Fjordbak
           Einwechslung: Es kommt Warren Butterfield für Ilja Chakhunashwili
86. Minute        0:3 Tor durch Abilo Willcke, Vorarbeit durch Alejandro Rosier
90. Minute  Gelbe Karte für Paul Salzmann
                  Einwechslung: Es kommt Lucas Marrero für Abilo Willcke
                  Einwechslung: Es kommt Antoni Moreno für Jan Kryvanos
                  Einwechslung: Es kommt Carles Theiller für Jordi Bravo


Damti ist die Saison endgültig gut angelaufen.
Zzt haben wir sechs Siege in Folge zu Null (Siasonübergreifend sogar schon 12 Siege zu Null in folge!)

Der letzte Punktverlust erfolgte in der RUnde 20 der Saison 19 gegen die Andorra Bulls (damit habe wir zzt 20 Siege in Folge).

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Stärkeentwicklung C.F.Marana
« Antwort #888 am: 09. März 2010, 22:28:04 »

ZA         DAlter   Stärke  Marktwert       Ideal bei   Stärkerang
ZA 13/50   23,909   669     153.875.686     4 3 3       787
ZA 13/61   25,455   760     202.952.510     4 3 3       601
ZA 14/00   26,636   753     178.688.267     4 3 3       597
ZA 14/10   27,727   844     328.268.304     4 3 3       471
ZA 14/20   27,364   834     358.161.116     4 3 3       487
ZA 14/30   27,364   843     324.630.774     4 3 3       491
ZA 14/40   27,364   838     302.969.360     4 3 3       505
ZA 14/50   27,364   864     305.518.144     4 3 3       447
ZA 14/60   28,273   926     340.524.794     4 3 3       367

ZA 15/00   29,455   906     305.898.070     4 4 2       389
ZA 15/10   28,364   866     332.000.580     4 4 2       473
ZA 15/20   28,364   870     361.522.826     4 4 2       470
ZA 15/30   28,364   895     360.060.997     4 4 2       436
ZA 15/40   27,455   909     352.750.000     4 4 2       415
ZA 15/50   26,364   896     365.334.030     3 5 2       440
ZA 15/60   26,182   885     365.064.353     3 5 2       450

ZA 16/00   27,818   876     246.615.862     4 4 2       439
ZA 16/10   26,909   860     263.346.661     4 4 2       488
ZA 16/20   25,727   850     285.494.710     4 4 2       502
ZA 16/30   23,455   852     289.646.591     5 3 2       510
ZA 16/40   23,455   881     376.119.498     5 3 2       464
ZA 16/50   23,364   881     398.181.251     5 3 2       476
ZA 16/60   23,364   894     381.680.161     5 3 2       440

ZA 17/00   26,091   940     237.661.122     5 3 2       333
ZA 17/10   25,364   945     245.292.750     5 4 1       355
ZA 17/20   25,364   964     317.731.673     5 4 1       289
ZA 17/30   25,364   959     367.400.473     4 4 2       326
ZA 17/40   25,364   981     414.600.574     4 4 2       289
ZA 17/50   25,364  1004     431.373.639     5 3 2       259
ZA 17/60   25,364   984     450.801.884     4 4 2       287
                                                     
ZA 18/00   26,909   993     408.803.549     4 4 2       258
ZA 18/10   25,455   954     367.779.869     4 4 2       334
ZA 18/20   25,455   963     395.527.493     4 4 2       322
ZA 18/30   25,455   992     398.233.996     4 4 2       273
ZA 18/40   25,364  1025     418.070.949     4 5 1       227
ZA 18/50   25,364  1064     466.431.691     4 5 1       176
ZA 18/60   25,364  1052     500.407.037     4 5 1       188
                                                     
ZA 19/00   24,909  1059     358.221.886     4 3 3       156
ZA 19/10   25,273  1057     439.139.425     3 4 3       169
ZA 19/20   25,091  1047     477.058.350     4 4 2       178
ZA 19/30   25,000  1050     533.178.010     4 4 2       185
ZA 19/40   25,273  1058     570.901.195     3 4 3       181
ZA 19/50   25,081  1074     559.700.252     4 4 2       161
ZA 19/60   25,081  1053     548.259.793     4 4 2       191

ZA 20/00   25,818  1074     406.682.622     4 4 2       139
ZA 20/00   26,091  1044     484.706.442     4 4 2       196
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
zur Lage des Vereins.. wie schauts aus....
« Antwort #889 am: 09. März 2010, 22:42:16 »
aufgrund der Tatsache das zzt einige Eckdaten bei C.F.Marana sehr auffällig sind, halte ich es für nötig einige Punkte anzusprechen:

Gehaltskosten:
hier hat sich in letzter Zeit etwas Dynamik entwickelt, wodurch die Gehaltskosten bei 6,1 Mio angelangt sind. Hier ist bis Mitte der Saison keine Entspannung angedacht. Erst ab dem Ausscheiden vom EC/CC sollten die werte RASCH wieder bei den 5,5 Mio landen.

Kaderwert:
Zuletzt hat sich der Kaderwert überproportional entwickelt, was selbst die Vereinsführung überrascht wird, durch eine Kaderreduzierung gegen Ende der Saison wird erwartet das wir auf diese Art etwas Geld lukrieren können.

Rückfall in der Rangliste:
Waren wir Anfangs der Saison noch 136 beste Mannschaft der KSM Welt ist der Rückfall in Regionen um Platz 200 natürlcih sehr enttäuschend. Hier können wir die Fans beruhigen. Der Verein hat mittlerweile das Potenzial von etwa 1.100 Punkten, jeodch ist die Form aufgrund der sehr leichten Auslosung in den ersten Meisterschaftsrunden zzt sehr bescheiden. Hier wird angestrebt zur Mitte der Saison in die TOP 100 wieder vorzustossen.

C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Cup 2te Runde
« Antwort #890 am: 11. März 2010, 06:40:20 »
Heute trefen wir im CUP auf  C.F. Pirineu Payma(580)
Es ist das einzige erst Liga Duell in dieser 2ten Runde  :motz: :motz:

Aus meheren Gründen wird heute mit der (fast) Stärksten besetzung angetreten.
Unsere grosse Hoffnung ist es bei der nächsten Runde wenigstens einen nicht ganz so starken Verein zugelost zu bekommen
(ok 580 ist jetzt nciht übertrieben stark, aber schon eine andere Preisklasse als 50-100 wie bei den anderen TopTeams
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Cup 2te Runde
« Antwort #891 am: 11. März 2010, 21:29:48 »
Heute trefen wir im CUP auf  C.F. Pirineu Payma(580)
Es ist das einzige erst Liga Duell in dieser 2ten Runde  :motz: :motz:

Aus meheren Gründen wird heute mit der (fast) Stärksten besetzung angetreten.
Unsere grosse Hoffnung ist es bei der nächsten Runde wenigstens einen nicht ganz so starken Verein zugelost zu bekommen
(ok 580 ist jetzt nciht übertrieben stark, aber schon eine andere Preisklasse als 50-100 wie bei den anderen TopTeams

ein lockeres 4:1 spühlt uns in die dritte Runde.... :jubeln: :jubeln:
mein wunsch nach einem "schwächeren" Gegner wurde leider nicht erfüllt...
wie auch letztes Jahr treffen wir auf F.S. Canillo (die stärkste Mannschaft von Andorra über die letzten drei Jahre gesehen)

überhaupt wird die nächste Runde ein Gemetzel an erstLigisten...
es kommt zu fünf erstligaduellen
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:Cup 2te Runde
« Antwort #892 am: 11. März 2010, 22:34:40 »
Heute trefen wir im CUP auf  C.F. Pirineu Payma(580)
Es ist das einzige erst Liga Duell in dieser 2ten Runde  :motz: :motz:

Aus meheren Gründen wird heute mit der (fast) Stärksten besetzung angetreten.
Unsere grosse Hoffnung ist es bei der nächsten Runde wenigstens einen nicht ganz so starken Verein zugelost zu bekommen
(ok 580 ist jetzt nciht übertrieben stark, aber schon eine andere Preisklasse als 50-100 wie bei den anderen TopTeams

ein lockeres 4:1 spühlt uns in die dritte Runde.... :jubeln: :jubeln:
mein wunsch nach einem "schwächeren" Gegner wurde leider nicht erfüllt...
wie auch letztes Jahr treffen wir auf F.S. Canillo (die stärkste Mannschaft von Andorra über die letzten drei Jahre gesehen)

überhaupt wird die nächste Runde ein Gemetzel an erstLigisten...
es kommt zu fünf erstligaduellen

alle meine CC gegner hatten 50% partien im CUp  :wall: :motz:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Runde 7: C.F. Marana -Esportivo C.F.3:1
« Antwort #893 am: 13. März 2010, 22:20:55 »
man muss nicht glänzen um zu siegen....
die Leistung Durchschnitt, die Noten eine Katastrophe...

am Ende stehen 3 weitere Punkte am Konto....

Durch das Unentschieden von Canillo und Cerni ist nun Sporting Escaldes neuer Zweiter, mit vier Punkten Rückstand.
Nach der Europacuppartie am Sonntag steht die Auswärtspartie bei Escaldes am Programm. Die erste schwere Prüfung für die Mannschaft von C.F.Marana in der Saison 20.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
CC- Gruppe 9
« Antwort #894 am: 15. März 2010, 06:40:57 »
Tabelle Gruppe 9
   Mannschaft   Tore   Punkte
1. C.F. Marana         3:0   3
2. Torpedo Bucuresti   3:2   3
3. NK Beltinci         2:3   0
4. Llanfair Town       0:3   0


Spiele
1. Torpedo Bucuresti - NK Beltinci        3:2
   Llanfair Town     - C.F. Marana        0:3
   
2. C.F. Marana       - Torpedo Bucuresti
   NK Beltinci       - Llanfair Town     
3. Torpedo Bucuresti - Llanfair Town     
   NK Beltinci       - C.F. Marana       
4. Llanfair Town     - Torpedo Bucuresti
   C.F. Marana       - NK Beltinci       
5. Llanfair Town     - NK Beltinci       
   Torpedo Bucuresti - C.F. Marana       
6. NK Beltinci       - Torpedo Bucuresti
   C.F. Marana       - Llanfair Town   

Spielbericht
27. Minute        0:1 Tor durch Abilo Willcke, Vorarbeit durch Antoni Moreno
60. Minute  Einwechslung: Es kommt József Poncak für Antony Régnault
62. Minute        0:2 Tor durch Jan Kryvanos, Vorarbeit durch Alejandro Rosier
64. Minute  Einwechslung: Es kommt Bertrando Alario für Alex Boyd
            Einwechslung: Es kommt Andrej Wejwoda für Bent Abbey
74. Minute        0:3 Tor durch Alejandro Rosier, Vorarbeit durch Lucas Marrero
75. Minute        Einwechslung: Es kommt Louis Mirapeix Lucas für Baptiste Riberaygua
80. Minute        Einwechslung: Es kommt Abelardo Vives i Sicília für Lucas Marrero


Fazit:
Der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Llanfair Town agierte nicht übermässig motiviert und bekam am Ende die Rechnung präsentiert.
Dadurch das in der zweiten Partie ebenfalls der Underdog gewann, haben sich unsere Chancen bedeutend erhöht. Allerdings ist dieser Sieg nicht viel wert, sollte es uns nicht gelingen in der zweiten Runde ebenfalls auf Sieg zu spielen.

Chancen auf Aufstieg: gestiegen von 10% auf 20%
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Vorschau Runde 8
« Antwort #895 am: 15. März 2010, 06:47:33 »
in Runde 8 treffen wir auf Sporting Escaldes.
Der Verein ist seit Saisonwechsel unter neuer Führung.

Zzt haben wir eine Teamstärke von 1055, währen Sporting Escaldes nun noch bei 980 hält (bedingt durch hohen einsatz!)

In der Meisterschaft gab es seit ich C.F. Marana übernommen habe bisher 12 Duelle, wovon C.F. Marana sieben Siege feiern durfe bei nur zwei Unentschieden und drei Niederlagen.
Das Torverhältnis steht 29:9!

Sporting ist zzt vier Punkte hinter uns auf Platz zwei, nach zwei Unentschieden zu Beginn haben sie fünf Siege nachgelegt.
Neben uns ist Sporting Escaldes das letzte ungeschlagene Team.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline guertler1

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.362
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Schweiz
Re:C.F. Marana
« Antwort #896 am: 15. März 2010, 12:19:10 »
Gratulation zum Sieg in der 1. CC Runde  :zustimm: Weiter so  :ja:

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
9te Runde Sporting Escaldes - C.F. Marana1:2
« Antwort #897 am: 16. März 2010, 22:37:26 »
Da wirst du auf Granit beissen bei meinem alten Verein  :lach:

9. Minute        0:1 Tor durch Abilo Willcke,Vorarbeit durch Jan Kryvanos
28. Minute       Gelbe Karte für Hendrik Steinmeyer
33. Minute 1:1 Tor durch Charles Chiret, Vorarbeit durch David Heighough
       
46. Minute       Verletzung von Carles Theiller, Einwechslung: Es kommt Louis Mirapeix Lucas für den verletzten Carles Theiller
77. Minute       1:2 Tor durch Alejandro Rosier, Vorarbeit durch Juli Rosier
80. Minute       Einwechslung: Es kommt Torres Vidal Ferrer für Antoni Moreno
85. Minute       Einwechslung: Es kommt Abelardo Vives i Sicília für Abilo Willcke


Zm Glück hat sich die Erwartung des Ex-Trainers nicht bewahrheitet. Letztendlich ein Arbeitssieg. Leider wurde Carles Theiller brutal gefault, sodass er mit Reha noch immer eine Woche ausfällt.
Mit diesem Sieg haben wir nun fünf Punkte vorsprung auf Cerni United und sieben auf drei weitere Verfolger (3. Canillo, 4. Dicoansa F.C. und 5. Sporting Escaldes).

In den nächsten beiden Runden treffen wir auf den 4ten und den 2ten.
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Eintrittspreise-.....
« Antwort #898 am: 16. März 2010, 22:54:53 »
 :wall: habe wohl bei meinem EIntrittspreisrechner anfangs der Saison nen Bug eingebaut  :wall: :motz: :wall: :motz: :wall:

1. hab ich dadurch seit beginn der Saisn weniger einnahmen gehabt als möglich
2. kann ich dadurch nicht genau abschätzen was ich beim CC verlangen darf

 :gruebel: :respekt: ... voll daneben gegangen .... :motz:
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re:CC- Gruppe 9
« Antwort #899 am: 18. März 2010, 06:24:42 »
Tabelle Gruppe 9
   Mannschaft   Tore   Punkte
1. C.F. Marana         3:0   3
2. Torpedo Bucuresti   3:2   3
3. NK Beltinci         2:3   0
4. Llanfair Town       0:3   0


Spiele
1. Torpedo Bucuresti - NK Beltinci        3:2
   Llanfair Town     - C.F. Marana        0:3
   
2. C.F. Marana       - Torpedo Bucuresti
   NK Beltinci       - Llanfair Town     
3. Torpedo Bucuresti - Llanfair Town     
   NK Beltinci       - C.F. Marana       
4. Llanfair Town     - Torpedo Bucuresti
   C.F. Marana       - NK Beltinci       
5. Llanfair Town     - NK Beltinci       
   Torpedo Bucuresti - C.F. Marana       
6. NK Beltinci       - Torpedo Bucuresti
   C.F. Marana       - Llanfair Town   

Spielbericht
27. Minute        0:1 Tor durch Abilo Willcke, Vorarbeit durch Antoni Moreno
60. Minute  Einwechslung: Es kommt József Poncak für Antony Régnault
62. Minute        0:2 Tor durch Jan Kryvanos, Vorarbeit durch Alejandro Rosier
64. Minute  Einwechslung: Es kommt Bertrando Alario für Alex Boyd
            Einwechslung: Es kommt Andrej Wejwoda für Bent Abbey
74. Minute        0:3 Tor durch Alejandro Rosier, Vorarbeit durch Lucas Marrero
75. Minute        Einwechslung: Es kommt Louis Mirapeix Lucas für Baptiste Riberaygua
80. Minute        Einwechslung: Es kommt Abelardo Vives i Sicília für Lucas Marrero


Fazit:
Der Sieg auch in dieser Höhe verdient. Llanfair Town agierte nicht übermässig motiviert und bekam am Ende die Rechnung präsentiert.
Dadurch das in der zweiten Partie ebenfalls der Underdog gewann, haben sich unsere Chancen bedeutend erhöht. Allerdings ist dieser Sieg nicht viel wert, sollte es uns nicht gelingen in der zweiten Runde ebenfalls auf Sieg zu spielen.

Chancen auf Aufstieg: gestiegen von 10% auf 20%

Heute gehts im zweiten Matsch um die Bestätigung der ersten Partie.

Aktuell sind 1034 (Marana) gegen 1045 (Bucaresti) aufgestellt.
Wir hoffen auf einen knappen Sieg  ;D
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016