Autor Thema: Transfergeflüster in Bulgarien  (Gelesen 50662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prügelknabe

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #150 am: 05. November 2005, 15:47:31 »
wieso verkaufst du deine Spieler immer so billig Lydia?  :nein:

naja bei meinen Abwehr war ich froh das ich in so schnell wie möglich losbekommen habe, den wen ich seine Note/Bonus angesehen habe, wäre er zu 95% abgewertet wurden. Und da ja, falls man Kersten glauben darf, Montag schon die ESW stattfinden soll, habe ich halt fix reagiert.
Meinste das 25 Mio zu wenig waren? :rolleyes:

ja, also ich denke, dass du für den ne Menge mehr bekommen hättest, aber naja, eh zu spät

Lydia

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #151 am: 05. November 2005, 15:52:12 »
wieso verkaufst du deine Spieler immer so billig Lydia?  :nein:

naja bei meinen Abwehr war ich froh das ich in so schnell wie möglich losbekommen habe, den wen ich seine Note/Bonus angesehen habe, wäre er zu 95% abgewertet wurden. Und da ja, falls man Kersten glauben darf, Montag schon die ESW stattfinden soll, habe ich halt fix reagiert.
Meinste das 25 Mio zu wenig waren? :rolleyes:

ja, also ich denke, dass du für den ne Menge mehr bekommen hättest, aber naja, eh zu spät

also wen ich mir momentan so die Preise auf den Tm anschaue, wäre es auch nicht allzuviel geworden.

Prügelknabe

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #152 am: 05. November 2005, 15:59:57 »
also, einige Mios. wären wohl noch drin gewesen

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.177
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #153 am: 05. November 2005, 18:02:54 »
@Lydia

Du suchst ja junge Spieler könnte dir Addi Bunner(20) MIT 54/68 anbieten.Er wird zu 100% aufgewertet und daher steht er auf dem TM mit 80.000.000 KSM$.Kannst es Dir ja überlegen.Bunner hat sich innerhalb einer 3/4 Saison von ein.Stärke 48 auf 68 verbessert und seine Stärke ist noch ausbaufähig.Gebe ihn nur ungern ab,aber für das Experiment 2B in Deutschland muss ich noch was unternehmen und da es finanzell bei mir nicht so rosig aussieht,müssen ein paar KSM$ in meine Kasse.

bis dann

der Ohligser

Lydia

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #154 am: 05. November 2005, 19:23:53 »
Hallo Ohligser,

also erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Hast es ja letztendlich nochmals richtig spannend gemacht. :respekt:

Also dein Bunner ist schon ein guter, aber 80 Mio wären mir dann doch etwas zuviel. Lieber bilde ich mir dann einen jungen Spieler selber aus. wie z.B deinen Exspieler Manar. ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.177
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #155 am: 05. November 2005, 20:55:32 »
Hallo Ohligser,

also erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Hast es ja letztendlich nochmals richtig spannend gemacht. :respekt:

Also dein Bunner ist schon ein guter, aber 80 Mio wären mir dann doch etwas zuviel. Lieber bilde ich mir dann einen jungen Spieler selber aus. wie z.B deinen Exspieler Manar. ;)

Danke für die Glückwünsche und wegen Bunner ist kein Problem.Ich hole zur neuen Saison noch 3x 17-jährige hoch:

Gian-Luca MOSKVICH  TOR 16 30 29  gering
Sylwester Taavi Zuurin ABW 16 31 31 gering
Sylwester Taavi TUTICHE MIT 16 27 27 gering

Vielleicht hast Du ja nach der WS an denen Intresse.......

bis dann

der Ohligser

Lydia

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #156 am: 05. November 2005, 21:38:50 »
Hallo Ohligser,

also erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Hast es ja letztendlich nochmals richtig spannend gemacht. :respekt:

Also dein Bunner ist schon ein guter, aber 80 Mio wären mir dann doch etwas zuviel. Lieber bilde ich mir dann einen jungen Spieler selber aus. wie z.B deinen Exspieler Manar. ;)

Danke für die Glückwünsche und wegen Bunner ist kein Problem.Ich hole zur neuen Saison noch 3x 17-jährige hoch:

Gian-Luca MOSKVICH  TOR 16 30 29  gering
Sylwester Taavi Zuurin ABW 16 31 31 gering
Sylwester Taavi TUTICHE MIT 16 27 27 gering

Vielleicht hast Du ja nach der WS an denen Intresse.......

bis dann

der Ohligser


werde deine drei Jungspunde genau im Auge behalten, vielleicht nehme ich Dir einen zur Halbserie ab. ;)
Brauchst Du eventuell einen Leihspieler?

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.177
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #157 am: 05. November 2005, 23:05:46 »
Hallo Ohligser,

also erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Hast es ja letztendlich nochmals richtig spannend gemacht. :respekt:

Also dein Bunner ist schon ein guter, aber 80 Mio wären mir dann doch etwas zuviel. Lieber bilde ich mir dann einen jungen Spieler selber aus. wie z.B deinen Exspieler Manar. ;)

Danke für die Glückwünsche und wegen Bunner ist kein Problem.Ich hole zur neuen Saison noch 3x 17-jährige hoch:

Gian-Luca MOSKVICH  TOR 16 30 29  gering
Sylwester Taavi Zuurin ABW 16 31 31 gering
Sylwester Taavi TUTICHE MIT 16 27 27 gering

Vielleicht hast Du ja nach der WS an denen Intresse.......

bis dann

der Ohligser


werde deine drei Jungspunde genau im Auge behalten, vielleicht nehme ich Dir einen zur Halbserie ab. ;)
Brauchst Du eventuell einen Leihspieler?

Kommt darauf an wenn von Dir?Weil ich werde diese Saison höchstens 3 Spieler leihen(und nur für MIT und STU).Da einer schon vom deutschen Pokalsieger kommt(Mittelfeld),sind nur 2 Plätze in meinem Kader frei.Schreibe mir per Pn mal wenn Du verleihen möchtest.

Lydia

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #158 am: 06. November 2005, 13:25:32 »
Hallo Ohligser,

also erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Hast es ja letztendlich nochmals richtig spannend gemacht. :respekt:

Also dein Bunner ist schon ein guter, aber 80 Mio wären mir dann doch etwas zuviel. Lieber bilde ich mir dann einen jungen Spieler selber aus. wie z.B deinen Exspieler Manar. ;)

Danke für die Glückwünsche und wegen Bunner ist kein Problem.Ich hole zur neuen Saison noch 3x 17-jährige hoch:

Gian-Luca MOSKVICH  TOR 16 30 29  gering
Sylwester Taavi Zuurin ABW 16 31 31 gering
Sylwester Taavi TUTICHE MIT 16 27 27 gering

Vielleicht hast Du ja nach der WS an denen Intresse.......

bis dann

der Ohligser


werde deine drei Jungspunde genau im Auge behalten, vielleicht nehme ich Dir einen zur Halbserie ab. ;)
Brauchst Du eventuell einen Leihspieler?

Kommt darauf an wenn von Dir?Weil ich werde diese Saison höchstens 3 Spieler leihen(und nur für MIT und STU).Da einer schon vom deutschen Pokalsieger kommt(Mittelfeld),sind nur 2 Plätze in meinem Kader frei.Schreibe mir per Pn mal wenn Du verleihen möchtest.

PN ist unterwegs ;)

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.177
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #159 am: 06. November 2005, 13:26:37 »
Hallo Ohligser,

also erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Hast es ja letztendlich nochmals richtig spannend gemacht. :respekt:

Also dein Bunner ist schon ein guter, aber 80 Mio wären mir dann doch etwas zuviel. Lieber bilde ich mir dann einen jungen Spieler selber aus. wie z.B deinen Exspieler Manar. ;)

Danke für die Glückwünsche und wegen Bunner ist kein Problem.Ich hole zur neuen Saison noch 3x 17-jährige hoch:

Gian-Luca MOSKVICH  TOR 16 30 29  gering
Sylwester Taavi Zuurin ABW 16 31 31 gering
Sylwester Taavi TUTICHE MIT 16 27 27 gering

Vielleicht hast Du ja nach der WS an denen Intresse.......

bis dann

der Ohligser


werde deine drei Jungspunde genau im Auge behalten, vielleicht nehme ich Dir einen zur Halbserie ab. ;)
Brauchst Du eventuell einen Leihspieler?

Kommt darauf an wenn von Dir?Weil ich werde diese Saison höchstens 3 Spieler leihen(und nur für MIT und STU).Da einer schon vom deutschen Pokalsieger kommt(Mittelfeld),sind nur 2 Plätze in meinem Kader frei.Schreibe mir per Pn mal wenn Du verleihen möchtest.

PN ist unterwegs ;)

Ok ich warte drauf....... :D

Prügelknabe

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #160 am: 06. November 2005, 17:04:16 »
 :eek: Blitztransfer bei Lovech:
bei verdammt schnellen Verhandlungen konnte Jan Höwelberger MIT 20 63 87 in Rekordzeit verpflichtet werden, besonderer Dank geht an Cosmos, Manager von BSC Preußen Berlin
« Letzte Änderung: 06. November 2005, 17:07:57 von Prügelknabe »

Prügelknabe

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #161 am: 06. November 2005, 17:12:24 »
Bylund Morten ABW 24 65 68 wurde mit Kaufoption ausgeliehen

ich hoffe natürlich sehr, dass Bylund Morten nach der EWS-Berechnung auf Silber oder Gold steigt, denn dann wird er zur erhofften Verstärkung des Teams  :ja:

Lydia

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #162 am: 06. November 2005, 21:50:22 »
:eek: Blitztransfer bei Lovech:
bei verdammt schnellen Verhandlungen konnte Jan Höwelberger MIT 20 63 87 in Rekordzeit verpflichtet werden, besonderer Dank geht an Cosmos, Manager von BSC Preußen Berlin


wow.... hier rüstet sich ja einer gewaltig auf ;D

Wieviel mussteste Du zahlen?

Prügelknabe

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #163 am: 07. November 2005, 00:16:23 »
über Geld spricht man doch nicht...150 mios.(siehe Transferstatistik  ;) )

nach so einen Spieler hab ich schon die ganze Zeit Ausschau gehalten, aber irgendwie war da immer kein rankommen, aber diesmal hats ja geklappt

Lydia

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #164 am: 18. November 2005, 21:01:32 »
Zugänge


Edvard Sanocki ABW 18Jahre  37/45 IF Aarhus (Dänemark) 7Mio

Rickey HODOSOV  STU 19Jahre  43/56 Spartak Gugre (Georgien) 11 Mio


Abgänge

Folkher HALENKOV  STU 27Jahre  61/80  auf Leihbasis zum FSV Karlsruhe mit anschließender Kaufoption.



Betze Bub

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #165 am: 19. November 2005, 16:48:18 »
Zugänge:

Silvius UGLOV(32) ABW 55/76 1.FC Zwickau (2B Deutschland) ca.11,5 Mio KSM$


Abgänge:

nur die 3 Leihspieler sind zurück zu ihren Stammvereinen gegangen

Weitere Transfers sind im Moment nicht geplant.




Lydia

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #166 am: 21. November 2005, 22:28:57 »
vom IF Reykjavik kommt Hulh Biddle ABW 20Jahre  59/70 für 65 Zat's zur Leihe.
Kozanlak zahlte eine Leihgebühr von knapp 3 Mio.

Morgen soll eventuell noch ein Leihstürmer aus der ersten französischen Liga eintreffen.

Offline Bollo

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.204
  • Geschlecht: Männlich
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #167 am: 21. November 2005, 23:03:30 »
vom IF Reykjavik kommt Hulh Biddle ABW 20Jahre  59/70 für 65 Zat's zur Leihe.
Kozanlak zahlte eine Leihgebühr von knapp 3 Mio.

Morgen soll eventuell noch ein Leihstürmer aus der ersten französischen Liga eintreffen.

IA Reykjavik

Lydia

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #168 am: 22. November 2005, 19:19:26 »
von Stade Lyon kam heute mit Savinaud Nicolas  STU 19Jahre  59/76 ein weiterer Leihspieler zu Kozanlak.
Trotz seines wahnsinnigen Gehaltes wird er unseren Etat nich sprengen.
Mit ihm sowie Biddle von IA Reykjavik, wollen wir versuchen den Klassenerhalt zuschaffen.

Lydia

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #169 am: 03. Dezember 2005, 23:02:11 »
In einer Nacht und Nebel Aktion, verpflichtet Kozanlak den 24jährigen Keeper Domingo Bannatyne  45/64 vom Nordirischen Zweitligisten FC Club Cookstown (Manager firedragon).
Die Ablösesumme von 10,3 Mio wurde nach Nordirland transferiert.

Betze Bub

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #170 am: 10. Dezember 2005, 14:59:50 »
Hallo,

nach der schweren Verletzung von Mittelfeldspieler Mercik(34,Beckenbruch,Verletzungsdauer: noch 97 Tage) habe ich gestern mit dem zwar schon 33-jährigen walisiche Mittelfeldspieler Claus Maybory(47/70) einen Nachfolger verpflichtet.Er kam für 5.000.000 KSM$ aus Llandrindod United(1.Liga) nach Vidin und wird bereits heute gegen Ruse sein Debüt geben.Ich überlege gerade noch einen Spieler zuverpflichten, aber noch ist nichts entschieden.

MfG

Betze Bub

Snake 7

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #171 am: 10. Dezember 2005, 15:05:26 »
Ich hätte euch 2 ABW Spieler auf dem TM; bart reffit, Gold, 20j, st.42,ein.st.65
und Aaron Darsigov, 27j, st.47 ein.st 68 auch Gold, wenn ihr interesse habt dann meldet euch hier oder per PN, oder glei bieten auf dem TM !

Danke für Ihre Zeit  ;)

Betze Bub

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #172 am: 10. Dezember 2005, 15:18:37 »
Ich hätte euch 2 ABW Spieler auf dem TM; bart reffit, Gold, 20j, st.42,ein.st.65
und Aaron Darsigov, 27j, st.47 ein.st 68 auch Gold, wenn ihr interesse habt dann meldet euch hier oder per PN, oder glei bieten auf dem TM !

Danke für Ihre Zeit  ;)

Meine Abw ist ok,brauch noch einen fürs Mittelfeld so bis 10 - 11 Mio kann er kosten.Hast Du da einen?

MfG

Betze Bub

Snake 7

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #173 am: 10. Dezember 2005, 16:38:31 »
Ich habe grad einen verliehen, er kommt erst so ca in 45 zats wieder zurück, hat ne ein.st von 79, wenn willst kannst den haben wenn er wieder da ist, brauch ich neme

Betze Bub

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #174 am: 26. Dezember 2005, 22:59:58 »
Transfernews aus Vidin:

Der FK Cherno More Vidin hat heute 2 neue Spieler berpflichtet. Beide Spieler kamen aus Deutschland nach Bulgarien.

Es handelt sich um folgende Spieler:

Für die Abwehr wurde vom deutschen Zweitligisten FSV Karlsruhe der 26-jährige Litauer Tiberio Dillyon(49/67) Gold verpflichtet. Im Tausch verlies dafür der 29-jährige Abwehrspieler Marton Burchette(51/73) Silber den Verein. Eine weitere Ablöse mußte nicht bezahlt werden.

Fürs Mittelfeld wurde der 24-jährige deutsche Gervase Leber(51/70) Silber verpflichtet. Für Leber mußte Vidin 18.500.000 KSM$ zum deutschen Drittligisten FC Auto Ingolstadt überweisen.

Trainer Betze Bub hofft das die beiden Neuen, sein Team verstärken und das der postitive Trend der letzten Wochen anhält.

MfG

Betze Bub

ITACCA

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #175 am: 01. Mai 2006, 16:10:44 »
Hi ihr bulgarier, ich habe einen landsmann von euch auf dem Transfermarkt stehen...es handelt sich um Oli Vergasov (TOR) !!! Infos zum spieler bekommt ihr unten in meinem Kaderlink !!!
Wer interesse hat kann einfach auf dem Transfermarkt bieten oder meldet sich einfach bei mir  :zustimm:

Prügelknabe

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #176 am: 01. Mai 2006, 17:18:56 »
der kam ursprünglich mal aus meinem Amateurlager, ist also ein Guter  ;)

ITACCA

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #177 am: 01. Mai 2006, 17:21:29 »
der kam ursprünglich mal aus meinem Amateurlager, ist also ein Guter  ;)

Das weiss ich nicht...den hab ich irgendwann mal so um saison 7 gekauft gehabt !!!
Aber wenn du das sagst dann kann das durch aus sein...also, wer kann ihn besser gebrauchen als ich zurzeit ???

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Biete jungen bulgarischen Mittelfeldspieler!
« Antwort #178 am: 09. August 2006, 14:41:31 »
EDIT: Spieler vekauft - bitte löschen! thx
« Letzte Änderung: 10. August 2006, 17:49:27 von schwarzgelb »

Lydia

  • Gast
Re: Transfergeflüster in Bulgarien
« Antwort #179 am: 11. Februar 2007, 18:22:01 »
Velbazhd Kozanlak hat den 30-jährigen Abwehrspieler Michalis Diamantis für 195 Zats verpflichtet.
Damit haben wir die Option mit einem normalen 4-4-2 System zuspielen, und die Hoffnung demnächst auch weniger Gegentore kassieren zu müssen.
Weiterhin sind wir an 2 Ergänzungspielern dran, Namen werden wie immer vorerst nicht genannt.