VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey leute hab mal ne frage!da ich jetzt in der cc-quali gescheitert bin komm ich dann automatisch in den ec-cup??oder ist das unternehmen international für mich vorbei??
vtl startet ja mal wieder der Bulgarien-Cup?
@parnPierre Lambert hat das Fußballspielen in Paide gelernt In Estland bin ich wohl der einzige, welcher komplett auf die Jugend setzt. Aber ich denke, dass ich in 3 Saisonen 14 Top- Leute haben werde und dann gehts ab.
Zitat von: Ohligser am 21. September 2007, 12:54:25vtl startet ja mal wieder der Bulgarien-Cup? mhh von dem hab ich noch nix gehört ^^ aber es sind mitlerweile so viele cups hier in der gegend, das man den auch nicht unbedingt machen müsste, überlassen wir mal den anderen die arbeit und melden uns einfach bloß an nee ich glaub dazu sind wir hier auch noch zu wenige mannschaften in bulgarien ...
Zitat von: Ohligser am 21. September 2007, 12:54:25vtl startet ja mal wieder der Bulgarien-Cup? mhh von dem hab ich noch nix gehört ^^ aber es sind mitlerweile so viele cups hier in der gegend, das man den auch nicht unbedingt machen müsste, überlassen wir mal den anderen die arbeit und melden uns einfach bloß an nee ich glaub dazu sind wir hier auch noch zu wenige mannschaften in bulgarien ...Zitat von: Dragon[AK] am 21. September 2007, 11:56:00@parnPierre Lambert hat das Fußballspielen in Paide gelernt In Estland bin ich wohl der einzige, welcher komplett auf die Jugend setzt. Aber ich denke, dass ich in 3 Saisonen 14 Top- Leute haben werde und dann gehts ab....... ist zwar schwer solche spieler wie du hast über den tm zu finden......gruß