Autor Thema: Deponie  (Gelesen 75937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betze Bub

  • Gast
Deponie
« am: 22. September 2005, 17:38:10 »
Hallo Leute,

am Zat 38 fand bereits das erste Spiel vom 3.Spieltag der Gruppe A statt.

FK Rnomorets Plovdiv : AC Crotone 2:2(1:2)

Tabelle:Gruppe A---Sp Tore Pkt

1.AC Crotone-------1---2:2---1
1.FK Rn.Plovdiv-----1---2:2---1
3.Minior Lovech-----0---0:0---0
3.Bel.Lissabon------0---0:0---0

Hier der 1.Spieltag:

Gruppe A:

1.Spieltag:Zat 40

AC Crotone - FK Minior Lovech
FK Rnomorets Plovdiv - Belenenses Lissabon

P.S.Hier bitte nichts reinschreiben ausser mir und Lydia.DANKE.Schreiben bitte im 1.Bulgarien-Cup  Berichte und Stammtisch.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2005, 21:56:06 von Betze Bub »

Betze Bub

  • Gast
Deponie
« Antwort #1 am: 22. September 2005, 17:39:46 »
Hallo Leute,

hier die Gruppe B:

1.Spieltag:Zat 40

Polonia Vlasenica - SC Le Locle
Velbazhd Kozanlak - Brommapojkarna FF

P.S.Hier bitte nichts reinschreiben ausser mir und Lydia.DANKE.Schreiben bitte im 1.Bulgarien-Cup Berichte und Stammtisch.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2005, 21:57:30 von Betze Bub »

Betze Bub

  • Gast
2.Bulgarien-Cup Gruppe C
« Antwort #2 am: 22. September 2005, 17:40:37 »
Hallo Leute,

hier die Gruppe C:

1.Spieltag:ZAT 40

FK Cherno More Vidin - Bjeli Beli Manastir
AIK Wä - AS Moissy Cramayel

P.S.Hier bitte nichts reinschreiben ausser mir und Lydia.DANKE.Schreiben bitte im 1.Bulgarien-Cup  Berichte und Stammtisch.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2005, 21:57:54 von Betze Bub »

Betze Bub

  • Gast
2.Bulgarien-Cup Gruppe D
« Antwort #3 am: 22. September 2005, 17:41:31 »
Hallo Leute,

und hier die Gruppe D:

1.Spieltag:Zat 40

VW Wolfsburg - Cwmffrwdoer Town
FSV Karlsruhe - Malmö IFK

P.S.Hier bitte nichts reinschreiben ausser mir und Lydia.DANKE.Schreiben bitte im 1.Bulgarien-Cup  Berichte und Stammtisch.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2005, 21:56:35 von Betze Bub »

Betze Bub

  • Gast
Viertel-und Halbfinale + Finale des 2.Bulgarien-Cups
« Antwort #4 am: 22. September 2005, 17:53:20 »
Hallo Leute,

hier die Ansetzungen des Viertelfinales:

Viertelfinale:  Zat 46

Spiel 1:  Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe D
Spiel 2:  Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe C
Spiel 3:  Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe A
Spiel 4.  Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe B

hier die Ansetzungen des Halbfinales:

Halbfinale:  Zat 48

Spiel 1:  Sieger Viertelfinale Spiel 1 - Sieger Viertelfinale Spiel 2
Spiel 2:  Sieger Viertelfinale Spiel 3 - Sieger Viertelfinale Spiel 4

hier die Ansetzung des Finale: Zat 52

Sieger Halbfinale Spiel 1 - Sieger Halbfinale Spiel 2

« Letzte Änderung: 31. Januar 2006, 17:58:09 von Betze Bub »

Betze Bub

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe D(1.Spieltag)
« Antwort #5 am: 22. September 2005, 22:03:46 »
Ergebnisse und Tabelle der Gruppe D nach dem 1.Spieltag:

VW Wolfsburg - Cwmffrwdoer Town 1:0(1:0)
FSV Karlsruhe - Malmö IFK 3:2(1:1)

Tabelle:--------- SP---Tore---Pkt

1.FSV Karlsruhe-- 1----3:2-----3
2.VW Wolfsburg--1----1:0-----3
3.Malmö IFK------1----2:3-----0
4.Cwmffrwdoer T.-1----0:1-----0

Nächster Spieltag ZAT 42:

Cwmffrwdoer Town - Malmö IFK
FSV Karlsruhe - VW Wolfsburg

P.S.Nach Rücksprache der Turnierleitung sind ab jetzt auch die Gruppen zuschreiben.Also jeder kann in seine Gruppe schreiben was er mächte,nur bitte nichts an der Tabelle ändern.Danke.
« Letzte Änderung: 22. September 2005, 22:44:51 von Betze Bub »

Betze Bub

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe B(1.Spieltag)
« Antwort #6 am: 22. September 2005, 22:05:39 »
Hier die Ergebnisse und Tabelle der Gruppe B:

1.Spieltag:Zat 40

Polonia Vlasenica - SC Le Locle 4:0(2:0)
Velbazhd Kozanlak - Brommapojkarna FF 4:2(2:0)

Tabelle:-----------------Sp--Tore--Pkt

1.Polonia Vlasenica----2---4:0----3
2.Velbazhd Kozanlak--2---4:2----3
3.Brommapojkarna FF-2---2:4----0
4.SC Le Locle-----------2---0:4----0

Nächster Spieltag:Zat 42

Brommapojkarna FF- SC Le Locle
Polonia Vlasenica - Velbazhd Kozanlak

P.S.Nach Rücksprache der Turnierleitung sind ab jetzt auch die Gruppen zuschreiben.Also jeder kann in seine Gruppe schreiben was er mächte,nur bitte nichts an der Tabelle ändern.Danke.
« Letzte Änderung: 22. September 2005, 22:44:16 von Betze Bub »

Betze Bub

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe C(1.Spieltag)
« Antwort #7 am: 22. September 2005, 22:09:38 »
Hier die Ergebnisse und Tabelle der Gruppe C:

1.Spieltag:ZAT 40

FK Cherno More Vidin - Bjeli Beli Manastir 1:0(1:0)
AIK Wä - AS Moissy Cramayel 5:0(3:0)

Tabelle:--------------Sp----Tore----Pkt

1.AIK Wä-------------1-----5:0------3
2.Cherno More Vidin-1-----1:0------3
3.Bjeli Beli Manastir--1-----0:1------0
4.Moissy Cramayel---1-----0:5------0

Nächster Spieltag ZAT 42:

AIK Wä - FK Cherno More Vidin
Bjeli Beli Manastir - AS Moissy Cramayel

P.S.Nach Rücksprache der Turnierleitung sind ab jetzt auch die Gruppen zuschreiben.Also jeder kann in seine Gruppe schreiben was er mächte,nur bitte nichts an der Tabelle ändern.Danke.
« Letzte Änderung: 22. September 2005, 22:43:58 von Betze Bub »

Betze Bub

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe A(1.Spieltag)
« Antwort #8 am: 22. September 2005, 22:27:11 »
Die Ergebnisse und Tabelle nach dem 1.Spieltag der Gruppe A:

AC Crotone - FK Minior Lovech
FK Rnomorets Plovdiv - Belenenses Lissabon 1:1(0:0)

Vom 3.Spieltag:

FK Rnomorets Plovdiv : AC Crotone 2:2(1:2)

Tabelle:Gruppe A---Sp Tore Pkt

1.FK Rn.Plovdiv-----2---3:3---2
2.AC Crotone-------1---2:2---1
3.Bel.Lissabon------1---1:1---1
4.Minior Lovech-----0---0:0---0

Nächster Spieltag ZAT 42:

FK Minior Lovech - FK Rnomorets Plovdiv
Belenenses Lissabon - AC Crotone

P.S.Nach Rücksprache der Turnierleitung sind ab jetzt auch die Gruppen zuschreiben.Also jeder kann in seine Gruppe schreiben was er mächte,nur bitte nichts an der Tabelle ändern.Danke.
« Letzte Änderung: 22. September 2005, 22:43:35 von Betze Bub »

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe D(1.Spieltag)
« Antwort #9 am: 22. September 2005, 23:04:23 »
Ergebnisse und Tabelle der Gruppe D nach dem 1.Spieltag:

VW Wolfsburg - Cwmffrwdoer Town 1:0(1:0)
FSV Karlsruhe - Malmö IFK 3:2(1:1)

Tabelle:--------- SP---Tore---Pkt

1.FSV Karlsruhe-- 1----3:2-----3
2.VW Wolfsburg--1----1:0-----3
3.Malmö IFK------1----2:3-----0
4.Cwmffrwdoer T.-1----0:1-----0

SPITZENREITER,SPITZENREITER FSV so kann es weiter gehen.Viertelfinale ich komme.

Betze Bub

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe C(1.Spieltag)
« Antwort #10 am: 22. September 2005, 23:13:38 »
Hallo,

bin sehr zufrieden mit dem Start meiner Truppe in das Turnier.Ein Sieg zum Auftakt ist immer sehr gut und nun kann ich am Sonntag beruhigt zum Gruppenfavoriten AIK Wä fahren und da einen Punkt holen. :D

MfG

Betze Bub

P.S.Die Bulgaren starten super in ihr eigenes Turnier(2 Siege,2 Remis,Plovdiv(Gruppe A) hat bereits 2 Spiele),aber ein Ergebnis(Lovech) fehlt noch.
« Letzte Änderung: 22. September 2005, 23:18:15 von Betze Bub »

Prügelknabe

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe A(1.Spieltag)
« Antwort #11 am: 23. September 2005, 01:20:00 »
so Jungs nun mal ernsthaft: Crotone hat mir 120% gespielt, meine Frage jetzt-> hatten wir nicht vereinbart nur bis 100% oder irre ich mich da?->ich habe nen Screenshot gemacht falls einer mir nicht glaubt, dass Crotone mit 120% gespielt hat-> also ich denke, dass dies nicht Sinn und Zweck eines FSS-Tuniers ist!!!-> Ich bitte nun um eure Meinungen!!!
« Letzte Änderung: 23. September 2005, 01:28:53 von Prügelknabe »

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe A(1.Spieltag)
« Antwort #12 am: 23. September 2005, 09:45:08 »
so Jungs nun mal ernsthaft: Crotone hat mir 120% gespielt, meine Frage jetzt-> hatten wir nicht vereinbart nur bis 100% oder irre ich mich da?->ich habe nen Screenshot gemacht falls einer mir nicht glaubt, dass Crotone mit 120% gespielt hat-> also ich denke, dass dies nicht Sinn und Zweck eines FSS-Tuniers ist!!!-> Ich bitte nun um eure Meinungen!!!

Hatten wir nicht sogar vereinbart nur mit 50-80% zu spielen? Irgendwie müssen sich doch meine Fitnesswerte aus der Meisterschaft erholen  :D
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Lydia

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe A(1.Spieltag)
« Antwort #13 am: 23. September 2005, 10:01:22 »
so Jungs nun mal ernsthaft: Crotone hat mir 120% gespielt, meine Frage jetzt-> hatten wir nicht vereinbart nur bis 100% oder irre ich mich da?->ich habe nen Screenshot gemacht falls einer mir nicht glaubt, dass Crotone mit 120% gespielt hat-> also ich denke, dass dies nicht Sinn und Zweck eines FSS-Tuniers ist!!!-> Ich bitte nun um eure Meinungen!!!

habe mal die ersten 3 Seiten des Cupthreads durchgelesen, und habe auch gefunden das wir nur bis max. 100% Einsatz spielen wollten.
Jetzt weiß ich nicht ob wir diese Vereinbarung nochmals abgeändert hatten. Werde heute abend wen ich mehr Zeit habe,den Thread nochmal voll und ganz durchstöbern.
Falls keine Veränderung stattgefunden hat, muss das Spiel natürlich zugunsten Lovech's gewertet werden. Würde mir zwar leid um Crotone und  Manager maucher tun, weil man ungern jemanden bestrafen will, aber Regeln sind Regeln.

@maucher19

scheinst es ziemlich ernst mit dem Cupsieg zumeinen. :lach:

maucher19

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe A(1.Spieltag)
« Antwort #14 am: 23. September 2005, 15:43:51 »
also jetzt muss ich auch mal was sagen!!

1. sehe ich das als FSS-Cup...und ist mir nicht so wichtig

2. den screenshot würde ich gerne mal sehen, ich habe nach meinem letzen Ligaspiel(da hab ich 120% gespielt) die einstellung geändert....auf 80%......inzwischen habe ich das wieder auf 120% geändert da ich am WE nicht zuhause bin..aber ein wichtiges Ligaspiel bevorsteht!!!

3. wenn ihr mir das net glaubt dann müsst ihr halt andere manager in Italien fragen...ich habe schon öfters viel stärkere Mannschafetn geschlagen

4. Ksm ist ein Losspiel...man verliert so oft gegn schwächere teams und gewintt gegn deutlich stärkere mannschaften


ich kann nicht mehr als das sagen....wenn ihr mir das nicht glaubt und mir weiterhin unterstellt ich habe beschissen..dann steige ich freiwillig aus!!!
Warum sollte ich den bescheißen????????? :<

Betze Bub

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe A(1.Spieltag)
« Antwort #15 am: 23. September 2005, 17:15:17 »
Die Ergebnisse und Tabelle nach dem 1.Spieltag der Gruppe A:

AC Crotone - FK Minior Lovech 4:0(2:0)
FK Rnomorets Plovdiv - Belenenses Lissabon 1:1(0:0)

Vom 3.Spieltag:

FK Rnomorets Plovdiv : AC Crotone 2:2(1:2)

Tabelle:Gruppe A---Sp Tore Pkt

1.AC Crotone-------2---6:2---4
2.FK Rn.Plovdiv-----2---3:3---2
3.Bel.Lissabon------1---1:1---1
4.Minior Lovech-----1---0:4---0

Nächster Spieltag ZAT 42:

FK Minior Lovech - FK Rnomorets Plovdiv
Belenenses Lissabon - AC Crotone

P.S.Nach Rücksprache der Turnierleitung sind ab jetzt auch die Gruppen zuschreiben.Aber bitte die Spielbreichte nicht,dafür ist eie eigener Thread da.Also jeder kann in seine Gruppe schreiben was er mächte,nur bitte nichts an der Tabelle ändern.Danke.

Offline sillo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 788
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe A(1.Spieltag)
« Antwort #16 am: 24. September 2005, 14:20:07 »
so Jungs nun mal ernsthaft: Crotone hat mir 120% gespielt, meine Frage jetzt-> hatten wir nicht vereinbart nur bis 100% oder irre ich mich da?->ich habe nen Screenshot gemacht falls einer mir nicht glaubt, dass Crotone mit 120% gespielt hat-> also ich denke, dass dies nicht Sinn und Zweck eines FSS-Tuniers ist!!!-> Ich bitte nun um eure Meinungen!!!

glaube auch, s war ausgemacht nur bis 100 %. sehe das aber eher als richtlinie,
denke bestrafung is blödsinn, weil derjenige, der im fss 150(oder halt 120+pr.) geht,
sich eh schon selber bestraft :stupid:.

Betze Bub

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe A(1.Spieltag)
« Antwort #17 am: 24. September 2005, 14:39:00 »
so Jungs nun mal ernsthaft: Crotone hat mir 120% gespielt, meine Frage jetzt-> hatten wir nicht vereinbart nur bis 100% oder irre ich mich da?->ich habe nen Screenshot gemacht falls einer mir nicht glaubt, dass Crotone mit 120% gespielt hat-> also ich denke, dass dies nicht Sinn und Zweck eines FSS-Tuniers ist!!!-> Ich bitte nun um eure Meinungen!!!

glaube auch, s war ausgemacht nur bis 100 %. sehe das aber eher als richtlinie,
denke bestrafung is blödsinn, weil derjenige, der im fss 150(oder halt 120+pr.) geht,
sich eh schon selber bestraft :stupid:.

Jedem seine Entscheidung mit viel % er spielt.Aber in einem FSS mit 120 oder sogar 150% zuspielen ist Blödsinn

gerryb90

  • Gast
1.Bulgarien-Cup Gruppe D(2.Spieltag)
« Antwort #18 am: 25. September 2005, 20:35:23 »
Hi!


Cwmffrwdoer Town - Malmö   0:3  (0:0)
Zuschauer: 19.825

Einwechslung in der 65 Minute es kommt Josef Horncastle für Guarniero Jarmer
Einwechslung in der 65 Minute es kommt Gavin Jellie für Christopher Benhoff
Einwechslung in der 70 Minute es kommt Uli ParaviciniDiCapell für Ermin Lashinski

0:1 Witter Superfisky 72 Minute, Vorarbeit durch Josef Horncastle
0:2 Hawel Palgrave 76 Minute, Vorarbeit durch Uli ParaviciniDiCapell
0:3 Alvan Solas 84 Minute, Vorarbeit durch Hawel Palgrave

Gerryb90
Cwmffrwdoer Town
Wales 2a

Snake 7

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe B(1.Spieltag)
« Antwort #19 am: 25. September 2005, 20:40:46 »
So hier das Ergebnis 2 Spieltag Gruppe B:

Polonia Vlasenica-Velbazhd Kozanlak  4:4

1:0    4' Owe Vogen

1:1   20' Folkher HALENKOV

1:2   24' Pancratius Wedgewood

1:3   32' Sören RYZHKOVSKY

2:3   45' Alphonse Tyre

3:3   49' Karel Malmquist

3:4   75' Loisl Blalock

4:4   79' Alphonse Tyre

Zuschauer : 107.607

Gelbe Karten: -

Rote Karten: -

Lydia

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe B(1.Spieltag)
« Antwort #20 am: 25. September 2005, 22:55:53 »
@Snake

nun muss nur Brommapojkarna FF heute erfolgreich gewesen sein, damit würden wir beide schon im Viertelfinale stehen.

Darauf obwohl ich Antialki bin :bia: ;)

Snake 7

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe B(1.Spieltag)
« Antwort #21 am: 26. September 2005, 08:42:02 »
Haja heben wir halt einen, eigentlich kann ich auch glei das andere ergebniss reinschreiben, da ich ja gegen Brommapojkarna net spiele habe ich ja 2:0 gewonnen, das hatten wir ja so ausgemacht gehabt oder?

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe A(1.Spieltag)
« Antwort #22 am: 26. September 2005, 11:22:54 »

Habe nee heftige Lovech-Klatsche mit 5:2 Toren bekommen!!!  :nein:

Aber mal was ganz anderes... Gibt es zur Zeit einen Bug bei den Zuschauereinnahmen?
Das Spiel haben 126.000 Zuschauer gesehen und ich habe 75.000 € eingenommen ???

Ich glaube nicht,  dass Lovech nur 60Cent für jede Eintrittskarte genommen hat...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Lydia

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe D(1.Spieltag)
« Antwort #23 am: 26. September 2005, 14:03:19 »
2. Spieltag

FSV Karlsruhe   -   VW Wolfsburg 0:3(0:0)
Cwmffrwdoer Town - Malmö   0:3  (0:0)


Tabelle:

1. VW Wolfsburg----2----4:0----6Pkt.
2. Malmö IFK---------2----5:3----3Pkt
3. FSV Karlsruhe-----2---3:5-----3 Pkt.
4. Cwmffrwdoer-----2----0:4-----0Pkt.

folgende Paarungen am 3.Spieltag:

Malmö-Wolfsburg
Karlsruhe-Cwmffrwdeor

Lydia

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe A(1.Spieltag)
« Antwort #24 am: 26. September 2005, 14:09:39 »
2.Spieltag:

Belenenses Lissabon  - AC Crotone  3:5
Minior Lovech-Rnomorets Plovdiv  5:2

1. AC Crotone----3---11:5----7Pkt.
2. Minior Lovech--2--5:6-----3Pkt
3.FK Rn. Plovdiv---3---5:8----2Pkt.
4.Belen.Lissabon--2---4:6--1Pkt.

folgende Paarungen am 3.Spieltag:

Plovdiv-Crotone 2:2  Spiel fand bereits statt
Lovech-Lissabon

Lydia

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe C(1.Spieltag)
« Antwort #25 am: 26. September 2005, 14:16:44 »
2.Spieltag:

AIK Wä  - FK Cherno More Vidin 2:1
AS Moissy Cramayel -Bjeli Beli Manastir   :    !!!!( bitte Ergebniss einreichen)

Tabelle wird bei Bekanntgabe des anderen Ergebnisses erstellt.


folgende Paarungen am 3.Spieltag

Vidin-Cramayel
Wä-Beli Manastir

Lydia

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe B(1.Spieltag)
« Antwort #26 am: 26. September 2005, 14:20:56 »
2.Spieltag

Polonia Vlasenica-Velbazhd Kozanlak  4:4
Brommapojkarna FF -SC Le Locle  :  !!!( bitte Ergebniss einreichen)


Tabelle wird nach Bekanntgabe des anderen Ergebnisses erstellt.


folgende Paarungen am 3.Spieltag

Vlasenica-Brommapojkarna  2:0  Spiel wurde mit 3 Punkten und 2:0 Toren für Vlasenica gewertet
Kozanlak-SC Le Locle 

Snake 7

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe D(1.Spieltag)
« Antwort #27 am: 26. September 2005, 14:30:53 »
Wenn jetzt Malmö und Karlsruhe gewinnt, das haben drei Teams die selbe Pkt zahl, dann kommt es nur noch auf dir Tore an, also Buben, offensiv spielen, entweder ihr schießt dabei jede menge tore oder bekommt einige dabei rein...

Snake 7

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe B(1.Spieltag)
« Antwort #28 am: 26. September 2005, 22:25:17 »
Brommapojkarna FF- SC Le Locle

Ja hallo ihr 2, wo bleibt denn das ergebnis????

Ich würde gerne sehen wie es ausgegangen ist bei euch 2, das wir die tabelle fertig machen können....

Lydia

  • Gast
Re: 1.Bulgarien-Cup Gruppe B(1.Spieltag)
« Antwort #29 am: 26. September 2005, 22:48:52 »
Brommapojkarna FF- SC Le Locle

Ja hallo ihr 2, wo bleibt denn das ergebnis????

Ich würde gerne sehen wie es ausgegangen ist bei euch 2, das wir die tabelle fertig machen können....

Snake könntest Du, falls Du Lust und Liebe hast mal die Manager anschreiben? Habe absolut null Bock mir erst wieder die Mannschaften+Manager im Ingame zusuchen.