VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na los Lydia dann mach mal die Pn fertig, weil wir müssen ja die nächsten FSS auch planen, wenn einer ausscheidet
na prima...... :( 3 Partien enden Remis, und die 4 Crotone-Karlsruhe hat voraussichtlich gar nicht erst stattgefunden.Wie soll nun das Losverfahren stattfinden, ich meine es müsste ja wer machen der gar nicht mehr im Cup dabei ist.Hätte da eventuell auch eine Idee, und zwarman nehme die Zahlen 1-3 für z.B Vlasenica und die 4-6 für Wä.Ich gebe per PN an Prügelknabe die Zahlen+das dazugehörige Team an.Betze,Snake oder sonst wer z.B schnappt sich daheim einen Würfel und Würfelt für die Partie Vlasenica-Wä. Eine 1-3 bedeutet Vlasenica eine runde weiter, eine 4-6 Wä.Natürlich ist das nur ein Beispiel, die Nummern für jeden Verein werde ich dann Prügelknabe nur per Pn mitteilen, sodas der, der würfelt nicht weiß, unter welcher Nummer sein Team läuft.Klingt alles lächerlich, und ich hoffe Ihr habt das auch etwas verstanden, aber mir fällt wirklich nichts besseres ein.Natürlich werden auch andere Vorschläge akzeptiert, aber es muss ja auch alles ziemlich schnell gehen, da ja das Hf schon am Donnerstag ist
Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:01:39na los Lydia dann mach mal die Pn fertig, weil wir müssen ja die nächsten FSS auch planen, wenn einer ausscheidetokay, sind unterwegs
Zitat von: Lydia am 03. Oktober 2005, 20:15:23Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:01:39na los Lydia dann mach mal die Pn fertig, weil wir müssen ja die nächsten FSS auch planen, wenn einer ausscheidetokay, sind unterwegsso bin wieder da und habe gelesen das alle Spiele Remis ausgegangen sind und das Lydia und Prügelknabe die Auslosung machen und das ist gut so
na los Betze dann schreib du die Zahlen hin, dann haben wir das auch fertig
Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:31:37na los Betze dann schreib du die Zahlen hin, dann haben wir das auch fertigPolonia Vlasenica - AIK Wä 4FK Cherno More Vidin - FK Minor Lovech 5Malmö IFK - Velbazhd Kozanlak 2
das waren die Paarungen:Spiel 2: Polonia Vlasenica - AIK WäSpiel 3: FK Cherno More Vidin - FK Minor LovechSpiel 4: Malmö IFK - Velbazhd Kozanlakhier nun die dazugehörigen Nummern:Spiel1Crotone Nr.4-6Karlsruhe Nr.1-3Spiel 2Vlasenica Nr.1-3Wä Nr 4-6Spiel3Vidin Nr.1-3Lovech Nr. 4-6Spiel4Kozanlak Nr.4-6Malmö Nr.1-3
und so sehen nun die Paarungen für das Halbfinale aus. Halbfinale:Spiel1: Karlsruhe-WäSpiel2: Lovech-Malmö
AIK WäFK Minor LovechMalmö IFKsind die glücklichen Teams die neben dem FSV Karlsruhe weiter sind
Zitat von: Lydia am 03. Oktober 2005, 20:44:37und so sehen nun die Paarungen für das Halbfinale aus. Halbfinale:Spiel1: Karlsruhe-WäSpiel2: Lovech-MalmöSorry an alle die raus sind,ich bin aber auch raus.SCHADE.
Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:45:57AIK WäFK Minor LovechMalmö IFKsind die glücklichen Teams die neben dem FSV Karlsruhe weiter sindSchlimm für mein Familienehre ich bin raus und Ohligser und solinger30 sind weiter.......
Zitat von: Betze Bub am 03. Oktober 2005, 20:48:04Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:45:57AIK WäFK Minor LovechMalmö IFKsind die glücklichen Teams die neben dem FSV Karlsruhe weiter sindSchlimm für mein Familienehre ich bin raus und Ohligser und solinger30 sind weiter....... kannst doch nichts dafür, so ist das nun mal mit dem Los, denke da kann dir keiner was vorwerfen
Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:49:52Zitat von: Betze Bub am 03. Oktober 2005, 20:48:04Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:45:57AIK WäFK Minor LovechMalmö IFKsind die glücklichen Teams die neben dem FSV Karlsruhe weiter sindSchlimm für mein Familienehre ich bin raus und Ohligser und solinger30 sind weiter....... kannst doch nichts dafür, so ist das nun mal mit dem Los, denke da kann dir keiner was vorwerfenDas denke ich auch nur sollten wir nächste Saison nach dem Viertelfinale einen ZAT freihalten um ein Wiederholungsspiel machen zukönnen.
Das denke ich auch nur sollten wir nächste Saison nach dem Viertelfinale einen ZAT freihalten um ein Wiederholungsspiel machen zukönnen.
Zitat von: Betze Bub am 03. Oktober 2005, 20:52:02Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:49:52Zitat von: Betze Bub am 03. Oktober 2005, 20:48:04Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:45:57AIK WäFK Minor LovechMalmö IFKsind die glücklichen Teams die neben dem FSV Karlsruhe weiter sindSchlimm für mein Familienehre ich bin raus und Ohligser und solinger30 sind weiter....... kannst doch nichts dafür, so ist das nun mal mit dem Los, denke da kann dir keiner was vorwerfenDas denke ich auch nur sollten wir nächste Saison nach dem Viertelfinale einen ZAT freihalten um ein Wiederholungsspiel machen zukönnen.ja stimmt, aber das auch für das Halb,-und Finale.Betze hast eine fss Einladung für Zat 48 als Trost
Zitat von: Betze Bub am 03. Oktober 2005, 20:52:02Das denke ich auch nur sollten wir nächste Saison nach dem Viertelfinale einen ZAT freihalten um ein Wiederholungsspiel machen zukönnen.und wenn das auch Remis endet?
Zitat von: Lydia am 03. Oktober 2005, 20:57:46Zitat von: Betze Bub am 03. Oktober 2005, 20:52:02Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:49:52Zitat von: Betze Bub am 03. Oktober 2005, 20:48:04Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:45:57AIK WäFK Minor LovechMalmö IFKsind die glücklichen Teams die neben dem FSV Karlsruhe weiter sindSchlimm für mein Familienehre ich bin raus und Ohligser und solinger30 sind weiter....... kannst doch nichts dafür, so ist das nun mal mit dem Los, denke da kann dir keiner was vorwerfenDas denke ich auch nur sollten wir nächste Saison nach dem Viertelfinale einen ZAT freihalten um ein Wiederholungsspiel machen zukönnen.ja stimmt, aber das auch für das Halb,-und Finale.Betze hast eine fss Einladung für Zat 48 als TrostNatürlich auch fürs Halbfinale und fürs Finale.Können ein FSS machen Lydia.So bis morgen mal bin etwas müde von der Fahrerei einen schönen Abend noch.Euer LM
Zitat von: Betze Bub am 03. Oktober 2005, 20:59:23Zitat von: Lydia am 03. Oktober 2005, 20:57:46Zitat von: Betze Bub am 03. Oktober 2005, 20:52:02Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:49:52Zitat von: Betze Bub am 03. Oktober 2005, 20:48:04Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:45:57AIK WäFK Minor LovechMalmö IFKsind die glücklichen Teams die neben dem FSV Karlsruhe weiter sindSchlimm für mein Familienehre ich bin raus und Ohligser und solinger30 sind weiter....... kannst doch nichts dafür, so ist das nun mal mit dem Los, denke da kann dir keiner was vorwerfenDas denke ich auch nur sollten wir nächste Saison nach dem Viertelfinale einen ZAT freihalten um ein Wiederholungsspiel machen zukönnen.ja stimmt, aber das auch für das Halb,-und Finale.Betze hast eine fss Einladung für Zat 48 als TrostNatürlich auch fürs Halbfinale und fürs Finale.Können ein FSS machen Lydia.So bis morgen mal bin etwas müde von der Fahrerei einen schönen Abend noch.Euer LMkann leider kein Fss mit Dir vereinbaren, stehst nicht in der Liste
Zitat von: Lydia am 03. Oktober 2005, 21:00:33Zitat von: Betze Bub am 03. Oktober 2005, 20:59:23Zitat von: Lydia am 03. Oktober 2005, 20:57:46Zitat von: Betze Bub am 03. Oktober 2005, 20:52:02Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:49:52Zitat von: Betze Bub am 03. Oktober 2005, 20:48:04Zitat von: Prügelknabe am 03. Oktober 2005, 20:45:57AIK WäFK Minor LovechMalmö IFKsind die glücklichen Teams die neben dem FSV Karlsruhe weiter sindSchlimm für mein Familienehre ich bin raus und Ohligser und solinger30 sind weiter....... kannst doch nichts dafür, so ist das nun mal mit dem Los, denke da kann dir keiner was vorwerfenDas denke ich auch nur sollten wir nächste Saison nach dem Viertelfinale einen ZAT freihalten um ein Wiederholungsspiel machen zukönnen.ja stimmt, aber das auch für das Halb,-und Finale.Betze hast eine fss Einladung für Zat 48 als TrostNatürlich auch fürs Halbfinale und fürs Finale.Können ein FSS machen Lydia.So bis morgen mal bin etwas müde von der Fahrerei einen schönen Abend noch.Euer LMkann leider kein Fss mit Dir vereinbaren, stehst nicht in der ListeMuss eine Anfrage löschen und dann geht das FSS klar.Werde eben das Spiel löschen und dann kannst du eine neue Anfrege machen.
so bis morgen Leute euch allen einen schönen Abend noch,euer LM.