Autor Thema: *~.Beroe Blagoevgrad.~*  (Gelesen 8103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline acer1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 548
*~.Beroe Blagoevgrad.~*
« am: 11. Juli 2013, 21:13:12 »
  
So hier wird bald was von mir stehen.
 
« Letzte Änderung: 11. Juli 2013, 21:25:36 von acer1 »

Offline acer1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 548
Re:*~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #1 am: 12. Juli 2013, 19:58:44 »
        CC Cup Spiele von *~.Beroe Blagoevgrad.~*        





1. Spiel   Hetman Lodz     -   Beroe Blagoevgrad  0  :  2

2. Spiel   Beroe Blagoevgrad     -   FK Sileks Injevo  1  :  0

3. Spiel  AS Monza     -   Beroe Blagoevgrad  3  :  0

4. Spiel  Beroe Blagoevgrad     -   AS Monza  1  :  0

5. Spiel  FK Sileks Injevo     -   Beroe Blagoevgrad  0  :  1

6. Spiel  Beroe Blagoevgrad     -    Hetman Lodz  2  :  0

========================================================










        EC Cup Spiele von *~.Beroe Blagoevgrad.~*        






1. Spiel


 
« Letzte Änderung: 03. August 2013, 19:15:38 von acer1 »

Offline acer1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 548
Re:*~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #2 am: 29. Juli 2013, 19:56:56 »
So hier mal was nützliches für alle Neulinge



Training


Kondition, Fitness und Moral sind wichtig für die eingestellte Stärke
Summe der 3 gleich 300 -> eingestellte Stärke 15% über der Stärke
Summe der 3 gleich 270 -> eingestellte Stärke = stärke
Summe der 3 unter 270 -> eingestellte Stärke niederiger als die Stärke

Moral und Kondition erhöhen sich um einen punkt, sofern ein Spieler eingesetzt wird. bei einer Nichtberücksichtigung fallen die beiden Fertigkeiten um einen punkt. die Kondition ist vom Einsatz abhängig, dazu später mehr.

darüber hinaus gibt es positionsabhängige skills, der folgende link ist dafür ganz nützlich
http://www.bjharvest.de/ksm/staerkeberechnung.htm
« Letzte Änderung: 29. Juli 2013, 20:00:12 von acer1 »

Offline Chagal

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.342
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #3 am: 30. Juli 2013, 23:33:40 »
So hier mal was nützliches für alle Neulinge
darüber hinaus gibt es positionsabhängige skills, der folgende link ist dafür ganz nützlich

http://www.bjharvest.de/ksm/staerkeberechnung.htm

Ist schon seit mind. 3 Jahren überholt.. hab die aktuelle Tabelle mal aus Österreich rauskopiert

Einteilung für Stärkeberechnung:

-TORABWMITSTU
WID17,5517,5517,5517,55
ZUV8,7511,517,5517,55
SCH17,5517,5511,55
PAS17,5517,55517,55
KOP17,558,7517,558,75
ZWK17,55517,5517,55
BLK717,5517,557
GES11,5517,55711,5
ÜBE517,558,7517,55
DEK17,55717,5517,55
AGR17,5517,5517,5517,55
DSP17,5517,5517,5517,55

in Punkten je 1Stk.+

Eventuell nicht 100% korrekt.

Sind also nur noch 4 Prio-Skills :verweis:
« Letzte Änderung: 30. Juli 2013, 23:34:55 von Chagal »


Offline acer1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 548
Re:*~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #4 am: 31. Juli 2013, 18:11:11 »
oh danke Chagal  :zustimm:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #5 am: 10. November 2013, 02:16:17 »
Das ist dann wohl mein Thread, wenn niemand etwas dagegen hat.  :mrgreen:


Offizielle Pressemeldung an ZAT 17

Zum Einstand des Managers Juffo konnte das erste Ligaspiel knapp mit 1:0 bei CSKA Targoviste gedwonnen werden. Es war ein lausiges Spiel und das taktische Herumprobieren des Trainers ging fast nach hinten los. Allerdings wurde es deutlich, dass mein Team ein Übergewicht hatte, stärker in die Zweikämpfe ging und sich ein Chancenplus herausspielte. Das Wichtigste war sowieso, sich kein Gegentor einzufangen.

Weiterhin spielte CSKA Targoviste mit hohem Einsatz, was gegen ein Topteam verständlich ist. Aber hier scheint der Trainer keine Unterschiede zu machen und nach nur 9 Spieltagen besitzen die Spieler von CSKA Fitnesswerte von 84-86. Wenn das so weiter geht, dürfte das Team definitiv noch nach hinten durchgereicht werden und Bulgarien hat bestimmt einen Manager weniger.

Wie auch immer, auf Manager Juffo warten harte Wochen, denn Blagoevgrad steht kurz vor dem wirtschaftlichen Ruin. Die oberste Priorität ist die Senkung der Gehälter von 6,5 Millionen KSM-$ auf unter 4 Millionen KSM-$. Nur dann ist überhaupt von einem finanziellen Spielraum zu sprechen. Weiterhin soll in kleinen Schritten, solange das Budget es erlaubt, das Stadion umgebaut und optimiert werden. Vor allem die lächerlich hohe Anzahl von Sitzplätzen soll reduziert werden zugunsten von überdachten Steh- und Sitzplätzen. Die unüberdachten Stehplätze werden nur noch leicht reduziert.

5 Topspieler von Blagoevgrad befinden sich schon auf dem Transfermarkt, allerdings ist die Nachfrage für alte Topstars mit riesigen Gehältern sehr gering. Insofern ist letztendlich wahrscheinlich nur der Sofortverkauf eine Lösung. Für die Spieler tut es mir Leid, die haben gute Arbeit geleistet. Dennoch steht es nicht in dem Verhältnis zu dem, was sie verdienen.

Taktisch soll weiterhin viel herumprobiert werden. Für Manager Juffo und seinen Trainerstab ist es ungewohnt, ein stärketechnisch überlegenes Team zu führen. Zuvor suchte er sich meist gezielt Underdogs aus, um diese langsam nach oben zu führen. Insofern fehlt die Praxis, vor allem, was ein offensives, überlegenes Spiel betrifft. Nachhaltig wird man sich wahrscheinlich auf ein offensives 3-5-2 System konzentrieren, wobei dies auch immer vom Gegner abhängig ist. Allerdings würde es nach dem Verkauf der 5 Starspieler erst einmal an qualitativ hochwertigem Ersatz mangeln. Es wird gemunkelt, dass Manager Juffo sich schon in wenigen Stunden in den Flieger setzen wird, um das Scouting selbst in die Hand zu nehmen.

Dude

  • Gast
Re:*~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #6 am: 10. November 2013, 12:34:27 »
 :winken:

viel spaß hier... auf das man dich wieder häufiger liest  :bia: :bia:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #7 am: 10. November 2013, 15:17:26 »
Dem schließe ich mich an  :zustimm:

Und was die Führung einer starken Mannschaft angeht: wenn du 3 Scouts hast, verfolge einfach ein bisschen das Spiel von Beroe Nova Zagora. Die spielen zumeist das gleiche System und in der Vereinshistory sieht man ja, das sie damit letzte Saison wohl nicht schlecht damit da standen ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #8 am: 10. November 2013, 15:31:14 »
Ich will es nicht wie andere Teams machen. Entweder mache ich es besser oder schlechter. Das hat mir mein Narzissmus im Leben schon vielfach beigebracht. ^^

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #9 am: 10. November 2013, 18:35:18 »
Na 100% steigst du sowieso nicht dahinter wie er spielt :lach: War auch bloß ein Vorschlag wie man es machen "könnte"  :ja: bzw. wie man vielleicht auch ihn besiegt, wenn man seine Taktik beobachtet  :ja: blieb mir leider verwehrt gegen ihn zu gewinnen  ;(
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re:*~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #10 am: 10. November 2013, 23:21:08 »
Also, sein letztes Spiel hat er ein simples 4-4-2 benutzt. Das ist überhaupt nichts für mich, das ödeste System überhaupt und in der Realität wird es nahezu überhaupt nicht mehr angewendet. Ich war vorher immer Fan vom 4-5-1, bis ich merkte, dass KSM dies als extrem defensives System einstuft. Folge: Ich hatte zwar kaum Gegentore, aber mein Team schoss ebenso wenig welche. Insofern gehe ich diesmal in eine andere Richtung, offensiver als 4-4-2 mit schnellem, kurzem Kombinationsspiel und totaler Überlegenheit im Mittelfeld verbunden. Das nächste Spiel wird den Weg weisen, ob mein Gedanke funktioniert, ist ja immerhin der Viertplatzierte als Gegner.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #11 am: 24. November 2013, 23:10:47 »
Offizielle Pressemeldung an ZAT 18

Der Kader wurde umgebuddelt. 5 Spieler wurden insgesamt verkauft, 4 neue stießen dazu. Die Stärke sank zwar um ca. 100 Punkte auf 1050, allerdings konnten auch die Gehaltskosten von 6,5 Millionen KSM-$ auf ziemlich genau 4 Millionen KSM-$ gesenkt werden. Weiterhin sind nun fast 50 Millionen KSM-$ auf dem Konto zu finden. Dieser Plan ist also schon einmal aufgegangen, zumal die neuen Spieler noch viel Spielraum in der Einsatzstärke haben. Spätestens zum Ende der Saison sollte die Stärke des Teams wieder über 1100 Punkte betragen, also ideal für den internationalen Wettbewerb in der nächsten Saison. Jetzt konzentrieren wir uns ganz auf das nächste Heimspiel gegen den Viertplatzierten Olimpik Teteven. 3 Punkte sind Pflicht, allerdings lässt sich Manager Juffo wieder auf taktische Spielchen ein. Den Fans soll ein schnelles, offensives Spiel geboten werden mit möglichst vielen Torchancen. Mal sehen, wie sich Teteven hierauf einstellen wird.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #12 am: 27. November 2013, 01:45:37 »
Offizielle Pressemeldung an ZAT 19

Das wegweisende Spiel gegen Olimpik Teteven vor fast ausverkauftem Haus konnte leicht und locker 4:0 gewonnen werden. Das Ergebnis ging auch in dieser Höhe mehr als in Ordnung. Wir dominierten Teteven nach Belieben, welche im gesamten Spiel nicht zu einer einzigen wirklichen Torchance kamen. Wir hingegen haben noch 3 weitere hochkarätige Chancen vergeben. Bei so einem dominaten Spiel darf dies passieren, aber gegen stärkere Gegner müssen wir effizienter werden. Teteven spielte sich zudem als schlechter Verlierer auf, weil sie meinten, dass dem Foulelfmeter zum 4:0 einer Schwalbe vorausging. Wir allerdings konnten eine klare Berührung erkennen, welche zum gerechten Platzverweis des Stürmers (das Foul erfolgt nach einem Eckstoß) führte. Mag sein, dass wir das geschickt eingefädelt haben....

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #13 am: 30. November 2013, 23:18:46 »
Offizielle Pressemeldung am 21. ZAT

Der 2:0 Sieg bei FK Botev Sofia war eine äußerst schwere Geburt. Es war ein fades Spiel mit eher wenigen Höhepunkten. Sofia war weitgehend darauf bedacht, den Ball vom eigenen Strafraum fernzuhalten. Dies gelang ihnen auch durch diszipliniertes, wenn auch umständliches Spiel. Deren Trainer lag mit seiner Wahl des Systems auf 4-5-1 genau richtig und somit konnte im Mittelfeld ein Übergewicht erzielt werden. Allerdings fehlte es den Leuten aus Sofia an den Torgefährlichkeit, nur 1 wirkliche Torchance spielten sie sich heraus. Wir haben heute aufgrund der Cleverness gewonnen. Beide Tore wurden durch schnelle und eiskalt von unserem besten Stürmer Reynah Siderov abgeschlossene Konter erzielt. Während wir den 2. Platz verteidigen konnten, krebst FK Botev Sofia weiterhin im unteren Mittelfeld herum und muss höllisch aufpassen, nicht in die Abstiegsränge zu fallen.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #14 am: 10. Dezember 2013, 21:04:28 »
Offizielle Pressemeldung am 27. ZAT

Nach dem schlimmen Ausrutscher am letzten Spieltag (nur 1:1 bei SK Dimitrovgrad) konnte das Spiel Zuhause gegen den jetzt Sechstplatzierten FK Rnomorets Plovdiv mit 3:0 gewonnen werden. Die Taktik wurde leicht umgestellt, allerdings klappte wieder nicht alles, wie es sollte und wir erarbeiteten uns viel zu wenig Chancen. Allerdings haben wir die wenigen Chancen eiskalt genutzt. Trotz des Erfolges ist Manager Juffo alles andere als zufrieden, Beroe Nova Zagora ist uns bereits mit 5 Punkten enteilt und der Vorsprung auf Platz 3 beträgt nur ein mageres Pünktchen. Die Spieler müssen dringend ihre Mentalität überdenken, sonst zieht es Konsequenzen nach sich.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #15 am: 21. Januar 2014, 21:18:42 »
Offizielle Pressemeldung am 51. ZAT

Beroe Blagoevgrad kommt in der Liga einfach nicht in die Gänge. Mit dem 1:1 gegen den Viertplatzierten CSKA Targoviste konnte zum 6. Mal in dieser Saison kein Sieg erzielt werden. Ein für Manager Juffo katastrophales Ergebnis, denn die Plätze 2 und 1 sind schon jetzt so gut wie nicht mehr einzuholen. Allein Nova Zagora hat schon 15 Punkte Vorsprung. Allerdings liegen wir vom Saisonziel her weiterhin im Soll, denn der 3. Platz ist uns nicht mehr zu nehmen, es sei denn, alles geht bis zum Saisonende schief. Taktisch werden wir weiter herum experimentieren müssen, denn es wurde bisher kein zufriedenstellendes System gefunden. Anders sieht der finanzielle Bereich aus. Wir machen dauerhaft keine Verluste mehr und können uns bei knapp 40 Millionen KSM-$ Budget halten. In der selben Zeit wird das Stadion umgemodelt und die Peripherie kontinuierlich ausgebaut. Insofern besteht kein Anlass, die Arbeit von Manager Juffo in Frage zu stellen, denn in dieser Saison wird nur für die nächste vorgearbeitet.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #16 am: 21. Januar 2014, 23:17:45 »
Dann viel Erfolg weiterhin  :zustimm: Freut mich aber auch irgendwie meinen Ex-Verein auf dem 2. Platz zu sehen ^^ Wird aber nicht mehr lange so sein. Ich denke nächste Saison wirst du dort stehen  :zustimm: Und dann wird es auch langsam Zeit Zagora national mal anzugreifen ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #17 am: 25. Januar 2014, 22:27:16 »
Bis ich Zagora angreifen kann, werden sicher noch 2 Saisons vergehen. Muss eh bald wieder meinen Kader umrüsten, weil viele meiner alten Herren ihre Karriere beenden. Schade, dass es keine Möglichkeit von Sklavenverträgen gibt.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #18 am: 25. Januar 2014, 22:51:45 »
 :mrgreen: Joa schade ^^
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #19 am: 19. Februar 2014, 21:56:32 »
Bilanz zur Saisonpause

Manager Juffo kann sich nach seiner ersten Saison bei Blagoevgrad etwas entspannt zurücklehnen. Das Saisonziel wurde in jeglicher Hinsicht erreicht. Platz 3 war die Mindestanforderung, aber der Konkurrenzkampf war diesmal auch sehr groß. Aufgrund der Umbauphase lässt sich eine höhere Platzierung verschmerzen. Die Finanzen wurden alle sauber gehalten, wir konnten sogar lässig ein Plus erzielen und mit über 50 Millionen KSM-$ in die neue Saison gehen. Diese sollen sorgsam investiert werden, denn demnächst geht mit Danir Vigenin ein wichtiger Mittelfeldspieler in Rente. Das Stadion wurde in Ansätzen schon umgebaut, doch es ist weiterhin eine Herkulesaufgabe, die richtige Ausgeglichenheit zwischen den einzelnen Platztypen zu finden, um das Optimum an Einnahmen herauszukitzeln. Wenigstens das Umfeld ist nahezu komplett fertig gestellt.

Für die neue Saison werden folgende Ziele ausgelobt (jeweils mindestens)
Liga: Platz 3 (die Konkurrenz hat sich auch verstärkt)
Pokal: Halbfinale
Eurocup: 3. Runde
Kontostand: 40 Millionen KSM-$
Stadion: Anzahl der Plätze behalten, Wert erhöhen

Dies sind keine überambitionierten ziele, auf der anderen Seite helfen sie durchaus, das momentan angeschlagene Image wieder zu verbessern.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #20 am: 10. März 2014, 22:45:02 »
Ich fühle mich verarscht. Vor dem Serverausfall hatte ich einen Punkt in der Liga beim direkten Konkurrenten Schorse geholt und im Pokal nach dem Weiterkommen einen Gegner aus der 2. Liga bekommen. Nach der Wiederholung habe ich bei Schorse verloren und in der zweiten Runde treffen wir auf niemanden anders als Nova Zagora. Was für ein Motivationsschub.

Offline Schorse

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #21 am: 11. März 2014, 21:18:41 »
Ich fühle mich verarscht. Vor dem Serverausfall hatte ich einen Punkt in der Liga beim direkten Konkurrenten Schorse geholt und im Pokal nach dem Weiterkommen einen Gegner aus der 2. Liga bekommen. Nach der Wiederholung habe ich bei Schorse verloren und in der zweiten Runde treffen wir auf niemanden anders als Nova Zagora. Was für ein Motivationsschub.

Ich drück dir die Daumen  :zustimm: Unschlagbar kann der ja nicht nein  :motz:
Velbazhd Kozanlak
Bulgarien 1. Liga
:grinsevil:
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1203

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #22 am: 11. März 2014, 22:39:50 »
Ich finde jedenfalls kein Mittel gegen ihn, jetzt am ZAT 0:3 Zuhause gegen ihn verloren.

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #23 am: 11. März 2014, 22:53:26 »
Ich fühle mich verarscht. Vor dem Serverausfall hatte ich einen Punkt in der Liga beim direkten Konkurrenten Schorse geholt und im Pokal nach dem Weiterkommen einen Gegner aus der 2. Liga bekommen. Nach der Wiederholung habe ich bei Schorse verloren und in der zweiten Runde treffen wir auf niemanden anders als Nova Zagora. Was für ein Motivationsschub.

Ich drück dir die Daumen  :zustimm: Unschlagbar kann der ja nicht nein  :motz:

Doch... das ist er national (Liga) schon seit 2 Saisons  :motz: Letzte Saison hat er es dann noch mit dem Pokal getoppt  :keks:
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #24 am: 20. März 2014, 21:56:34 »
Nun, ich habe alles gegeben und trotzdem 0:1 verloren. Das könnte nun an dem leichten Stärkevorteil von Zagora sowie deren Heimvorteil liegen. Schade, schade. Nun müssen wir uns ganz auf Europa konzentrieren. Unser Image kommt einfach nicht mehr in den grünen Bereich.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #25 am: 23. März 2014, 22:31:27 »
Das Hinspiel im EC konnte bei TKP Kolobrzeg (POL) mit 2:1 gewonnen werden, was eine gute Ausgangsposition für uns ist. Allerdings haben wir es wohl mit unserer Moral ein wenig übertrieben, ein Spieler hat sich verletzt, ein anderer hat die rote Karte bekommen. Das wird noch eine enge Kiste im Rückspiel, da bin ich mir sicher. Eventuell werde ich kurzfristig Verstärkung anheuern.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #26 am: 24. März 2014, 16:49:27 »
Die bereits angedeutete Verstärkung ist nun in trockenen Tüchern: Jack Woods wechselte für 12 Millionen KSM-$ vom türkischen Erstligisten SC Gyncmüc zu uns. Jack wird sofort die Position auf der linken Außenbahn besetzen, welche in den letzten Spielen keine ausreichende Qualität besaß. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen, dass Jack sich in Bulgarien wohl fühlen und seine lange Karriere (416 Pflichtspiele) bei uns beenden wird.

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #27 am: 26. März 2014, 03:06:35 »
Muss im Rückspiel im Euro-Cup gleich auf 2 Stammspieler verzichten. Das wird ein ganz ekliges Spiel und ich habe echt kein gutes Gefühl dabei. Taktisch greifen wir einfach mal in die Wundertüte.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #28 am: 27. März 2014, 20:28:16 »
Glückwunsch zum Weiterkommen :zustimm: und auf zwei interessante Spiele in der 2. Runde!! :bia:

Offline Juffo

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 609
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~.Beroe Blagoevgrad.~*
« Antwort #29 am: 27. März 2014, 21:49:11 »
Ja, das Rückspiel kontne knapp, aber letztendlich verdient mit 1:0 gewonnen werden. Ich bin auf Nummer sicher gegangen und ließ hinten nichts anbrennen. Dafür warten in der 2. Rudne mit Kaiserslautern eine nahezu unlösbare Aufgabe, das Team hat zusammen mit seinem Manager internationale Erfahrung en masse und ist zudem recht deutlich stärker als unser Team. Wir geben uns natürlich nicht geschlagen und werden mit unendlichem Kampfeswillen dagegen halten. Das werden keine schönen Spiele für die verwöhnten Deutschen werden.  :mrgreen:

Edit: Ein Vorteil könnte es für uns sein, dass wir zunächst auswärts antreten. Wenn wir da ein akzeptables Ergebnis einfahren, also nicht zu hoch verlieren, dann bin ich durchaus optimistisch.
« Letzte Änderung: 27. März 2014, 21:50:08 von Juffo »