Autor Thema: Wer seit ihr eigentlich????  (Gelesen 10468 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake 7

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #30 am: 28. Oktober 2005, 17:05:59 »
Ja ja ja, ich will net wissen was ihr dann vorm pc macht wenn ihr mein Bild seht, nehmt es bestimmt als wichsvorlage ihr perversen schweine.... hehe  :ja:

Graf Robson

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #31 am: 28. Oktober 2005, 17:18:04 »
Also, ich weiß nicht, wie das mamola hält, aber bei  mir wird das anders geregelt  :lach: :D

Snake 7

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #32 am: 28. Oktober 2005, 17:43:38 »
Also, ich weiß nicht, wie das mamola hält, aber bei  mir wird das anders geregelt  :lach: :D

So wie denn der Herr?

Graf Robson

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #33 am: 28. Oktober 2005, 19:11:44 »
Ich lasse blasen oder reiten oder was immer grade anliegtr...

mamola

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #34 am: 04. November 2005, 10:05:57 »
Nach dem ihr ja alle Fußballfans seid würd mich eigentlich schon noch interessieren ob ihr einen Verein habt
für den euer Herz höher schlägt :D
Also ich bin Fan des SC Freiburgs

Snake 7

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #35 am: 04. November 2005, 10:38:43 »
Also ich bin fan des VFB Stuttgart (noch)   :/

mamola

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #36 am: 04. November 2005, 13:31:02 »
ach was des wird schon wieder bei Stuttgart
außerdem hält man zu seim verein so oder so?
Weil mein sc verwöhnt seine Fans leider auch nicht gerade
wobei dem vfb Freiburg fehlt
weil die letzten zweimal als ich in Stuttgart aufm Spiel gegen den SC war
gabs ne Niederlage

Graf Robson

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #37 am: 04. November 2005, 19:16:31 »
Da ich mal in der Jugend (lange her) beim BVB unter Vertrag stand, bin ich natürlich Dortmund Fan... :D

pejic

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #38 am: 06. Dezember 2005, 20:06:02 »
So, jetzt bin ich dran

Bin in Bosnien geboren (1988), habe die kroatische staatsbürgerschaft, lebe in österreich und schreibe gerade in einem deutschen Forum  :rofl:
hehehe, hört sich irgendwie lustig an!
Bin erst seit ca. 1-2 monaten bei ksm-soccer, und ich muss sagen es gefällt mir hier :bia:

Hobbies: fußball, mädls, programmieren, mädls........ ach ja, und mädls ;-)

:bia: :bia:

mfg

Snake 7

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #39 am: 06. Dezember 2005, 20:10:40 »
Also wir habe etwas gemeinsam, bin Bosnier, geboren in Deutschland, deutschen paß (seit2001) und Hobbys: Mädels  ;)

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #40 am: 14. November 2008, 15:13:36 »
Dann will ich mal wieder ein altes Thema ausgraben. Da aber einige Jahre ins Lang gegangen sind und einige Wechsel in Bosnien stattgefunden haben, finde ich das Thema interessant.

Bin 1975 in Volkmarsen (Nordhessen) geboren. Ich lebe derzeit mit meiner Freundin und unserem zweijährigen Sohn in München. Ich arbeite als Projektcontroller an der Hochschule. Meine Hobbys sind meine Familie, Sport und Tavla spielen. Von klein auf bin ich FCB fan.