Autor Thema: Wer seit ihr eigentlich????  (Gelesen 10504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake 7

  • Gast
Wer seit ihr eigentlich????
« am: 27. Oktober 2005, 09:14:27 »
Mich würde echt mal interessieren wer ihr seit, wie alt, von wo ihr kommt, was ihr Beruflich macht usw...

Ich fang mal mit mir an:

Ich bin am 09.06.1981 geboren in Vaihingen Enz, das ist in der Nähe von Stuttgart.
Meine Eltern sind gebürtige Bosnier, ich kann aber auch noch gut Bosnisch, da wir bei uns zuhause nur Bosnisch miteinander reden.
Ich bin gelernter KFZ-Mechaniker, habe aber nur ein Jahr den Beruf ausgeübt undf dann gewechselt weil ich zu wenig verdient habe, habe in verschiedenen Firmen gearbeitet und seit ca 1 1/2 Jahren habe ich meinen eigenen Lebensmittelladen hier bei mir glei um die Ecke.
Meine Hobbys sind: Autos,Biken,Inlinefahren,Fußball und Sex  ;D

Wenn mir noch was einfällt dann schreib ich es rein...

So jetzt seit ihr dran......

mamola

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2005, 10:08:57 »
So dann wohl mer mal dein Interesse befriedigen  :D

Also i bin am 15.10.1980 in Hindelang geboren, wen es interessiert des liegt im Allgäu.
wohnen tu ich aber schon immer in Augsburg.
Ich bin also Augsburger, und wir reden daheim allerdings mehr den Allgäuer Dialekt.
Aber i kann au einigermaßen normales deutsch. ;)
Nach einer mehr oder weniger zielstrebigen Schulkarriere, hab ich ne Ausbildung als Fachinformatiker gemacht.
Und in diesem Beruf bin ich auch immer noch tätig. Nebenbei mach ich grad noch mein Studium.
So dann könn mer jetzt zu den Hobbys gehen.

Hobbys: Motorradfahren!, Fußball und Amerikan Football

So i denk des war a mal a kleiner Überblick

Graf Robson

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #2 am: 27. Oktober 2005, 17:53:56 »
So, ich hoffe, ich darf auch noch  :D

Also, bin am 9.7.1982 in Palermo / Silzilien geboren. Aufgewachsen bin ich allerdings in der ehemaligen DDR. Teils in (Ost-) Berlin, teils im Wald an der bayerischen Grenze, wo auch meine Erzeugerfraktion heute noch wohnt. Ich lebe momentan in der nähe von Erfurt im schönen Thüringen. Studiere Musik und arbeite als Sportjournalist bei der Zeitung.

Meine Hobbies sind: FUSSBALL, Frauen, Kickboxen, zocken, Snowboarden, Kaitsurfen

Snake 7

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #3 am: 27. Oktober 2005, 18:12:30 »
Junge, also ich würde sagen das solche leut wie der Graf net ehrlich sein müssen hier in dem Thread, also wer gibt denn freiwillig zu das er in italien geboren ist und dann noch in der DDR aufgewachsne ist???  :P ;)

duesseldorfer

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2005, 18:17:51 »
ich hoffe ich darf auch.

Ich heiße Florian Gustävel und bin am 27.02.1990 in Düsseldorf geboren. Zurzeit befinde ich mich im Nordsee internat St.  Peter-Ording, indem ich auch grad on bin :lol:

Ganz klar bin ich Fan von DEG (Eishockey) und Fußball (F95


Sonstige Hobbys:  Tennis, Volleyball und KSM????????

Snake 7

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #5 am: 27. Oktober 2005, 18:20:27 »
Sauber, natürlich jeder darf ich was reinschreiben, so lernt man mal die andere seite kennen, zb hätte ich nie gedacht das du erst 15 bist  ;D

duesseldorfer

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #6 am: 27. Oktober 2005, 19:05:22 »
Sauber, natürlich jeder darf ich was reinschreiben, so lernt man mal die andere seite kennen, zb hätte ich nie gedacht das du erst 15 bist  ;D

wieso nicht

Snake 7

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #7 am: 27. Oktober 2005, 19:16:49 »
Ha, egal wenn ich im Net kennenlerne, gehe ich immer davon aus das er so in meinem alter ist  :)

Graf Robson

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #8 am: 27. Oktober 2005, 19:46:01 »
Junge, also ich würde sagen das solche leut wie der Graf net ehrlich sein müssen hier in dem Thread, also wer gibt denn freiwillig zu das er in italien geboren ist und dann noch in der DDR aufgewachsne ist???  :P ;)


Hey... das ist die perfekte Mischung... frag mal die Frauenwelt  :D

Snake 7

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #9 am: 27. Oktober 2005, 19:56:38 »
Ist ok Graf, wir wissen ja das du der Don Juan bist bei den Frauen  :zwinker: :spot: hehehe

zocker

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #10 am: 27. Oktober 2005, 19:59:18 »
Junge, also ich würde sagen das solche leut wie der Graf net ehrlich sein müssen hier in dem Thread, also wer gibt denn freiwillig zu das er in italien geboren ist und dann noch in der DDR aufgewachsne ist???  :P ;)

prob mit italien? ;D

So ich mach auch mal. ;D

Heisse Luca Pellegrnio und bin am 11.10.89 in Hilden geboren und wo ich auch noch wohne.Gehe zur Zeit auf ein Gymnasium und verballer dort meine zeit  ;D
Ich bin fan von Juventus Turin und fleig auch manchmal extra nach turin um ein spiel zu guggn  :ja:
Meine Hobbys: Fuba,Radsport,Ksm,chilln party und mädels

Snake 7

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #11 am: 27. Oktober 2005, 20:20:51 »
Hmm, irgendwie hat fast jeder das Hobby "Frauen"  ;)

Graf Robson

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #12 am: 27. Oktober 2005, 23:35:50 »
Ich trau mich mal und schieb ein paar pics nach:




on the left, thats me... mit meinem Kumpel eggmaster (Toro Luka)



und das mit meine Kleenen

mamola

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #13 am: 28. Oktober 2005, 07:28:47 »
hehe hätt au net gedacht das ich hier in Bosnien sowies aussieht der älteste bin
hab den Graf scho viel älter geschätzt  ;D

Snake 7

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #14 am: 28. Oktober 2005, 09:06:56 »
Sauber du, der Graf ist online...

Net schlecht net schlecht....

mamola

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #15 am: 28. Oktober 2005, 09:44:21 »
hehe jetzt beglückt der Graf uns au no mit seinen Bildern
 :)

Graf Robson

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2005, 11:10:17 »
hehe... euch bleibt auch echt nichts erspart  :D

mamola

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2005, 11:40:15 »
aber echt als ob die Kommentare net schon reichen würden  :D

Graf Robson

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #18 am: 28. Oktober 2005, 11:48:57 »
Hehehe... oh mann, was würd ich nur ohne euch machen, da fängt mein Tag doch gleich viel besser an  :D

mamola

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2005, 12:18:19 »
Was du ohne uns machen würdest?
hm andere zu texten  :lach: :lach: :lach:

Graf Robson

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #20 am: 28. Oktober 2005, 12:22:17 »
das ist nunmal mein Job und den mach ich auch gerne  :D sogar ausserhalb der Redaktion  :lach:

mamola

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #21 am: 28. Oktober 2005, 12:25:10 »
mit spass bei der Arbeit des ist doch was

Graf Robson

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #22 am: 28. Oktober 2005, 12:34:55 »
jau...

Snake 7

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #23 am: 28. Oktober 2005, 13:00:59 »
Jetzt würde ich gerne eins von mir reinmachen sogar mit anzug und krawatte und so, hab aber kein webspace...

Graf Robson

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #24 am: 28. Oktober 2005, 13:04:07 »
http://www.imageshack.us/


einfach hochladen, link kopieren und hier reinstellen... völlig unkompliziert...

Snake 7

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #25 am: 28. Oktober 2005, 13:16:32 »
Hta geklappt, sauber danke Graf.

Das war im Juli in Sarajevo auf der Hochzeit von meinem Cousin


mamola

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #26 am: 28. Oktober 2005, 13:27:58 »
schick schick

Graf Robson

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #27 am: 28. Oktober 2005, 14:24:22 »
yeah... nice pic

Snake 7

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #28 am: 28. Oktober 2005, 16:38:21 »
Ok, ich habe noch ein nacktfoto, wollt ihr das haben ???  :rofl:

Graf Robson

  • Gast
Re: Wer seit ihr eigentlich????
« Antwort #29 am: 28. Oktober 2005, 16:54:41 »
Hilfe ich erblinde... :D