Autor Thema: Nationalmannschaft  (Gelesen 12851 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake 7

  • Gast
Nationalmannschaft
« am: 13. Oktober 2006, 00:54:05 »


Habe grad den Thread überall gesucht, aber hab ich vermutlich damals gelöscht, hier kommt mal ein Update vom 4 Spieltag in der Euro-Quali für die EM 2008 in Österreich-Schweiz.

Gruppe C :

 1.    Türkei  3   3  0  0    8:0    +8  9 
 2.    Griechenland  3   3  0  0    6:0    +6  9 
 3.    Norwegen  3   2  0  1    6:2    +4  6 
 4.    Bosnien-Herzegowina  4   1  1  2    8:11   -3  4 
 5.    Ungarn  4   1  0  3    5:8    -3  3 
 6.    Malta  3   1  0  2    4:8    -4  3 
 7.    Moldawien  4   0  1  3    2:10   -8  1


 Sa 02.09.2006  19:15  Malta  -  Bosnien-Herzegowina  2:5 (1:3) 
 Sa 02.09.2006   Ungarn  -  Norwegen  1:4 (0:3) 
 Sa 02.09.200     Moldawien  -  Griechenland  0:1 (0:0) 
 Mi 06.09.2006    Türkei  -  Malta  2:0 (0:0) 
 Mi 06.09.2006    Norwegen  -  Moldawien  2:0 (0:0) 
 Mi 06.09.2006    Bosnien-Herzegowina  -  Ungarn  1:3 (0:1) 
 Sa 07.10.2006   Moldawien  -  Bosnien-Herzegowina  2:2 (2:0) 
 Sa 07.10.2006   Ungarn  -  Türkei  0:1 (0:1) 
 Sa 07.10.2006   Griechenland  -  Norwegen  1:0 (1:0) 
 Mi 11.10.2006    Malta  -  Ungarn  2:1 (1:1) 
 Mi 11.10.2006    Türkei  -  Moldawien  5:0 (3:0) 
 Mi 11.10.2006    Bosnien-Herzegowina  -  Griechenland  0:4 (0:1)

Tja, durch die ernuerte Niederlage durch die Griechen sieht es sehr schlecht aus für Bosnien, zudem kommt noch, das vor der Quali Hasan Salihamidzic (FC Bayern München) und Sergej Barbarez (Bayer 04 Leverkusen) nach der Niederlage gegen Griechenland den Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekannt gegeben haben !!!

Der Trainer und der Präsident des Nationalteams sind nach der Niederlage gegen Ungarn zurückgetretten aber dann noch vorm Spiel gegen Moldawien wieder zurückgekommen.

Also die Chancen, das wir uns für die EM 2008 Qualifizieren sieht recht schlecht aus, man bedenke, das Türkei,Griechenland,Norwegen und Malta nur 3 spiele erst gespielt haben, Bosnien schon 4, und in 4 Spielen nur 4 Punkte geholt, das ist einfach zu wenig, es wird jetzt nicht leichter, da jetzt auch noch 2 wichtige spieler fehlen im Team !

So wie das Jahr bis jetzt verlaufen ist für Bosnien, haben sie einen großen Schritt gemacht richtung San Marino !!!
« Letzte Änderung: 18. September 2008, 01:08:34 von Snake 7 »

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnisches Nationalteam
« Antwort #1 am: 24. Oktober 2006, 22:16:38 »
obwohl man sagen muss das diese spieler auch schon das  alter haben, jedenfalls barbarez, also seine besten saisons hat der schon gespielt! das war mal mein vorbild!  :D wie übel hab ich dem das genommen als der von rostock zu dortmund gewechselt ist! und nix so richtig auf die beine gebracht hat, aber die folgenden saisons waren schon klasse! das duell mit ebbe  :lach: aber es gibt ja, oder gab  :rolleyes: ja auch noch guten nachwuchs, manche wurden da wohl zu hoch gehandelt oder überbewertet, nuja, es wird schwer  ;)
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnisches Nationalteam
« Antwort #2 am: 20. August 2007, 07:44:14 »
Wer hätte das gedacht,wir sind im Moment dritter aber Türkei hat ein Spiel weniger als wir :

1 Griechenland 7 6 0 1 12 5 18 
2 Bosna i Hercegovina 7 4 1 2 14 14 13 
3 Türkei 6 4 1 1 16 6 13 
4 Norvegen 7 4 1 2 17 6 13 
5 Úngarn 7 2 0 5 7 14 6 
6 Malta 7 1 1 5 5 15 4 
7 Moldavien 7 0 2 5 4 15 2


Das nächste Spiel ist  Ungarn : Bosnien

irländer

  • Gast
Nationalmannschaft
« Antwort #3 am: 06. April 2008, 18:55:33 »
 :D Für euch! Alles reinposten. Thread ist für Verknüpfung mit dem Team!  :peace:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #4 am: 08. Mai 2008, 23:54:46 »
Dann will ich Bosnien mal über die Ereignisse der 1. KSM Fussballweltmeisterschaft in Kenntnis setzen!!  :zustimm:


Zuerst hatten alle Manager die Möglichkeit sich als Nationaltrainer für ein Land zu bewerben und anschließend durfte jeder Trainer seinen 16 köpfigen Kader festlegen.

Hier das aktuelle Team Bosniens:


16 Mann Kader - Bosnien und Herzegowina

Name      Position      Alter      Stärke      Verein
Jasmin Memisevic
     
TOR
     
35
     
96
      Donegal Town
Tarik Hodovodic     
TOR
     
23
     
92
      IA Reykjavík
Pancratius Chorlton     
ABW
     
29
     
100
      National Petromici
Haydon  Credeur     
ABW
     
29
     
96
      Deveronvale City
Enver Ahmedovic     
ABW
     
24
     
90
      International Bucuresti
Zaim Halilhodzic     
ABW
     
25
     
90
      Donegal Town
Midhat Dizdarevic     
ABW
     
29
     
89
      SV Schweinfurt
Roswell VAIDANOVICH (C)     
MIT
     
29
     
100
      National Petromici
Ajdin Beganovic     
MIT
     
25
     
89
      Århus Akademisk
Malik Ibrahimovic     
MIT
     
27
     
88
      MT Duvlador
Miralem Malovcic     
MIT
     
37
     
88
      FC Austria Feldkirch
Midhat Ibrahimovic     
MIT
     
28
     
85
      Eintracht Mainz
Izet Zuhdija     
STU
     
34
     
92
      Leiftu Vestmannaeyjar
Safet Halilhodzic     
STU
     
26
     
91
      Metalurgs Sabile
Enver Saric     
STU
     
29
     
91
      SC Wacker Mannheim
Sead Zuhdija     
STU
     
25
     
90
      Kazak Antalya SK


Stärke 16-Mann-Kader: 1467 (Durchschnitt: 92)

Durchschnittsalter: 28,38 Jahre

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anschließend fand die Wahl des Ausrichterlandes statt. Das Ergebnis seht Ihr hier:

:jubeln: DIE AUSLOSUNG IST GELAUFEN!  :jubeln:


NORDIRLAND IST AUSRICHTER DER ERSTEN KSM WELTMEISTERSCHAFT!

ALLE WICHTIGEN DINGE RUND UM DIE WM FINDET IHR IM OFF TOPIC UND HIER!


DIE WELT ZU GAST IM LAND DES AUFBRUCHES UND DER SCHAFE!


Sooooooo! Endlich, endlich nach schier unendlich langem Warten ist es soweit. Heute fand unter der Schirmherrschaft die Auslosung der ersten KSM-WM statt. Alle starten sie wie gespannt auf die Töpfe in denen sich die Lose befanden und oftmals ging ein Raunen durch den Raum.
Und die in Nordirland ausgetragene WM kann sich auf rassige Derbys, intensive Kampfduelle und echte Klassiker freuen!

Wow! Einigen Favoriten wird es sicher nicht schwer fallen sich in ihrer Gruppe durchzusetzen, aber auch einige schwächere Vereinen können sich Hoffnung machen einen Platz unter die ersten zwei zu ergattern und damit in das Achtelfinale einzuziehen.

Aber kommen wir zu den Gruppen.

Gruppe A: Hier treffen mit England, Belgien und Irland gleich drei Vereine aufeinander die zu den sechs stärksten Nationalmannschaften gehören. Tschechien und Zypern wird wohl die Underdog Rolle zugeschoben werden. Auch wenn man zugeben muss, dass die Stärkenunterschiede nicht sehr groß sind, wird es für die beiden sehr schwer werden.

Gruppe B: Eine sehr ausgeglichene Gruppe mit Bosnien, Wales der Slowakei und Nordirland. Lediglich Liechtenstein ist mit der Stärke weit abgeschlagen und wird einen schweren Stand haben in der wohl von Taktik geprägten Gruppe. In dieser Gruppe hat die Slowakei die Chance sich für die Niederlage im Kampf um die Austragung der Weltmeisterschaft zu revanchieren.

Gruppe C: Die Färöer Inseln und Polen werden sich wenig Chancen gegen die starken Schotten, Isländer und Österreicher ausrechnen können. Wer hier die Vorrunde entsteht wird wohl eine spannende Frage werden.

Gruppe D: Klare Sache in dieser Gruppe. Griechenland und das stärkste Nationalmannschaftsteam aus Deutschland müssen sich einfach gegen die mehr als klaren Außenseiter Brasilien, Mexiko und die USA durchsetzen. Eine Überraschung einer der drei Mannschaften, würde einen der wettet wohl zum Millionär machen.

Gruppe E: In dieser Gruppe scheint Platz 1 an die Niederlande vergeben. Doch wer wird hier den zweiten Platz belegen. Aserbaidschan, Portugal, Ukraine oder am Ende doch die Esten? Besonders spannend ist der Auftritt der noch recht jungen Mannschaft von Portugal.

Gruppe F: Eine sehr spannende Gruppe in der sich ein nicht KSM Land, Argentinien gute Hoffnung auf den Einzug in die nächste Runde machen kann. Die Türken sind zwar überraschender Weise die stärkste Mannschaft in dieser Gruppe, aber Die Franzosen, Schweizer und die Rumänen sind eindeutig machbar.

Gruppe G: Eine sehr spannende und starke Gruppe. Italien, Spanien und Dänemark haben großes Potential und sind sicher für einige die Geheimfavoriten. Aber auch die Norweger sind in Schlagdistanz. Lediglich Schweden wird es in dieser Gruppe schwer haben.

Gruppe H: Wieder eine Gruppe mit zwei nicht KSM-Ländern. Und sicher keine leichte für diese. Denn Andorra, Finnland und Kroatien haben Altgediente Stars in ihren Reihen, die große Internationale Erfahrung mit sich bringen.
Wir dürfen wirklich gespannt sein, was diese Vorrunde bringen wird.
Alle Einzelheiten zu Abläufen und weiteres, wird hier in diesem Thread folgen.


Näheres in Vorberichten!
Mit freundlichen Grüßen der Veranstalter.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer die Spiele am Spieltag im Live Ticker verfolgen möchte sollte hier klicken:

Live Ticker!

« Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 11:01:34 von Rudi Bommel »



Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #5 am: 13. Mai 2008, 11:27:01 »
Hier nun alles zur Gruppe B:


Die aktuelle Tabelle:

Gruppe B
LandSpiele PunkteSiegeUnentschiedenNiederlagenToreDifferenz

1. Bosnien   3   9  3  0  0   7:2  5   
2. Wales   4   4  1  1  2   9:5  4   
3. Nordirland   3   4  1  1  1   9:5  4   
4. Slowakei   3   4  1  1  1   4:5  -1   
5. Liechtenstein   3   1  0  1  2   2:14  -12   



Spielplan

1. Spieltag Gruppe B


Spielvorschau 1.Spieltag

GruppeB
Slowakei-Liechtenstein: Das kleine Liechtenstein muss gleich im ersten Spiel gegen die Stärkste Gruppenmannschaft antreten. Für die Slowaken sollte ein hoher Sieg Pflicht sein.
Tendenz: 4-0

Nordirland-Wales: Das Eröffnungsspiel. Die Waliser werden sicher mit der Mauertaktik versuchen gegen die Nordiren anzukommen. Die Nordiren sind natürlich hoch motiviert und wollen im eigenen Land so gut wie möglich Abschneiden.
Tendenz: 1-0


LiechtensteinVSSlowakei
NordirlandVSWales
Spielfrei: Bosnien

Ergebnisse
LiechtensteinVSSlowakei1:1
NordirlandVSWales1:1


Auswertung/Analyse 1.Spieltag

Gruppe B

Liechtenstein-Slowakei 1-1
Liechtenstein überraschte die Slowakei und holt als klarer Außenseiter im ersten WM-Spiel auch gleich den ersten Punkt. Von den wenigen Chancen die Liechtenstein hatte, nutzten sie eine und gingen mit 1-0 in Führung. Die Slowaken brauchten zwar nicht lange, um den Ausgleich zu erzielen, aber es war schon erschreckend, wie schwach die Mannschaft auftrat. Liechtenstein hatte einfach eine sehr gute Technik.

Nordirland-Wales 1-1
Und auch hier konnte eines der kleineren Länder überzeugen. Wales nutzte eine Konterchance zum 1-1 nachdem die Nordiren schon früh in Führung gegangen waren. Es war kein sehr schönes Spiel, welches in dieser Eröffnungsparty geboten wurde und vor allem die zweite Halbzeit war sehr lasch.
Ausgeglichene Verhältnisse in Gruppe B.




2. Spieltag Gruppe B

Spielvorschau 2.Spieltag

Gruppe B

Bosnien-Slowakei
Die Bosnier werden gegen die starken Slowaken wohl einen schweren stand haben. Illuminate wird nach dem enttäuschenden 1-1 im ersten Spiel sicher einiges an ihrer Mannschaft verändern, damit dies nicht noch einmal passiert.
Tendenz: 0-2

Anmerkung: Wie Ihr seht, sind wir vor dem ersten Spiel als Außenseiter dargestellt worden! :rolleyes:

Liechtenstein-Wales
Beide Mannschaften konnten überraschend einen Punkt am ersten Spieltag einfahren. Doch den ersten Sieg wird Wales wohl in diesem Spiel einfahren.
Tendenz: 1-2



BosnienVSSlowakei
LiechtensteinVSWales
Spielfrei: Nordirland

Ergebnisse
BosnienVSSlowakei3:0
LiechtensteinVSWales0:7



Berichte und Analysen zum 2.Spieltag der KSM-WM

Gruppe B
Bosnien vs Slowakei 3-0
Bitter für die Slowakei. Nach dem schon schwachen ersten Spiel gegen Liechtenstein, war gegen Bosnien kein Kraut gewachsen. Die Bosnier präsentieren sich überraschend stark.

Liechtenstein vs Wales 0-7
Eine Demontage die der Außenseiter erleben musste! Wales präsentierte sich überraschend Abschlussstark.

Für Liechtenstein wird’s wohl schon gewesen sein. Bosnien ist starker Favorit, je nachdem, wie das nächste Spiel läuft. Der zweite Platz ist noch offen.

Anmerkung: Und schon sind wir starker Favorit. So schnell wandelt es sich!  :P




3. Spieltag Gruppe B

Spielvorschau 3.Spieltag

Die wurde leider vergessen!



SlowakeiVSWales
NordirlandVSBosnien
Spielfrei: Liechtenstein

Ergebnisse
SlowakeiVSWales3:1
NordirlandVSBosnien2:3


Berichte und Prognosen nach dem dritten Spieltag:

Gruppe B

Nordirland – Bosnien 2-3
In einem hochdramatischen Spiel, in dem drei Tore in den letzten zwei Minuten vielen, hatten die Bosnier das besser Ende. Der zweite Sieg im zweiten Spiel. Nordirland wurde für ihr Risiko nicht belohnt.

Slowakei – Wales 3-1
Wie gewonnen so zerronnen für Wales. Am letzten Spieltag noch einen überragenden Sieg, schien die Slowakei ein Patentrezept gefunden zu haben und zeigte eine starke Leistung.

In dieser Gruppe scheint Bosnien schon sicher durch zu sein. Aber den zweiten Platz können noch alle Mannschaften erreichen aber die Entscheidung kann aber schon am nächsten Spieltag fallen.




4. Spieltag Gruppe B

Spielvorschau 4.Spieltag

Gruppe B

Wales-Bosnien
Bosnien erscheint in dieser Gruppe sehr übermächtig und wird wohl auch nicht vor den Walisern halt machen.
Tendenz 0-1

Nordirland-Liechtenstein
Von den Stärke her eine klare Sache und die Nordiren werden mit Sicherheit alles geben um den ersten Sieg bei dieser Weltmeisterschaft einzufahren. Für Liechtenstein wäre es dann fast das Aus.
Tendenz 3-1



4. Spieltag Gruppe B/ 0. Zat
WalesVSBosnien
NordirlandVSLiechtenstein
Spielfrei: Slowakei

Ergebnisse
WalesVSBosnien0:1
NordirlandVSLiechtenstein6:1




5. Spieltag Gruppe B
LiechtensteinVSBosnien
SlowakeiVSNordirland
Spielfrei: Wales

Ergebnisse
LiechtensteinVSBosnien0:0
SlowakeiVSNordirland0:0

« Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 12:46:12 von Rudi Bommel »



vita20

  • Gast
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #6 am: 13. Mai 2008, 13:45:33 »
@Mod
Dieser Beitrag kann gelöscht werden, durch die Anordnung von Bommel
Ich habe leider keine Berechtigung dafür!
Und sorry, für den Beitrag... Wird nicht mehr vorkommen!
« Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 16:00:16 von vita20 »

irländer

  • Gast
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #7 am: 13. Mai 2008, 15:45:59 »
soll gelöscht werden, durch die Anordnung von Bommel  :nein:
Ich habe leider keine Berechtigung!

Und sorry, für den Beitrag... Wird nicht mehr vorkommen, bleibe fern von Bosnien!
Was ist passiert? :peace:

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnisches Nationalteam
« Antwort #8 am: 11. September 2008, 07:52:56 »
So,jetzt schreibe ich wieder hier mal rein,der letzte Post war Ungarn - Bosnien, da haben wir einen auf den Sack bekommen 4:1 und da hatte ich auch keine lust mehr zu schreiben.  ;)

Aber jetzt steht die Quali für die WM 2010 in Südafrika an und es gab auch schon 2 Spiele :

Spanien vs. Bosnien  1:0     War echt knapp das Spiel,wir haben gut dagegen gehalten gegen den Europameister,es war sogar ein Unentschieden dabei drin,aber so ist es nunmal im Fussball.

Bosnien vs. Estland  7:0   :jubeln:  Also da haben sie es laufen gelassen die Buben. Das war der höchste Sieg der Bosnischen Nationalelf in ihrer noch so jungen Geschichte.Früher wars immer so bei Bosnien, zb. gegen San Marino oder so immere nur knapp gewonnen mit nur 1-2 Toren Unterschied,jetzt anscheinend machen sie es deutlicher ! Falls es net bekannt ist, Bosnien hat einen neuen Trainer,den Miroslav Ćiro Blažević. Er ist gebürtiger Bosnier und sein größter Erfolg war der dritte Platz in der WM 1998 mit Kroatien, da haben die Kroaten mit 3:1 gewonnen gegen Deutschland  ;D hehe.
Ich hoffe dar der Ciro uns diesmal zu einem Turnier bringen kann !

Die aktuelle Tabelle Gruppe 5 :

 Spanien 2 2 0 0 5 0 6
 Türkei 2 1 1 0 3 1 4
 Belgien 2 1 1 0 4 3 4
 Bosnien-Herzegowina 2 1 0 1 7 1 3
 Armenien 2 0 0 2 0 6 0
 Estland 2 0 0 2 2 10 0

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bosnisches Nationalteam
« Antwort #9 am: 13. September 2008, 14:57:26 »
mhh na schön wäre es, ist aber schon ne hammer gruppe ...
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnisches Nationalteam
« Antwort #10 am: 16. Oktober 2008, 18:47:22 »
Sooo dann tun wir das mal hier aktualisieren.

Am Samstag unterlag Bosnien in der Türkei 1:2. Wir führten nach knapp 20 Minuten mit 1:0 und haben richtig gut standgehalten gegen die Türken, und in der ersten Halbzeit haben wir einen klaren Elfmeter nicht bekommen (Schiedsrichter war ein Kroate) und in der zweiten Halbzeit haben wir ne andere Bosnische Mannschaft gesehen, das 1:1 fiel genauso durch eine Standardsituation wie das 0:1 und dann der Endstand 2:1 war sehr Kurios, auch wieder eine Standardsituation und 3 Türken standen alleien vorm Tor, der Torwart konnte den esretn Schuss parieren doch beim Nachschuss konnte er nichts machen, und alle standen ca 5m weg von der Situation und schauten zu,naja...

Gestern haben wir gewonnen gegen Armenien mit 4:1, war ne klare sache, da Belgien verloren hat und die Türkei Unentschieden gespielt hat gegen ESTLAND sind wir nur 2 pkt hinter der Türkei auf Platz 4.

Es ist also noch alles offen.

Hier die aktuelle Tabelle Gruppe 5 :

1. Spanien 4 4 0 0 10:1 12

2. Türkei 4 2 2 0 5:2 8

3. Belgien 4 2 1 1 7:5 7

4. BiH 4 2 0 2 12:4 6

5. Estland 4 0 1 3 2:13 1

6. Armenien 4 0 0 4 1:12 0

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Bosnisches Nationalteam
« Antwort #11 am: 17. Oktober 2008, 20:19:05 »
Am Samstag unterlag Bosnien in der Türkei 1:2. Wir führten nach knapp 20 Minuten mit 1:0 und haben richtig gut standgehalten gegen die Türken, und in der ersten Halbzeit haben wir einen klaren Elfmeter nicht bekommen (Schiedsrichter war ein Kroate) und in der zweiten Halbzeit haben wir ne andere Bosnische Mannschaft gesehen...

Ja schade... gegen die Türkei hätte mehr laufen müssen... Hehehe das der Elfer nicht gegeben wurde hat glaub ich nichts mit der Nationalität des Schiedsrichters zu tun ^^ Wenn er schon parteisch gewesen wäre, dann doch eher für Bosnien (mit den Türken haben die Kroaten ja schlechte Erinnerungen, zuletzt Viertelfinale Euro 08), außerdem unterstützen die beiden Länder (auch inkl. Serbien) sich immer gegenseitig bei großen Ereignissen, auch wenn es nach außen nicht immer so aussieht. Also Ich als Kroate würde mich für Bosnien oder beispielsweise Serbien genau so freuen bei einem WM-Titel 2010 wie für Kroatien :)

Gestern haben wir gewonnen gegen Armenien mit 4:1, war ne klare sache, da Belgien verloren hat und die Türkei Unentschieden gespielt hat gegen ESTLAND sind wir nur 2 pkt hinter der Türkei auf Platz 4.
Es ist also noch alles offen.

Da geb ich dir absolut recht!  :zustimm:
Der erste Platz geht sich nüchtern gesehen wohl nicht mehr aus (wobei beim Fußball ja alles möglich ist), aber der 2. und somit der Weg zum Playoff ist locker drin!

Mit freundlichen Grüßen :bia:
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 20:22:53 von pejic »

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnisches Nationalteam
« Antwort #12 am: 22. November 2008, 13:23:07 »
Am Mittwoch waren ja Testländerspiele und Bosnien hat in Slovenien gespielt und 3:4 gewonnen.  :peace:

Das war wieder ein guter erfolg und Motivation für die Buben da Slovenien diese Jahr gut spielt in der Quali

Snake 7

  • Gast
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #13 am: 11. Dezember 2008, 02:05:56 »
Sag mal Rudi, was ist denn aus der Bosnischen Nationalmannschaft denn geworden ?

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #14 am: 11. Dezember 2008, 09:48:40 »
Wir haben uns in den Vorrunden der 1. und 2. WM immer gegen stärkere Teams behaupten können, sind dann aber leider beide male im Achtelfinale gescheitert.

Seit der 3. WM findet das ganze in einem anderen Verfahren statt. An diesem habe ich mich nicht mehr beteiligt.



Snake 7

  • Gast
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2008, 12:43:53 »
Und wieso machst da nicht mehr mit bei dem neuen Verfahren ?

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2008, 12:53:45 »
Habe derzeit zum einen zu wenig Zeit und zum anderen war die anfängliche Teilnahme immer sehr hoch, leider haben sich viele dann nicht mehr um ihre Mannschaften gekümmert. Darauf habe ich auch nur bedingt Lust verspürt.



Snake 7

  • Gast
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2008, 13:11:06 »
Kannst mir sagen wo ich das genau nachlesen kann den Thread für die Nationalmannschaft ? Willst das es jemand anders macht oder hat es überhaupt keinen sinn da weiter zu machen ?

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #18 am: 11. Dezember 2008, 13:56:09 »
Die 3. WM läuft schon länger. Hier findet man alles zum Nachlesen http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=59887.0.

Wenn jemand Lust hat, kann er gerne die bosnische Mannschaft bei einer evtl. 4. WM aufs Feld führen.




Snake 7

  • Gast
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #19 am: 12. Dezember 2008, 14:03:23 »
Ja gut, so wie es aussieht hält die Beigesterung sich in grenzen das es jemand übernehmen will, also lassen wir es dann damit.

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #20 am: 12. Dezember 2008, 14:26:56 »
Würde die Mannschaft für die 4. WM übernehmen
(und in weiterer Folge dann auch auf den ersten Platz führen*).
Hehehehehe :bia:

Mfg

*Alle Angaben ohne Gewähr.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2008, 15:03:17 von pejic »

Snake 7

  • Gast
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #21 am: 13. Dezember 2008, 11:01:06 »
Ja also Rudi, da hätten wir doch einen Nachfolger für die Nationalmannschaft !

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #22 am: 13. Dezember 2008, 14:42:35 »
Von mir aus gerne. Ich wünsche Ihm viel Glück und viel Spaß.  :winken:



Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #23 am: 14. Dezember 2008, 16:48:43 »
Ok, übernehme die Mannschaft hiermit dann ganz offiziell :)
Schaun wir mal ob ne 4. WM nächste Saison zustande kommt.

mfg :bia:

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #24 am: 07. Februar 2009, 12:43:12 »
So habe mich soeben für die 4. KSM Weltmeisterschaft angemeldet.
Sobald mehr Informationen (Modus, Start) bekannt sind, werde ich es euch
wissen lassen.  :zustimm:

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #25 am: 13. Februar 2009, 17:05:12 »
So, nun ist es so weit.
Die Gruppen, Regeln, Termine etc. für die 4. Weltmeisterschaft stehen fest.

In der Gruppenphase trifft Bosnien auf:
Österreich, Nordirland und England.

Das wird ne richtig schwierige Aufgabe, aber ich werde mein bestes geben.
Tipps von meinen bosnischen Kollegen nehme ich natürlich gerne entgegen.  :zustimm:

Alle weiteren Infos zur 4. Weltmeisterschaft findet ihr hier.

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #26 am: 22. Februar 2009, 15:23:44 »
Es gibt erfreuliche Nachrichten von der Nationalmannschaft.
In den ersten beiden Spieltagen schlägt Bosnien und Herzegowina sowohl
England als auch Nordirland.

Ergebnisse Gruppe C:

Österreich - Nordirland 3:3
England - Bosnien 4:5

Österreich - England 3:1
Nordirland - Bosnien 4:6

Aktuelle Tabelle:

Platz   Land      Punkte   
1.   Bosnien       6   
2.   Österreich   4   
3.   Nordirland   1   
4.   England      0   

Muss jetzt natürlich aufpassen, da es am Ende mit den
Toren noch knapp werden könnte...

Mfg :bia:

PS, eine schönere Auflistung der Spiele bzw. Tabellen findet ihr im WM Thread.
« Letzte Änderung: 22. Februar 2009, 15:28:18 von pejic »

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnisches Nationalteam
« Antwort #27 am: 29. März 2009, 20:10:59 »
Gestern war mal wieder ein Quali spiel :

Belgien : Bosnien 2:4  :jubeln: :respekt:

Türkei : Spanien 0:1

Armenien : estland 2:2

Das ist die Tabelle :

 Spanien 5 5 0 0 11 1 15
 Bosnien-Herzegowina 5 3 0 2 16 6 9
 Türkei 5 2 2 1 5 3 8
 Belgien 5 2 1 2 9 9 7
 Estland 5 0 2 3 4 15 2
 Armenien 5 0 1 4 3 14 1


Also das sieht grad richtig gut aus, jetzt am Mittwoch ist das Rückspiel in Zenica (Bosnien) und das wird ein hartes stück arbeit. Wenn die Türkei am Mittwoch wieder verlieren sollte dann ist uns der 2te Platz so gut wie sicher, klar falls wir am Mittwoch gegen Belgien wieder gewinnen sollten. Dann haben wir später ein Endspiel gegen die Türkei in Bosnien, aber bis dahin sind die Topspieler wieder fit (Salihovic,Ibisevic etc.)
Dann drückt unseren Jungs am Mittwoch fest die daumen !  :zustimm:

Snake 7

  • Gast
Re: Bosnisches Nationalteam
« Antwort #28 am: 29. März 2009, 20:16:10 »
Der Himmel über Belgien hat gebrannt gestern abend  :ja:

« Letzte Änderung: 29. März 2009, 20:18:59 von Snake 7 »

Offline Gigo

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer | Bosnien und Herzegowina
    • Offizieller Vereinsthread des FC Jajce
Re: Nationalmannschaft
« Antwort #29 am: 27. April 2009, 19:39:51 »
So, der Vollständigkeit halber:
Die 4. Weltmeisterschaft ist zu Ende und Bosnien hat

Platz 10 (von 24 Teilnehmern)

belegt.

Siehe hier: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=63202.msg1567795#msg1567795

Falls kein anderer übernehmen will, mache ich als Nationaltrainer
weiter und versuche bei der 5. Weltmeisterschaft besser
abzuschneiden.

MfG :bia:

« Letzte Änderung: 27. April 2009, 19:40:55 von pejic »