VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
GW Nektar, verdienter Sieg
Nur ein Tor trennt uns weiterhin spannend
Mein Restprogramm ist gegen Hoboken Sport (17.), Olympia Malmundaria 04 (7.) und Cercle Deinze (15.). Theoretisch sind da 3 Siege möglich, aber es kann auch schnell in die Hose gehen. Wenn wir gewinnen, wie viele Tore müssen wir für die Meisterschaft schießen?
Hi DaNektar und Inter_Netzer,was dagegen wenn ich Euren Titelzweikampf für die neue Ausgabe der KSM-Zeitung verfolge?Würde mich dann bei Euch beiden noch melden und genaueres mitteilen
Die Einsatzinvestition hat sich gelohnt, das Torverhältnis hat sich verbessert. Heute das schwierige Spiel bei Olympia
Zitat von: Inter_netzer81 am 13. August 2023, 09:24:33Die Einsatzinvestition hat sich gelohnt, das Torverhältnis hat sich verbessert. Heute das schwierige Spiel bei Olympia Da haste ja fast schon zu 100% dir die Meisterschaft gesichert. Da müsste es schon arg zu gehen, dass du das verlierst
Wow,da hat aber einer mächtig Gas gegebenBleibt spannend
Viel Erfolg heute Nektar, ich wünsche dir ein glattes 2:0
Glückwunsch zur Meisterschaft.Wer hätte gedacht, dass wir beide am Ende nur eine Niederlage haben. Glaube habe noch nie so ein enges Meisterschaftsrennen gehabt Vielleicht tauschen wir ja dieses Jahr, ich Pokal und du Meisterschaft
wownetzi mal wiederglückwunsch