VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Serienmeister Lierse?
Waasland kann doch nur Pokal
Scheint so aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Hat sich erledigt. Ist komplett gewechselt. Ist nun in Schweden Die Manager in Belgien werden immer weniger
Zitat von: DaNektar am 31. August 2022, 07:53:26Hat sich erledigt. Ist komplett gewechselt. Ist nun in Schweden Die Manager in Belgien werden immer weniger Noch schnell die 5 Stärksten Spieler verkauft und den Meister mit einer Mannschaft zurück gelassen die gegen den Abstieg kämpfen kann und in der CC Chancenlos sein wird.
Zitat von: 0815-Mulle am 31. August 2022, 08:14:40Serienmeister Lierse? eher Serien Vize-Meister Netzer ist ja noch da Aber so viele starke Vereine gibt es da jetzt tatsächlich leider nicht mehr. Waasland, malmundaria, Lierse...Dann kommt schon Brugge mit 1100,die aber unbesetzt sind
Er soll sich nicht so beeilen, ich wollte nochmal Meister werden bevor ich meinen Umbruch starte.
Meine Mannschaft wird auch nicht jünger und ich hätte gerne ne paar jüngere Spieler in meinem Team. Du hattest deinen soften Umbruch auch vor ein paar Saisons…
So Nektar, ich hoffe du bist bereit.
GW Nektar, nun steht der Schale nichts mehr im Wege.
Sagte der CC-Gewinner der letzten Saison als Dauerunderdog
Äh, ja klar. Natürlich habe ich abgeschenkt, ist ja offensichtlich nach den ganzen Niederlagen….
jetzt ist die Katze aus dem Sack ... kannste ich sonst nur vom alten (Vor-CC-Gewinner)Nektar