VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also vor mir haben alle Vorsprung
Die Giants verlieren das Spitzenspiel, vielleicht zu lange gefeiert?
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Mach doch ein FIT Trainingslager dann wird im CC gerockt
Meister Volker Hochverdient und am Ende hast du endlich auch deine Stärke-PS auf das Spielfeld gebracht.Musste lange schwanken, weil ich es Nektar echt gegönnt hätte mit seinen Voraussetzungen! Geile Saison Nektar! Aber am Ende kann es nur einen geben und einen anderen der gratulieren muss
Zitat von: 0815-Mulle am 28. April 2021, 09:37:14Meister Volker Hochverdient und am Ende hast du endlich auch deine Stärke-PS auf das Spielfeld gebracht.Musste lange schwanken, weil ich es Nektar echt gegönnt hätte mit seinen Voraussetzungen! Geile Saison Nektar! Aber am Ende kann es nur einen geben und einen anderen der gratulieren muss danke dir. Hätte zu Beginn der Saison nie mit nem zweiten Platz gerechnet, von daher Ziel mehr als erfüllt.War ja auch bisl zum letzten Spieltag eine hochspannende Saison. Nur für mich bitter, dass es an einem einzigen Punkt gelegen hat oder eben das direkte Duell dann entscheidend war
Zitat von: DaNektar am 28. April 2021, 11:36:06Zitat von: 0815-Mulle am 28. April 2021, 09:37:14Meister Volker Hochverdient und am Ende hast du endlich auch deine Stärke-PS auf das Spielfeld gebracht.Musste lange schwanken, weil ich es Nektar echt gegönnt hätte mit seinen Voraussetzungen! Geile Saison Nektar! Aber am Ende kann es nur einen geben und einen anderen der gratulieren muss danke dir. Hätte zu Beginn der Saison nie mit nem zweiten Platz gerechnet, von daher Ziel mehr als erfüllt.War ja auch bisl zum letzten Spieltag eine hochspannende Saison. Nur für mich bitter, dass es an einem einzigen Punkt gelegen hat oder eben das direkte Duell dann entscheidend warEcht gute Saison, aber wer sich in den K.O. Wettbewerben so ausruht, der kann national auch mal Gas geben. Und wehe du bescherst uns nächste Saison nicht viele Punkte im CC.
Was für ein Auftaktprogramm Nach dem 6. Spieltag weiß ich schon wo die Reise hin geht.
Willkommen gretzkyUnd Glückwunsch zum Sieg
Na Willkommen und viel Erfolg in Belgien War schon etwas perplex, als ich die Giants nicht mehr gesehen habe