VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt mache ich hier Genk auch noch zum Tabellenführer
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich dachte wir sind Freunde Wir müssen zusammen halten und wurstland und Lieerse auf Abstand halten Das ist doch wie bei der Formel 1 Teambewertung xD
warum der Gegner ausgerechnet gegen mich, auswärts 120%+P und später 150+P gab und davor bei den Schwächeren eher nicht, ist für mich nicht ganz so nachvollziehbar Aber guter Ehrgeiz
Zitat von: Flamy am 22. Juni 2019, 21:47:32warum der Gegner ausgerechnet gegen mich, auswärts 120%+P und später 150+P gab und davor bei den Schwächeren eher nicht, ist für mich nicht ganz so nachvollziehbar Aber guter Ehrgeiz Juhu er hat auf meine PN reagiert Leider ohne Erfolg
Jo aber am Dienstag muss ich zu wurstland während du ja mit lierse Freilos hast xD
Glückwunsch Netzer...schöne Schwalbe
Zitat von: Rauschi am 25. Juni 2019, 20:25:50Glückwunsch Netzer...schöne Schwalbe Danke, verdient gewonnen würde ich sagen Du bist halt nur ein Aufsteiger
Grandios.. Ich dominierte 7:3 aber verliere 1:3
Was willst du denn noch abschenken ?? Als wenn Freiburg kommt und sagt : wir schenken die Meisterschaft ab
Zitat von: Rauschi am 26. Juni 2019, 22:16:04Was willst du denn noch abschenken ?? Als wenn Freiburg kommt und sagt : wir schenken die Meisterschaft ab Diese Spitzen hier
Zitat von: Flamy am 26. Juni 2019, 22:57:20Zitat von: Rauschi am 26. Juni 2019, 22:16:04Was willst du denn noch abschenken ?? Als wenn Freiburg kommt und sagt : wir schenken die Meisterschaft ab Diese Spitzen hier Das schlimmste ist, dass die Spitze von nem AufstiegsEierschaukler kommt, der sich jahrelang in der 2. Liga versteckt hat