VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jetzt bin ich sogar noch vierter geworden
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: DaNektar am 14. Mai 2019, 22:50:04Jetzt bin ich sogar noch vierter geworden Gott, dann hätte ich mich doch mal anstrengen und die Mannen zu Höchstleistung treiben sollen
Obwohl ich gar nicht in die quali wollte
Zitat von: DaNektar am 15. Mai 2019, 15:33:31Obwohl ich gar nicht in die quali wollte ja, und dann gehts so meistens wie von selbst
Zitat von: Flamy am 15. Mai 2019, 15:55:04Zitat von: DaNektar am 15. Mai 2019, 15:33:31Obwohl ich gar nicht in die quali wollte ja, und dann gehts so meistens wie von selbst Hätte ich nur mal versucht nicht Meister werden zu wollen
Hakenschraube bei Lokeren... Ist das ein KI, oder wechselt der wirklich jede Saison
Aber sowas von Aber immer schön als Underdog auftreten
Netzer will wohl net mehr?
Joar, aber einer verschwindet wegen Rente auch bald wieder... Also ist das dann auch net mehr so stark Trotzdem sollen immer in jedem Spiel jugenspieler mit ein gesetzt werden
Ich will schon, leider keine Zeit gehabt die Aufstellung und Taktik einzustellen
Zitat von: Inter_netzer81 am 26. Mai 2019, 19:26:28Ich will schon, leider keine Zeit gehabt die Aufstellung und Taktik einzustellen hast du dir denn jetzt wenigstens ein Fernglas besorgt?? immer schön nach oben gucken