VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach quatsch....wie kommst du auf die Idee.....ich bin nur hoch, weil ich ein Häufchen auf die Trainerbank von Wurstland legen will
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ich wusste das deine Ziele nur Scheiße sind
Auswärts ein Unentschieden gegen den Tabellenführer rausgeholt, leider spät den Ausgleich kassiert. Die Spiele bis zum Saisonende haben es aber noch in sich, u.a. Waasland, Lierse, KMSK
Zitat von: Flamy am 01. Mai 2019, 12:16:31Auswärts ein Unentschieden gegen den Tabellenführer rausgeholt, leider spät den Ausgleich kassiert. Die Spiele bis zum Saisonende haben es aber noch in sich, u.a. Waasland, Lierse, KMSK Mimimi!
Zitat von: Flamy am 01. Mai 2019, 12:16:31Auswärts ein Unentschieden gegen den Tabellenführer rausgeholt, leider spät den Ausgleich kassiert. Die Spiele bis zum Saisonende haben es aber noch in sich, u.a. Waasland, Lierse, KMSK Top! Schade das es nicht zum Sieg gereicht hat. Du musst gegen mich in der Liga nicht alles geben, dann können wir Lokeren noch einholen
Ich bewundere dein Verhandlungsgeschick! Wollte sonst keiner zu dir wechseln?
Nö
Platz 6 hast du ja schonmal gesichtert hätte ich gar nicht erwartet
Flamy, ich hoffe der Rasen ist gemäht und die Maulwurfshügel entfernt. Wir mussten mal in Genk auf so einer Wiese spielen, das war nicht schön
Ja, die Meisterschaft ist entschieden.