VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Herje, ist schon traurig. Da ist man seit der 24.Min daheim in Überzahl und es kommt "nur" n unentschieden heraus und dann noch eine Verletzung in Minute 4.....
Zitat von: Flamy am 19. März 2019, 21:08:06Herje, ist schon traurig. Da ist man seit der 24.Min daheim in Überzahl und es kommt "nur" n unentschieden heraus und dann noch eine Verletzung in Minute 4..... Jetzt sehe ich ja erst die tabellensituation Flamy, hättest nicht noch ne Chance weniger verwerten könn.?! Nen Sieg hätte mir gut getan
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
9 Siege, 43 Tore, spannend ist es im Moment nicht
Zitat von: Inter_netzer81 am 26. März 2019, 23:22:279 Siege, 43 Tore, spannend ist es im Moment nicht wen meinst du?
Zitat von: DaNektar am 27. März 2019, 11:59:13Zitat von: Inter_netzer81 am 26. März 2019, 23:22:279 Siege, 43 Tore, spannend ist es im Moment nicht wen meinst du?Zu klare Verhältnisse bei euch in der Liga. Am letzten Spieltag nur klare Siege und dabei 43Tore gefallen.Belgien ist ein Luschenland geworden mit 3 starken Vereinen. 2Verfolgern und der Rest?Alleine der Wegfall von Izegem und Brugge haut Belgien ganz schön die Beine in der internationalen Konkurrenz weg.
Wenn Belgien ein Luschenland ist was ist dann Estland ??
Zitat von: Rauschi am 27. März 2019, 13:08:16Wenn Belgien ein Luschenland ist was ist dann Estland ?? Na die Crème de la Crème!
Rauschi mischt in der neuen Saison die Liga auf
Zitat von: Irli am 27. März 2019, 14:05:35Zitat von: Rauschi am 27. März 2019, 13:08:16Wenn Belgien ein Luschenland ist was ist dann Estland ?? Na die Crème de la Crème! herrlich, diese Selbstwahrnehmung
Einbildung ist auch eine Bildung und zumeist die einzige