VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Musst du doch wissen; als Unterklassenligist musst du doch täglich nach dem Thread hecheln ^^
Heute Abend mal gegen Nektar für den EC schonen
Man war das eine enge Kiste , irgendwie wusste ich schon das die 2:0 Führung mir keine Sicherheit geben würde.
100% von Lusi reichen für einen Punkt bei Al3x ..Sei froh, dass er ab 56 Minute runtergeschraubt hat SCHWACH AL3X, SCHWACH!!!!!!
Zitat von: Rauschi am 05. Dezember 2018, 12:14:20100% von Lusi reichen für einen Punkt bei Al3x ..Sei froh, dass er ab 56 Minute runtergeschraubt hat SCHWACH AL3X, SCHWACH!!!!!!Ja und Leute regen sich auf wenn sie bei 100% gegen 100% nicht gewinnen.150%, Heimvorteil gegen ca 80% und gewinne nicht. Aber so ists nunmal...
Samstag muss Al3x nun endlich besiegt werden!
Zitat von: Inter_netzer81 am 05. Dezember 2018, 12:42:45Samstag muss Al3x nun endlich besiegt werden! Darfst du gerne, ich muss nur den Marathon gewinnen nicht jeden km davon Und EC ist wichtiger, hätte gegen Lusi auch nicht so viel gegeben wenn mein Gegner im EC nicht abgeschenkt hätte und ich so ein 150% Spiel übrig hätte in meiner Planung
Als Tabellenführer.. Zitat von: Inter_netzer81 am 05. Dezember 2018, 12:42:45Samstag muss Al3x nun endlich besiegt werden! Darfst du gerne, ich muss nur den Marathon gewinnen nicht jeden km davon Und EC ist wichtiger, hätte gegen Lusi auch nicht so viel gegeben wenn mein Gegner im EC nicht abgeschenkt hätte und ich so ein 150% Spiel übrig hätte in meiner Planung
Zitat von: Al3x am 05. Dezember 2018, 15:13:58Als Tabellenführer.. Zitat von: Inter_netzer81 am 05. Dezember 2018, 12:42:45Samstag muss Al3x nun endlich besiegt werden! Darfst du gerne, ich muss nur den Marathon gewinnen nicht jeden km davon Und EC ist wichtiger, hätte gegen Lusi auch nicht so viel gegeben wenn mein Gegner im EC nicht abgeschenkt hätte und ich so ein 150% Spiel übrig hätte in meiner PlanungOhje was wäre dann hier los wenn du 100% und Lusi 100% von Anfang an gegeben hättet ...
Zitat von: Inter_netzer81 am 05. Dezember 2018, 12:42:45Samstag muss Al3x nun endlich besiegt werden! Ich warte immer noch drauf
Ja schade, kommst du doch nochmal ins Spiel zurück.