VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In der Liga ist bei uns echt der Wurm drin ...
GG Lusi
Ja, da sind nochmal 2 Manager dazu gekommen, die richtig rein hauen. Muss um meinen direkten EC Platz kämpfen, dabei wollte ich die Saison ruhig ausklingen lassen.
Mal sehen
Zitat von: DaNektar am 04. September 2018, 10:04:28Mal sehen Und?
Wollte es nach dem Samstagspiel machen, doch scheint es jetzt wohl einfach für Izegem zu sein
Zitat von: DaNektar am 10. September 2018, 11:41:23Wollte es nach dem Samstagspiel machen, doch scheint es jetzt wohl einfach für Izegem zu sein Naja hab noch 2 schwere Spiele vor mir. Und gescheitert bin ich diese Saison auch schon an den "Einfachen". Also der Kas is noch nit gessen
Zitat von: Al3x am 10. September 2018, 14:17:01Zitat von: DaNektar am 10. September 2018, 11:41:23Wollte es nach dem Samstagspiel machen, doch scheint es jetzt wohl einfach für Izegem zu sein Naja hab noch 2 schwere Spiele vor mir. Und gescheitert bin ich diese Saison auch schon an den "Einfachen". Also der Kas is noch nit gessen ja wenn du so weiter tief stappelst spiele ich 150% inkl. motivationsbonus gegen dich .. sag einfach das ding ist durch
Zitat von: El Killer am 10. September 2018, 15:24:07Zitat von: Al3x am 10. September 2018, 14:17:01Zitat von: DaNektar am 10. September 2018, 11:41:23Wollte es nach dem Samstagspiel machen, doch scheint es jetzt wohl einfach für Izegem zu sein Naja hab noch 2 schwere Spiele vor mir. Und gescheitert bin ich diese Saison auch schon an den "Einfachen". Also der Kas is noch nit gessen ja wenn du so weiter tief stappelst spiele ich 150% inkl. motivationsbonus gegen dich .. sag einfach das ding ist durch Na ich nehme nichts auf die leichte Schulter was noch nicht durch ist - du und Volker sind noch zwei starke Mannschaften@Rauschi, heißts nicht "Der Drops ist noch nicht gelutscht" bei euch?
Zitat von: El Killer am 10. September 2018, 15:24:07Zitat von: Al3x am 10. September 2018, 14:17:01Zitat von: DaNektar am 10. September 2018, 11:41:23Wollte es nach dem Samstagspiel machen, doch scheint es jetzt wohl einfach für Izegem zu sein Naja hab noch 2 schwere Spiele vor mir. Und gescheitert bin ich diese Saison auch schon an den "Einfachen". Also der Kas is noch nit gessen Ohhh, danke vor dem Respekt vor den Jugendspielern aus Denderleeuw.ja wenn du so weiter tief stappelst spiele ich 150% inkl. motivationsbonus gegen dich .. sag einfach das ding ist durch Na ich nehme nichts auf die leichte Schulter was noch nicht durch ist - du und Volker sind noch zwei starke Mannschaften@Rauschi, heißts nicht "Der Drops ist noch nicht gelutscht" bei euch?
Zitat von: Al3x am 10. September 2018, 14:17:01Zitat von: DaNektar am 10. September 2018, 11:41:23Wollte es nach dem Samstagspiel machen, doch scheint es jetzt wohl einfach für Izegem zu sein Naja hab noch 2 schwere Spiele vor mir. Und gescheitert bin ich diese Saison auch schon an den "Einfachen". Also der Kas is noch nit gessen Ohhh, danke vor dem Respekt vor den Jugendspielern aus Denderleeuw.ja wenn du so weiter tief stappelst spiele ich 150% inkl. motivationsbonus gegen dich .. sag einfach das ding ist durch