VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das wird ganz schön spannend um Platz 2
inter-netzer: GW zum 2. Platz!
Zitat von: Lusi am 22. Mai 2018, 22:28:12inter-netzer: GW zum 2. Platz!Danke Lusi. Schaffte ich nur da du dich geschont hast. Leider wird deine gute Saison nicht mit einem Titel gekrönt
Was für eine Scheiße Die zweite rote Karte im zweiten Spiel - und danach noch 4 Tore kassiert und dabei habe ich weder hart noch mit besonderer Härte gespielt. Ich drehe durch...
Zitat von: Inter_netzer81 am 05. Juni 2018, 20:15:35Was für eine Scheiße Die zweite rote Karte im zweiten Spiel - und danach noch 4 Tore kassiert und dabei habe ich weder hart noch mit besonderer Härte gespielt. Ich drehe durch...deine taktikumstellung ist da echt nach hinten losgegangen .. vorallem weil Lokeren sogar den Einsatz zur Halbzeit verringert hat
Schießbude Waasland Gefällt mir
Zitat von: Rauschi am 06. Juni 2018, 08:44:41Schießbude Waasland Gefällt mirDU würdest nicht einen machen.
Wird nen interessantes Duell. Bisher ist Lusi nicht aus der Ruhe zu bringen
Zitat von: DaNektar am 13. Juni 2018, 15:39:11Wird nen interessantes Duell. Bisher ist Lusi nicht aus der Ruhe zu bringen nen Dortmunder aus der Ruhe bringen... schier unmöglich..
Heute Abend beim Killer gibt einfachere Spiele (z.B. gg Genk)