VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Doch doch ... umso schöner ist nachher der Gegenwind wenn StolperLusi doch gewinnt
Zitat von: 0815-Mulle am 05. Mai 2018, 10:23:29Doch doch ... umso schöner ist nachher der Gegenwind wenn StolperLusi doch gewinnt wer ist dieser mulle? warum darf der hier schreiben?
Da guckt man zwei Tage nicht rein und inter verspielt nicht nur die Meisterschaft sondern lässt sich auch noch vom Newbie abhängen
GW an Nektar, verdient gewonnen Auf so einen kurzfristigen Erzfeind war mein Team nicht eingestellt, aber der Vorsprung ist dir nicht mehr zu nehmen.Tja Parn, du und Nektar könnt Lusi nochmal besiegen, denn den 2. Platz hätte ich schon gerne
Sieg hin oder her.. aber weil man ein mal in... keine Ahnung wie viel tausend Saisons, mal im Minus ist, die Spieler an Moral verlieren und dann auch noch das dämliche "Problem" mit den Taktikwechseln... kann jetzt nicht behaupten, dass das viel Spass macht... naja... mal sehn wie es weiter geht... WENN es in Sint-Truidense weiter geht...
Gehen wir beide eben nach Deutschland nach der Saison
"Aufgrund Deines negativen Kontostandes kannst Du aktuell keine Verträge in Verbindung mit Gehaltserhöhungen abschließen!" Was es nicht alles gibt
Nektar, Glückwunsch zur Meisterschaft Das war eine starke Leistung. (Du must gg Lusi nochmal Gas geben)
Und was issn das überhaupt bei den Bots? Im letzten Drittel der Saison hauen die noch mal mit 150% Spielem um sich, dass es nur so scheppert Also ich könnts ja bei Vereinen wo es um was geht (Auf-/ Abstieg, Pokal, internationale Startplätze) verstehen, aber bei Vereinen in der 2. und 3. Liga, wo es um nichts mehr gut? Sollten wir uns also doch für Deutschland entscheiden, da spielen (hoffentlich) nicht so viele Bots
Das war jetzt die Revanche fürs Pokalaus... der Scheiß mit dem Taktikwechsel geht mir trotzdem auf den Sack Vor allem weiß ich nicht, warum das NUN schon wieder nicht funzt