VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, nach dem CC ist vor der Liga Wir erwarten zum nächsten Spiel KAA Lierse. Bin gespannt in welchem 4-3-3 die Mannschaft bei uns antreten wird. Auf jeden Fall ist das Bier schonmal kalt gestellt
Viele Karten, viele Tore und am Ende trennen wir uns unentschieden. ich kann damit leben.
Schade, Parn hätte den Punkt verdient gehabt.
Na ja, aber nach dem nächsten Spiel könntest du schon Tabellenführer sein, ich habe mit Al3x ne ganz schönen Broken vor der Brust.
Schade das Al3x noch zum Ausgleich kommt, das Spiel hätte ich ruhig gewinnen dürfen da hast du deine Tabellenführung Nektar
Aber was denn da bei Zolder passiert 850: 1158 gewinnt 1:0
Zitat von: DaNektar am 17. März 2018, 23:48:21Aber was denn da bei Zolder passiert 850: 1158 gewinnt 1:0 Gewöhn dich schonmal dran ..Stichwort : Pokal
Zitat von: Inter_netzer81 am 17. März 2018, 20:58:05Schade das Al3x noch zum Ausgleich kommt, das Spiel hätte ich ruhig gewinnen dürfen da hast du deine Tabellenführung Nektar Naja hast du dir sicher - wenn du 150% mitten in der internationalen Phase gibst hast dir den Sieg schon verdient. Aber Einsatz ist nicht alles
Jetzt stehen aber erstmal drei richtig harte Spiele an
Zitat von: DaNektar am 20. März 2018, 21:29:26Jetzt stehen aber erstmal drei richtig harte Spiele an Na ja, kann dir nicht ganz recht geben. CC Lismore Rangers - KAA Lierse Liga KAA Lierse - RAA Lommelse FSS BV Tremonia Dortmund 80 - KAA Lierse
Zitat von: Inter_netzer81 am 20. März 2018, 22:23:41Zitat von: DaNektar am 20. März 2018, 21:29:26Jetzt stehen aber erstmal drei richtig harte Spiele an Na ja, kann dir nicht ganz recht geben. CC Lismore Rangers - KAA Lierse Liga KAA Lierse - RAA Lommelse FSS BV Tremonia Dortmund 80 - KAA Lierse oh, dachte Lusi und Al3x warten dann als nächstes?!