VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nur noch 5Spieltage und es ist ein Zweikampf an der Spitze.FC Waasland & KVK Strombeek werden aller Wahrscheinlichkeit die entscheidenden Faktoren werden.Lusi, machs. Nektar darf nicht Meister werden!
Zitat von: Irli am 15. September 2017, 17:39:18Nur noch 5Spieltage und es ist ein Zweikampf an der Spitze.FC Waasland & KVK Strombeek werden aller Wahrscheinlichkeit die entscheidenden Faktoren werden.Lusi, machs. Nektar darf nicht Meister werden! Warum denn nicht? Bist du neben Mulle der nächste dder es mir nicht gönnt
Du bist doch hier in Belgien, da sind die Standard
Da ärgert mich Gawron einfach mit 150% Naja, solange ich noch vor Lusi bin ist alles gut
Zitat von: DaNektar am 19. September 2017, 22:09:03Da ärgert mich Gawron einfach mit 150% Naja, solange ich noch vor Lusi bin ist alles gut Betonung liegt auf noch...
Schönes Understatement Bist Erster ... brauchst nur Remis ... wo ist die breite Brust