VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
64. Minute Taktikumstellung: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt unverändert.Die Einstellung bleibt unverändert.und da stand es schon 2:1 für Corpy....
45. Minute Einwechslung: Es kommt Nam Wang Cong für Frances Poulter45. Minute Verletzung von Nam Wang Cong45. Minute Einwechslung: Es kommt Joel Jagdeo für den verletzten Nam Wang Cong
sehr schön mein erster Sieg im Oberhaus jetzt geht es richtig los immerhin auch punktgleich mit Lierse nach 4 Spielen
Macht euch nur lustig. Nur ab jetzt wird das Feld von hinten aufgeräumt
Zitat von: DaNektar am 21. Juni 2017, 08:22:45 Macht euch nur lustig. Nur ab jetzt wird das Feld von hinten aufgeräumt ach Bayern muss sich auch immer was anhören wenn sie mal ein Spiel nicht gewinnen. Wenn zB Bremen verliert dann überrascht es ja auch keinen mehr so wirklich
Wer in Zukunft vernichtend geschlagen werden muss: Flaschen Club Lokeren
Zitat von: Irli am 23. Juni 2017, 07:12:34Wer in Zukunft vernichtend geschlagen werden muss: Flaschen Club Lokeren Wenn deine Aufbauarbeit fertig ist, bin ich wahrscheinlich schon längst Meister mir ist halt kein anderer Verein eingefallen
Putz du mal dein Stadion wieder
Trotz deutlichem Chancenplus knapper 2:1 Heimsieg gegen Volker . . . aber endlich mal wieder 2 Siege in Folge Und immer noch vor Lierse aber nächsten beiden Spiele gegen Zolder und Izegem, na toll
ui, hartes Programm und das neben dem EC... na ob da nich paar Punkte liegen bleiben
Zitat von: DaNektar am 04. Juli 2017, 22:45:57ui, hartes Programm und das neben dem EC... na ob da nich paar Punkte liegen bleiben Spielplan ist effektiv dieses Jahr sehr unausgeglichen im Stärkeverhältnis der Gegner.Schönerweise hat Izegem das selbe Programm wie ich, nur immer einen Spieltag später In 4 Spieltagen könnte die Tabelle ganz anders aussehen
Zitat von: Djimbo am 05. Juli 2017, 21:10:43Zitat von: DaNektar am 04. Juli 2017, 22:45:57ui, hartes Programm und das neben dem EC... na ob da nich paar Punkte liegen bleiben Spielplan ist effektiv dieses Jahr sehr unausgeglichen im Stärkeverhältnis der Gegner.Schönerweise hat Izegem das selbe Programm wie ich, nur immer einen Spieltag später In 4 Spieltagen könnte die Tabelle ganz anders aussehen Das erste Spiel hast du ja glücklich gewonnen