VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Geht echt nochmal richtig heiß her in der Liga. So ist es doch schön, richtig Spannung da zum Schluss Die Frage ist aber, würdest du auch CC spielen wollen, falls du in die Quali kommst?
Zitat von: bodo09 am 24. Mai 2017, 11:44:48Ich würde es Djimbo gönnen... Al3x hat genug Titel... Siehst du...Du sagst ich habe genug Titel ich frage kann man je genug Titel haben? Djimbo hätte es sich deswegen verdient da er von der Spieltagauslosung wohl das schwerste Programm hatte, beide anderen Konkurrenten immer direkt hintereinander.
Ich würde es Djimbo gönnen... Al3x hat genug Titel...
81. Minute 1:0 Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Sekou Salue den Ball aus kurzer Distanz über die Linie.
Schade...Glückwunsch nach Izegem !
Puh wichtiger Sieg und viel zu knapp für meinen Geschmack Aber noch ist nichts gewonnen, passt zu mir dass ichs in den letzten 2 Runden noch verhaue - aber ich werde da wohl auf Nummer sicher gehen @Irli was sage ich immer? Über Bande:Zitat81. Minute 1:0 Nach einem Abpraller vom Pfosten drückt Sekou Salue den Ball aus kurzer Distanz über die Linie.
@IrliWenns nich anders geht, lass Alex wieder hinter der "Bande" pullern gehen... Wenn man sich mal wieder auf dem Spielfeld fragt wo Alex bleibt
Naja seit er ZOM spielt hat sich das einwenig geändert . Da ist er schon bissle mehr am Spiel beteiligt..
Jup, Glückwunsch Einer reicht dann aber auch für diese Saison
Danke Leute War wirklich am Ende eine der spannendsten Saisonen hier in Belgien. Zitat von: DaNektar am 30. Mai 2017, 21:56:52Jup, Glückwunsch Einer reicht dann aber auch für diese Saison Ach ne Double hört sich so elegant an
Volker gibts diese Saison wieder Stats? Ich denke ich habe beide Rekorde geknackt
KI kann die Taktik umstellen? Entscheiden das jetzt die Spieler oder was? Sehr realitätsnah...