VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das schreit doch aber nach nem Überraschungssieg
Zitat von: DaNektar am 16. Mai 2017, 10:59:49Das schreit doch aber nach nem Überraschungssieg Wie üblich vertraut Nektar nur auf andere
Von: Betreff: Typ:---KSM Team Zukunftsvorhersage! EveEine Hellseherin prophezeit Deinem Verein eine glorreiche Zukunft.
Well gerade gesehen... Ich weiß nicht so recht ob Waasland das gelingt:ZitatVon: Betreff: Typ:---KSM Team Zukunftsvorhersage! EveEine Hellseherin prophezeit Deinem Verein eine glorreiche Zukunft.
Zitat von: Al3x am 16. Mai 2017, 14:25:45Well gerade gesehen... Ich weiß nicht so recht ob Waasland das gelingt:ZitatVon: Betreff: Typ:---KSM Team Zukunftsvorhersage! EveEine Hellseherin prophezeit Deinem Verein eine glorreiche Zukunft. Sie meint bestimmt die nächste Saison im CC
Zitat von: DaNektar am 16. Mai 2017, 17:35:44Zitat von: Al3x am 16. Mai 2017, 14:25:45Well gerade gesehen... Ich weiß nicht so recht ob Waasland das gelingt:ZitatVon: Betreff: Typ:---KSM Team Zukunftsvorhersage! EveEine Hellseherin prophezeit Deinem Verein eine glorreiche Zukunft. Sie meint bestimmt die nächste Saison im CC Es ist eine Hellseherin. Sie weiß schon, dass Al3x bald entlassen wird.DANN steht dem Verein eine glorreiche Zukunft zu!
Aber zum Spieltag.. Sieg gegen Waasland und vor Allem Tordifferenz verkleinert
Heute gibt es einen ganz heißen Tanz um die Meisterschaft. Das wird ein richtig schwere Spiel für unsere Mannschaft gg Zolder und Trainer SenSation
Passt er denn sonst?!
so und jetzt gegen Zolder gewinnen und dann läufts für Alex
Zitat von: Rauschi am 23. Mai 2017, 20:12:00so und jetzt gegen Zolder gewinnen und dann läufts für Alex Jap Auch wenn ich auf ein X hoffte war das das 2. beste Ergebnis Guter Spieltag
Zitat von: Al3x am 23. Mai 2017, 20:14:09Zitat von: Rauschi am 23. Mai 2017, 20:12:00so und jetzt gegen Zolder gewinnen und dann läufts für Alex Jap Auch wenn ich auf ein X hoffte war das das 2. beste Ergebnis Guter Spieltag Ach schade. Na da muss halt nun der Pokal her
Ich würde es Djimbo gönnen... Al3x hat genug Titel...