VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich gratulier dir nach der Finanzberechnung
Oh Phillip hat dann wohl nur -9,9 Mio aufm Konto gehabt Gw zur Meisterschaft
Zitat von: Al3x am 29. Januar 2017, 22:33:38Ich gratulier dir nach der Finanzberechnung Glückwunsch
Was fürn Auftakt... erste Rote Karte bei Royal und zack... 4 Spiele Sperre -.-*
Man man man, Lusi stockt den KVC Brugge ganz schön auf in den letzten Tagen Da hat aber jemand was vor für diese Saison
Jaaaa Heimsieg, hätte ich nicht wirklich mit gerechnet
Zitat von: Inter_netzer81 am 18. Februar 2017, 22:11:06Jaaaa Heimsieg, hätte ich nicht wirklich mit gerechnet Naja, irgenddwie ja schon, sonst gibst ja keinen EInsatz Glückwunsch. Da haben sich meine Leute wohl etwas prasselig angestellt
Freu mich schon auf meinen lieblingserzfeind morgen. Und das dann sogar mit dem Bonus von 3 Imagepunkten durch den Super-Cup
Zitat von: DaNektar am 20. Februar 2017, 14:43:04Freu mich schon auf meinen lieblingserzfeind morgen. Und das dann sogar mit dem Bonus von 3 Imagepunkten durch den Super-Cup Wie? Gibts die gleich nach dem Supercup gutgeschrieben?