VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja endlich!!! Der letzte Meisterschaftsfavorit in der Hinrunde - bisher 3 mal unentschieden. das erhöht den Druck für dich gewinnen zu müssen
Das macht jetzt mal schön unter euch aus ich hab jedem Punkte abgeknöpft, gleiches Recht für alle
Jap ist er, und da plant er auch lange zu bleiben wenn er den Kurs schon angesteuert hat
Machste UV?
Zitat von: DaNektar am 10. Dezember 2016, 21:53:55Machste UV? Ja; sonst wäre de Sieg nicht möglich gewesen!
Oha, mit -5 hätte ich von Genk nicht gerechnet Zum Glück gabs ne Rote für den Gegner
Zitat von: DaNektar am 20. Dezember 2016, 23:06:43Oha, mit -5 hätte ich von Genk nicht gerechnet Zum Glück gabs ne Rote für den Gegner ich wollte es ein bisschen spannend halten da oben... außerdem wollte ich auch mal wieder überraschen nun denn...Frohe Festtage an fast alle hier
mich würde mal interessieren, wer von Euch mit Systemumstellung spielt!.. bei mir hat heute zum 2. mal gefunzt..