VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke jetzt ist die Meisterschaft auch fixiert @Nektar, freut mich ja dass du Powern musst wenn ich mir den ZAT 64 so in Erinnerung rufe
sorry Mann, aber will nur ungerne absteigen... habs wieder am Anfang der Siason verkackt... jetzt muss ich auch noch auf die (Re-)aktivierung meines PA's warten... Mist.Sind aber jetzt wieder drei Bekannte in der Liga, dürfte spannender werden.MfGP.S.: GW an Alex
Da spiel ich nun schonm extra bloß mit 80% um nicht in die EC Quali zu kommen und zack... 4:0 o.O
Inter_netzer ...So mit 95 Punkten die Saison beendet Nektar rettet Platz 2 mit letzter Kraft
So mit 95 Punkten die Saison beendet
Zitat von: Parn am 01. Oktober 2016, 20:20:27Da spiel ich nun schonm extra bloß mit 80% um nicht in die EC Quali zu kommen und zack... 4:0 o.O Jetzt bist sogar direkt im EC. Glückwunsch
Zitat von: Al3x am 05. Oktober 2016, 08:25:23Zitat von: Parn am 01. Oktober 2016, 20:20:27Da spiel ich nun schonm extra bloß mit 80% um nicht in die EC Quali zu kommen und zack... 4:0 o.O Jetzt bist sogar direkt im EC. Glückwunsch
Heute gibt es die Abreibung, denn Al3x ist zu Gast bei Waasland
Nektar musst dich auf andere verlassen um vor mir zu sein oder wieso wünscht dir das so sehr? @inter ja das wird nicht einfach, aber meine Männer sind voll motiviert