VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Im Kampf um den 2. Platz wird es heut auch nochmal richtig spannend.3. Walhain - 2. Lierse
Zitat von: DaNektar am 30. Januar 2016, 23:01:57Und corpy besiegelt es Und Al3x holt die Meisterschaft Ich habe ihm ne schöne Vorlage gegeben. Habe schwach aufgestellt und nur 100%. Musste es nur noch über die Linie bringen
Und corpy besiegelt es Und Al3x holt die Meisterschaft
ich bin auch noch nicht durch...theortisch kanns noch einige treffen...
und bei mir wird vertagt... hängt nun alles von Al3x ab...
Zitat von: bodo09 am 31. Januar 2016, 21:00:52und bei mir wird vertagt... hängt nun alles von Al3x ab... Von mir hängt nichts ab. nur von dir
KV Gent-Zeehaven spielt heute noch um einen Platz in der EC Quali und gegen den Abstieg
Wer hätte gedacht, dass Nidrum absteigen würde
War doch spannend, so macht doch KSM erst richtig Spaß, oder nicht?!
Glückwunsch an alex zur Meisterschaft!Und Glückwunsch an Deinze und die Giants... aber so einen Abstiegskampf brauche ich die nächsten 10 Saisons nicht nochmal!
Zitat von: Lusi am 03. Februar 2016, 09:15:27Glückwunsch an alex zur Meisterschaft!Und Glückwunsch an Deinze und die Giants... aber so einen Abstiegskampf brauche ich die nächsten 10 Saisons nicht nochmal!Ich werde es versuchen zu vermeiden.
Zitat von: Dizzy-G am 03. Februar 2016, 16:23:30Zitat von: Lusi am 03. Februar 2016, 09:15:27Glückwunsch an alex zur Meisterschaft!Und Glückwunsch an Deinze und die Giants... aber so einen Abstiegskampf brauche ich die nächsten 10 Saisons nicht nochmal!Ich werde es versuchen zu vermeiden. nächste Saison stehste vor mir mein Lieblingsschlumpf...
@Lusi... japp danke... ich brauche sone Saison auch nicht wieder... werde ich aber haben, da ich außer Pokal, nur 50% spiele... Also eine Runde...