VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Keine Sorge Corpy, ich finde den Sieg super
Wohl eine Mischung aus beidem - gute Taktik von dir, weniger Einsatz von mir
Mist .. hats der Corpy schon wieder geschafft und das trotz Heimvorteil und voller Pulle Entwickelt sich langsam noch zum Angstgegner bei mir
Nö B-Team kann nicht viel schlechter aufstellen
Sehr gut Alu
Nö, nicht wirklich. Alu hat halt glück gehabt, was die Chancenverwertung angeht. Thats football...auch wenn es mich bisl ärgert
Gib was du dir vorstellst. Ich habe meine Einsätze schon und werde mir da von der jetzigen Tabellensituation nichts beeinflussen lassen.
boahhh Hammer der Corpy.... gewinnt mit 1-0 bei -1 gegen -5,10.... besser ich spiel nur noch 50%, steig einfach wieder ab, und komm in 3-5 Saisons wieder...
@Alex: Kein Lob, dass ich mit meinen Einsätzen in der Liga vernünftiger haushalte?!
Zitat von: Corpy am 14. November 2015, 22:45:15@Alex: Kein Lob, dass ich mit meinen Einsätzen in der Liga vernünftiger haushalte?! Nö Hätte ich mir auch so erwartet wo du international spielst dass du nicht mehr so viel geben kannst