VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke .. ich werd auch alles versuchen und raushauen was geht und heut zum ersten Mal mit Nektars Spezialtaktik spielen Blöd nur das ich auf jeden Fall auf Schützenhilfe angewiesen bin Also werd ich mal parallel für Dizzy ganz doll Daumen drücken
Tag,wurde nicht normalerweise der Kontostand bei ZAT 60 als ausschlaggebend gesehen? Darf ein Verein in der 1. liga dann nicht zwischen 0 und -10.000.000 haben?darauf habe ich geachtet. Und das habe ich geschafft.
Zitat von: Hephaistos am 07. Oktober 2015, 09:17:17Tag,wurde nicht normalerweise der Kontostand bei ZAT 60 als ausschlaggebend gesehen? Darf ein Verein in der 1. liga dann nicht zwischen 0 und -10.000.000 haben?darauf habe ich geachtet. Und das habe ich geschafft.Nach dem letzten Spieltag kommt die Abrechnung.
Zitat von: VolkerFunke am 07. Oktober 2015, 09:19:40Zitat von: Hephaistos am 07. Oktober 2015, 09:17:17Tag,wurde nicht normalerweise der Kontostand bei ZAT 60 als ausschlaggebend gesehen? Darf ein Verein in der 1. liga dann nicht zwischen 0 und -10.000.000 haben?darauf habe ich geachtet. Und das habe ich geschafft.Nach dem letzten Spieltag kommt die Abrechnung. war das schon immer so?
hätte hätte Fahrradkette... ich habe das bisher immer für ZAT 60 gerechnet. Warum - weiß der Geier. Dann eben in die 2. rum dümpeln.Jede Ära geht zu Ende Volker, ich danke dir aber herzlichst für deine Auskünfte und wünsche deiner kompletten Mannschaft einen Flugzeugabsturz - schöne Ferien.MfG
Zitat von: superbursche am 06. Oktober 2015, 16:36:09Danke .. ich werd auch alles versuchen und raushauen was geht und heut zum ersten Mal mit Nektars Spezialtaktik spielen Blöd nur das ich auf jeden Fall auf Schützenhilfe angewiesen bin Also werd ich mal parallel für Dizzy ganz doll Daumen drücken Und zack biste dringeblieben!
an Den Meister!Das letzte Saisonspiel nochmal gewonnen gegen diesen Corpy Wir verabschieden uns aus Liga 1 mit nem Dreier und sagen bis in 6 Saisons
Zitat von: Manja am 07. Oktober 2015, 00:37:45 an Den Meister!Das letzte Saisonspiel nochmal gewonnen gegen diesen Corpy Wir verabschieden uns aus Liga 1 mit nem Dreier und sagen bis in 6 Saisons Sieh es als kleines Abschiedsgeschenk
GW Superbursche.
Zitat von: Corpy am 07. Oktober 2015, 21:30:06Zitat von: Manja am 07. Oktober 2015, 00:37:45 an Den Meister!Das letzte Saisonspiel nochmal gewonnen gegen diesen Corpy Wir verabschieden uns aus Liga 1 mit nem Dreier und sagen bis in 6 Saisons Sieh es als kleines Abschiedsgeschenk Pures taktisches Vermögen mein Guter
Möchte einer Walhain übernehmen?Ich werde aussteigen...
Kein grosses Interesse mehr.Und was will ich nach dem Double noch erreichen Für einen EC Cup oder CC Cup zu gewinnen müsste ich noch mehr Zeit aufbringen und das möchte ich nicht.So dann übernehm ich mal einen 3.Ligisten ...#viel spass euch noch