VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alu....du Pfeiffe...Was machst du auf einmal so ein Druck auf den 7. Platz. Hast du gar kein Anrecht drauf Und Nektar die Pfeiffe spielt auch noch gegen mich
So heute drei Punkte gegeben Lomelse Lierse stark auf dem zweiten, nicht schlecht.Brügge wird noch mal eng was EC angeht, also wenn man patzt natürlich
Naja habe erst gedacht 100%, aber hab mich dann anders entschieden, konnte dich nicht mehr einholenEdit: Grund du wirst das letzte Spiel gewinnen mit Walhain als wohl fixmeister. Meine Fitnesswerte sind nicht so gut leider...
Zitat von: Al3x am 29. September 2015, 22:20:49Naja habe erst gedacht 100%, aber hab mich dann anders entschieden, konnte dich nicht mehr einholenEdit: Grund du wirst das letzte Spiel gewinnen mit Walhain als wohl fixmeister. Meine Fitnesswerte sind nicht so gut leider...Joar, die lieben Fitnesswerte...hatte schon bedenken, wenn ich dann die restlichen Spiele auch powern muss. Aber glaube irgendwie nicht, dass ich so leicht gegen Walhain gewinnen werde. So muss nun langsam mal was vernünftiges auf den TM kommen, brauch starke Leute für den CC
Zitat von: DaNektar am 29. September 2015, 22:28:40Zitat von: Al3x am 29. September 2015, 22:20:49Naja habe erst gedacht 100%, aber hab mich dann anders entschieden, konnte dich nicht mehr einholenEdit: Grund du wirst das letzte Spiel gewinnen mit Walhain als wohl fixmeister. Meine Fitnesswerte sind nicht so gut leider...Joar, die lieben Fitnesswerte...hatte schon bedenken, wenn ich dann die restlichen Spiele auch powern muss. Aber glaube irgendwie nicht, dass ich so leicht gegen Walhain gewinnen werde. So muss nun langsam mal was vernünftiges auf den TM kommen, brauch starke Leute für den CC Mein Adrian Lembo ist zu haben.
Glückwunsch DaNektar
Zitat von: VolkerFunke am 29. September 2015, 23:23:51Zitat von: DaNektar am 29. September 2015, 22:28:40Zitat von: Al3x am 29. September 2015, 22:20:49Naja habe erst gedacht 100%, aber hab mich dann anders entschieden, konnte dich nicht mehr einholenEdit: Grund du wirst das letzte Spiel gewinnen mit Walhain als wohl fixmeister. Meine Fitnesswerte sind nicht so gut leider...Joar, die lieben Fitnesswerte...hatte schon bedenken, wenn ich dann die restlichen Spiele auch powern muss. Aber glaube irgendwie nicht, dass ich so leicht gegen Walhain gewinnen werde. So muss nun langsam mal was vernünftiges auf den TM kommen, brauch starke Leute für den CC Mein Adrian Lembo ist zu haben.Was willst du denn haben?Zitat von: Manja am 30. September 2015, 01:44:32Glückwunsch DaNektar Danke
Zitat von: DaNektar am 29. September 2015, 22:28:40Zitat von: Al3x am 29. September 2015, 22:20:49Naja habe erst gedacht 100%, aber hab mich dann anders entschieden, konnte dich nicht mehr einholenEdit: Grund du wirst das letzte Spiel gewinnen mit Walhain als wohl fixmeister. Meine Fitnesswerte sind nicht so gut leider...Joar, die lieben Fitnesswerte...hatte schon bedenken, wenn ich dann die restlichen Spiele auch powern muss. Aber glaube irgendwie nicht, dass ich so leicht gegen Walhain gewinnen werde. So muss nun langsam mal was vernünftiges auf den TM kommen, brauch starke Leute für den CC Kaum Geld und nun wieder starke ältere Säcke kaufen? Was ist mit deiner Philosophie pasiert? Schwimmt die nun auf der Elbe?
Warum hat denn Al3x mit -3 gespielt!?
Zitat von: DaNektar am 03. Oktober 2015, 20:07:51Warum hat denn Al3x mit -3 gespielt!? Platz 3
So nach immerhin 6 Erstligajahren scheint es im verflixten 7. Jahr für Elsenborn wieder in die Niederungen des Unterhauses zu gehen.Die Ausgangslage mit 5 Punkten Rückstand und nur noch 2 ausstehenden Spielen lässt nur noch eine verdammt geringe Minimalchance auf den Klassenverbleib.Doch so wie mir die KSM Würfel diese Saison gewogen sind ist davon erstmal nicht auszugehen.Von daher sag ich schon mal Tschüss..war schön mit euch.