VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie definierst du das jetzt Nektar...Haben Sie sich gezeigt? Wer stoppt Walhain, also 3 Punkte werden ich Ihnen nochmal abknöpsen Der Rest liegt an den Meisterschaftsanwärtern. Der 1. hat heute leider bissl versagt. Wobei Walhain schon extrem stark auftritt
Huch, Lusi hat ja ordentlich an Stärke abgebaut. 1117-> 1003 Zu hohe Kaderkosten oder nen Umbau?
Hmmm.. Hätte nu wirklich gedacht Genk powert. Waren ja zu hause und deutlich stärker als ich. Gg Izegem wurde ja auch Gas gegeben Schade um die Fitness.
letzte Augustwoche ist immer schlecht für mich... 5 Tage Kirmes, Schützenfest,... da geht KSM einfach unter. Und danach habe ich selten Lust auf KSM, weil ich mich drüber aufrege, es verbockt zu haben.Ich hör den Spaß demnächst auch mal auf...
Zitat von: Hephaistos am 02. September 2015, 09:19:46letzte Augustwoche ist immer schlecht für mich... 5 Tage Kirmes, Schützenfest,... da geht KSM einfach unter. Und danach habe ich selten Lust auf KSM, weil ich mich drüber aufrege, es verbockt zu haben.Ich hör den Spaß demnächst auch mal auf...Sach doch was, dann mach ich UV!
Zitat von: MacSodaP am 02. September 2015, 21:50:53Zitat von: Hephaistos am 02. September 2015, 09:19:46letzte Augustwoche ist immer schlecht für mich... 5 Tage Kirmes, Schützenfest,... da geht KSM einfach unter. Und danach habe ich selten Lust auf KSM, weil ich mich drüber aufrege, es verbockt zu haben.Ich hör den Spaß demnächst auch mal auf...Sach doch was, dann mach ich UV!Ja danke, das vergesse ich zusätzlich Naja,... muss zuerst mal 1-2 Spieler verkloppen um aus meinem Minus rauszukommen
Mh soo langsam verlier ich hier auch die Lust - bei 60:40 Stärkeverteilung und Heimvorteil nur 0:0 .. sch*** KSM Würfel
Zitat von: superbursche am 08. September 2015, 14:22:52Mh soo langsam verlier ich hier auch die Lust - bei 60:40 Stärkeverteilung und Heimvorteil nur 0:0 .. sch*** KSM Würfel Ich hab eben die Chaos 80% Taktik
Zitat von: Manja am 08. September 2015, 14:47:17Zitat von: superbursche am 08. September 2015, 14:22:52Mh soo langsam verlier ich hier auch die Lust - bei 60:40 Stärkeverteilung und Heimvorteil nur 0:0 .. sch*** KSM Würfel Ich hab eben die Chaos 80% Taktik Hihi .. glaub die brauch ich auch mal
Zitat von: superbursche am 09. September 2015, 16:43:01Zitat von: Manja am 08. September 2015, 14:47:17Zitat von: superbursche am 08. September 2015, 14:22:52Mh soo langsam verlier ich hier auch die Lust - bei 60:40 Stärkeverteilung und Heimvorteil nur 0:0 .. sch*** KSM Würfel Ich hab eben die Chaos 80% Taktik Hihi .. glaub die brauch ich auch mal Ich geb dir einen Tipp: Gegensätze
Alu....du Pfeiffe...Was machst du auf einmal so ein Druck auf den 7. Platz. Hast du gar kein Anrecht drauf Und Nektar die Pfeiffe spielt auch noch gegen mich