VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nachdem ist nicht weiß wie viel Zeit ich die nächsten Tage habe ist die Einsatzstatistik jetzt schon online.Hier Klicken!Viel Spaß.
sehr schöne Statistik und ernüchternd, dass so viel Einsatz gegen mich gegeben wurde.Nur weil ich der LM bin?!
Zitat von: DaNektar am 10. Juni 2015, 16:17:54sehr schöne Statistik und ernüchternd, dass so viel Einsatz gegen mich gegeben wurde.Nur weil ich der LM bin?! Ne weil du letzte Saison viel Einsatz gegeben hast schätze ich.Das beobachte ich schon einige Saisonen, dass das mit den Mannschaften passiert
Zitat von: DaNektar am 10. Juni 2015, 16:17:54sehr schöne Statistik und ernüchternd, dass so viel Einsatz gegen mich gegeben wurde.Nur weil ich der LM bin?! Nö also bei mir hat das den Grund das du mein Lieblingsgegner bist
Zitat von: Al3x am 10. Juni 2015, 19:15:03Zitat von: DaNektar am 10. Juni 2015, 16:17:54sehr schöne Statistik und ernüchternd, dass so viel Einsatz gegen mich gegeben wurde.Nur weil ich der LM bin?! Ne weil du letzte Saison viel Einsatz gegeben hast schätze ich.Das beobachte ich schon einige Saisonen, dass das mit den Mannschaften passiert
ja, aber jetzt tangiert mich das ganze doch schon etwas mehr!
Na dann leg mal los mit dem Pöbeln
Also still und heimlich von hinten ran schleichen
fängt ja gut an habe den ersten ZAT verpasst und trotzdem meinen ersten punkt mit nur 50% einsatz ergattert
Also meinetwegen könnt die Saison jetzt zuende sein
Heute wird ein Newbie geklatscht