Autor Thema: Jupiler League - Belgiens 1. Liga  (Gelesen 476204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7800 am: 24. Mai 2015, 20:09:24 »
Ich bin 2 mal fast 300 Punkte stärker aber es ist beides mal nur ein 0:0? Will mich das Spiel verarschen? :juggle:

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.066
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7801 am: 25. Mai 2015, 01:45:49 »
Ich bin 2 mal fast 300 Punkte stärker aber es ist beides mal nur ein 0:0? Will mich das Spiel verarschen? :juggle:

bei mir kannste wieder 3 pkt holen

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7802 am: 26. Mai 2015, 20:15:13 »
Meisterschaft Belgien
Saison 35 - Spieltag 28


Ergebnisse - Liga 1

Louvièroise SK  -  RAA Mechelen  0:1
Eendracht Walhain  -  Cercle Deinze  7:0
Sottegem Sport  -  RAA Lommelse  1:1
KAA Lierse  -  Excelsior Heusden-Zolder  2:1
FC Waasland  -  KMSK Denderleeuw  0:2
KVC Brugge  -  Rhodienne-Verrewin  3:1
SVD Izegem  -  KVK Strombeek  3:0
USFC Elsenborn  -  Beerschot Gent  5:0
Excelsior Genk  -  SV Roeselare  3:0


Tabelle - Liga 1

Pos.  Mannschaft  T  :  GT  Diff  Pkte
1
  Excelsior Heusden-Zolder 
67
  : 
16
 
51
 
72
2
  Eendracht Walhain 
72
  : 
16
 
56
 
67
3
  SVD Izegem 
72
  : 
15
 
57
 
62
4
  KMSK Denderleeuw 
53
  : 
19
 
34
 
56
5
  SV Roeselare 
37
  : 
21
 
16
 
53
6
  KVC Brugge 
49
  : 
28
 
21
 
51
7
  USFC Elsenborn 
45
  : 
32
 
13
 
50
8
  RAA Lommelse 
53
  : 
34
 
19
 
46
9
  KAA Lierse 
36
  : 
31
 
5
 
41
10
  Rhodienne-Verrewin 
29
  : 
29
 
0
 
41
11
  Excelsior Genk 
39
  : 
53
 
-14
 
40
12
  Cercle Deinze 
38
  : 
41
 
-3
 
34
13
  KVK Strombeek 
37
  : 
41
 
-4
 
34
14
  FC Waasland 
31
  : 
55
 
-24
 
34
15
  Sottegem Sport 
22
  : 
43
 
-21
 
30
16
  RAA Mechelen 
4
  : 
54
 
-50
 
9
17
  Louvièroise SK 
8
  : 
80
 
-72
 
9
18
  Beerschot Gent 
6
  : 
90
 
-84
 
9

Legende:
CC-Fixstartplatz
CC-Qualifikationsplatz
EC-Fixstartplatz
EC-Qualifikationsplatz
Aufsteiger
Absteiger


Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.057
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7803 am: 26. Mai 2015, 21:51:22 »
Puhh, nochmal ein wichtiger Sieg. Und endlich wieder auf einem Quali-Platz :juggle:
Mal sehen wie lange

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 32.038
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7804 am: 26. Mai 2015, 22:03:55 »
alex, es war übrigens der 29. SPieltag  :schlaumeier:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.057
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7805 am: 27. Mai 2015, 09:27:46 »
Ob das Titelrennen jetzt nochmal spannend wird?
Sind ja immerhin nur noch 5 Punkte vorsprung  :ja:

Auch im Keller wird es so langsam ernst  :juggle:
Wird sicher noch ein spannendes Saisonende werden :zustimm:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.066
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7806 am: 27. Mai 2015, 15:03:22 »
kopf an kopf rennen zwischen mir und nektar ;)

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.057
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7807 am: 27. Mai 2015, 15:19:29 »
Jap, oder ich komme noch auf einen festen EC Platz  :juggle: :mrgreen:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.057
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7808 am: 30. Mai 2015, 20:12:21 »
Man man, Manja wird man nicht los  :motz:

Aber wieder nen wichtiger Dreier  :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.066
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7809 am: 31. Mai 2015, 01:32:07 »
Man man, Manja wird man nicht los  :motz:

Aber wieder nen wichtiger Dreier  :ja:

ich bleib dran. theoretisch bin ich schon mal erste liga nächste saison :jubeln:
aber es geht ja immerhin noch um die internationalen plätze von daher :mrgreen:

gut dass du Lommelse geschafft hast, so bleibts alles noch spannend :bgdev:

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7810 am: 31. Mai 2015, 02:37:59 »
Was bringt es denn nächste Saison wenn die Mannschaft jetzt schon so in der Fitnes runter geprügelt wird. Jetzt schon bei 40 % FIT und dann die Mannschaften aus dem EC kegeln die  so einem Verein bei Lizenzproblemen helfen,dann aber auf einige Mio. an Einnahmen im EC verzichten müssen. Ich nehme es so hin und werde in Zukunft nicht mehr unterstützend eingreifen.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline Dizzy-G

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.227
  • Geschlecht: Männlich
    • Leier-Kasten das Vereinsmagaizin des Cercle Deinze
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7811 am: 31. Mai 2015, 04:44:38 »
Was bringt es denn nächste Saison wenn die Mannschaft jetzt schon so in der Fitnes runter geprügelt wird. Jetzt schon bei 40 % FIT und dann die Mannschaften aus dem EC kegeln die  so einem Verein bei Lizenzproblemen helfen,dann aber auf einige Mio. an Einnahmen im EC verzichten müssen. Ich nehme es so hin und werde in Zukunft nicht mehr unterstützend eingreifen.

 :zustimm:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.057
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7812 am: 31. Mai 2015, 10:26:19 »
Mit der Stärke wird es auch schwer sich da zu halten.  :juggle:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.637
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7813 am: 31. Mai 2015, 11:05:58 »
sehe ich auch so...  :zustimm: Manja!! einfach mal paar Spiele mit 50% und Du wirst sehen, wie sich das in der Fit. und dann natürlich auch Stärke der Mannschaft bezahlt macht...  :verweis:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.057
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7814 am: 31. Mai 2015, 11:19:19 »
Zwar kommst da nicht in den EC, aber das Team wird es dir nächste Saison danken...das Image steigt dann sicher auch von alleine  :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7815 am: 31. Mai 2015, 12:29:43 »
Das was Volker sagt stimmt zwar aber am Einsatz liegt es nicht.  :peace:
Volker selbst zB hat die Saison sogar bislang mehr Fitness verbraucht in der Liga; Excelsior Heusden-Zolder auch. Von Copry fange ich erst gar nicht an :lach:
Also das ist alles kein Problem, das Problem ist dass du keine Fitness trainierst Manja. Somit wirst du immer schwächer.
Mit den Einsätzen musst du das unbedingt, wenn man nicht international spielt sind Fitnesswerte unter 90 eigentlich schon sehr tragisch.

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.066
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7816 am: 31. Mai 2015, 16:54:38 »
Was bringt es denn nächste Saison wenn die Mannschaft jetzt schon so in der Fitnes runter geprügelt wird. Jetzt schon bei 40 % FIT und dann die Mannschaften aus dem EC kegeln die  so einem Verein bei Lizenzproblemen helfen,dann aber auf einige Mio. an Einnahmen im EC verzichten müssen. Ich nehme es so hin und werde in Zukunft nicht mehr unterstützend eingreifen.


entschuldige volker, aber ich dachte nicht dass dich das aufregt bzw. ich wenig einsatz gegen dich spielen sollte. :/
ich bin dir (was die hilfen zur rettung des vereins angeht) sehr sehr sehr sehr dankbar und ich schätze dich wert.
nur ist das auch ein sportlicher wettstreit und für den verein wäre es schon gut das image zu steigern und nächste saison einen der internationalen plätze sicher zu haben, selbst wenn das mithalten international stärketechnisch nicht zu realisieren ist.
ich finds blöd dass du jetzt sauer bist.. hätte doch lieber 50% spielen sollen :(

Offline VolkerFunke

  • LänderMod
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • *
  • Beiträge: 3.575
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7817 am: 31. Mai 2015, 17:21:56 »
Was bringt es denn nächste Saison wenn die Mannschaft jetzt schon so in der Fitnes runter geprügelt wird. Jetzt schon bei 40 % FIT und dann die Mannschaften aus dem EC kegeln die  so einem Verein bei Lizenzproblemen helfen,dann aber auf einige Mio. an Einnahmen im EC verzichten müssen. Ich nehme es so hin und werde in Zukunft nicht mehr unterstützend eingreifen.


entschuldige volker, aber ich dachte nicht dass dich das aufregt bzw. ich wenig einsatz gegen dich spielen sollte. :/
ich bin dir (was die hilfen zur rettung des vereins angeht) sehr sehr sehr sehr dankbar und ich schätze dich wert.
nur ist das auch ein sportlicher wettstreit und für den verein wäre es schon gut das image zu steigern und nächste saison einen der internationalen plätze sicher zu haben, selbst wenn das mithalten international stärketechnisch nicht zu realisieren ist.
ich finds blöd dass du jetzt sauer bist.. hätte doch lieber 50% spielen sollen :(

Der sportliche Wettkampf sollte schon im Vordergrund stehen,da gebe ich dir vollkommen recht. Ich wundere mich nur das du finanziell am Limit spielst und die Mannschaft so auspowers das sie wohl nächste Saison keine Reserven mehr hat. Die Stärke ist im Keller und der Marktwert für die einzelnen Spieler geht Richtung 0. Einen direkten EC Platz zu erreichen ist eigentlich nicht möglich, vieleich die Quali. Das bringt aber keine zusätzlichen Image Punkte. Der Klassenerhalt ist sicher und da hätte man in den letzten Spielen einiges für die Fitnes machen können das du nächste Saison wieder gestärkt ins Rennen gehen kannst.
Bin auf jedenfall gespannt wie sich dein Team entwickelt. Bin also nicht sauer sondern wunder mich über manche Manager die nur den kurzfristigen Erfolg sehen aber auf lange sicht wieder in der versenkung verschwinden.
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1412

Belgischer Meister        : Saison 31/53/54/55
Belgischer Pokalsieger  : Saison 22/49/50
Belgischer Supercup     : Saison 23/25/51/54/55
Meister Liga 3 Belgien   : Saison 7
Meister Liga 3 Deutschland : Saison 58

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7818 am: 31. Mai 2015, 22:24:37 »
Von Copry fange ich erst gar nicht an :lach:


War das jetzt gerade ein verstecktes Lob hinsichtlich meiner vorbildlich-niedrigen Einsätze in dieser Saison?  :)

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7819 am: 31. Mai 2015, 23:23:23 »
Von Copry fange ich erst gar nicht an :lach:


War das jetzt gerade ein verstecktes Lob hinsichtlich meiner vorbildlich-niedrigen Einsätze in dieser Saison?  :)

Naaja, momentan bist du auf den Weg den Allzeitrekord an Fitnessverlust in einer Saison seit meinen Aufzeichnungen zu pulverisieren :lach:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7820 am: 31. Mai 2015, 23:34:25 »
Von Copry fange ich erst gar nicht an :lach:


War das jetzt gerade ein verstecktes Lob hinsichtlich meiner vorbildlich-niedrigen Einsätze in dieser Saison?  :)

Naaja, momentan bist du auf den Weg den Allzeitrekord an Fitnessverlust in einer Saison seit meinen Aufzeichnungen zu pulverisieren :lach:

Den hat Nektar sicher aufgestellt?!  :mrgreen: Hast sicher noch nichts von unserem internen Dorfduell gehört? Ich will ihn überall schlagen :D

Und du weißt ja: Fehlendes taktisches Vermögen muss ich ja irgendwie versuchen zu kompensieren. Klappt nur mit viel Einsatz auch immer weniger  :|

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7821 am: 01. Juni 2015, 00:59:47 »
Ach was... Nektar's Bestleistung hast du schon längst übertroffen.

Aber ja ist eine Möglichkeit taktisch was auszugleichen :lach: Und klappt bei dir ja auch ganz gut die Saison, die Frage ist nur, was passiert nächste Saison wenn du international dabei bist?  ;)

Offline Obstsalat

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.066
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7822 am: 01. Juni 2015, 02:27:44 »
Was bringt es denn nächste Saison wenn die Mannschaft jetzt schon so in der Fitnes runter geprügelt wird. Jetzt schon bei 40 % FIT und dann die Mannschaften aus dem EC kegeln die  so einem Verein bei Lizenzproblemen helfen,dann aber auf einige Mio. an Einnahmen im EC verzichten müssen. Ich nehme es so hin und werde in Zukunft nicht mehr unterstützend eingreifen.


entschuldige volker, aber ich dachte nicht dass dich das aufregt bzw. ich wenig einsatz gegen dich spielen sollte. :/
ich bin dir (was die hilfen zur rettung des vereins angeht) sehr sehr sehr sehr dankbar und ich schätze dich wert.
nur ist das auch ein sportlicher wettstreit und für den verein wäre es schon gut das image zu steigern und nächste saison einen der internationalen plätze sicher zu haben, selbst wenn das mithalten international stärketechnisch nicht zu realisieren ist.
ich finds blöd dass du jetzt sauer bist.. hätte doch lieber 50% spielen sollen :(

Der sportliche Wettkampf sollte schon im Vordergrund stehen,da gebe ich dir vollkommen recht. Ich wundere mich nur das du finanziell am Limit spielst und die Mannschaft so auspowers das sie wohl nächste Saison keine Reserven mehr hat. Die Stärke ist im Keller und der Marktwert für die einzelnen Spieler geht Richtung 0. Einen direkten EC Platz zu erreichen ist eigentlich nicht möglich, vieleich die Quali. Das bringt aber keine zusätzlichen Image Punkte. Der Klassenerhalt ist sicher und da hätte man in den letzten Spielen einiges für die Fitnes machen können das du nächste Saison wieder gestärkt ins Rennen gehen kannst.
Bin auf jedenfall gespannt wie sich dein Team entwickelt. Bin also nicht sauer sondern wunder mich über manche Manager die nur den kurzfristigen Erfolg sehen aber auf lange sicht wieder in der versenkung verschwinden.

Naja die tatsache dass ich schon die 4. saison bei diesem club bin zeigt ja dass es nicht ganz so kurzfristig ist ;)
Ja stimmt schon was du schreibst, dass mit dem reserven für nächste saison.. Dabei find ich die fit werte meiner spieler jetzt nicht übelst schlecht.. alle so ü60 noch an fitness.. Und wenn ich künftig eh mit amateuren spiele kann ich die auch über 1-2 saisons verbraten, so seh ich das :ja:
jetzt aber an fitness zu sparen und nur noch 50-80% in den letzten ligaspielen zu geben ist auch blöd, denn dann könnte das als absprache gelten und belgiens ruf wär dahin.. :grinsevil: :lach:
Mal schauen. Jedenfalls danke volker ach & das fss heute ist gut gelaufen ;)

Thomas

  • Gast
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7823 am: 01. Juni 2015, 06:42:18 »
Du siehst die Sache völlig falsch Manja!
Fitness trainieren! :verweis:
Es redet keiner davon, dass du immer tiefe Einsätze geben sollst. Aber wenn du viel Einsatz gibst, dann trainiere auch mal Fitness.

Und zu deiner Aussage " dass es nicht ganz so kurzfristig ist "...
Da musst du dir ordentlich was an Kritik gefallen lassen...:
Wie kann man schon die 4te Saison bei seinem Verein sein und den Wert vom Stadion+Umfeld nur um 58Millionen gesteigert haben? (nicht mal 20Mios/Saison)
Statt dort die Nachhaltigkeit zu suchen, hast du dir einen teuren Kader zugelegt und willst unbedingt "höher-platziert" spielen.
Sorry für die Kritik! :peace:
« Letzte Änderung: 01. Juni 2015, 06:43:09 von Irli »

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.994
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7824 am: 01. Juni 2015, 08:11:16 »
Ach was... Nektar's Bestleistung hast du schon längst übertroffen.

Aber ja ist eine Möglichkeit taktisch was auszugleichen :lach: Und klappt bei dir ja auch ganz gut die Saison, die Frage ist nur, was passiert nächste Saison wenn du international dabei bist?  ;)

Wollte die bestmögliche Fanstimmung im KSM Universe aufstellen. Blöd nur, dass das Tool jetzt nicht kommt  :wall:

Kann mich ja jetzt schonen, aber gegen Izegem und Walhain ist das schlecht. Was ein Mörderspielplan diese Saison  :lach:

Keine Sorge, international hat Vorrang  :zustimm:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.057
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7825 am: 01. Juni 2015, 08:36:16 »
Das liest man gerne.

Aber das mit den meisten Fitnesseinsätzen ärgert mich...das war meine Krone :motz: :motz:
Da muss ich nächste Saison also wieder ran klotzen und bolzen, abeer gleich von Beginn an diesmal  :scherzkeks:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.057
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7826 am: 01. Juni 2015, 08:39:46 »
Was bringt es denn nächste Saison wenn die Mannschaft jetzt schon so in der Fitnes runter geprügelt wird. Jetzt schon bei 40 % FIT und dann die Mannschaften aus dem EC kegeln die  so einem Verein bei Lizenzproblemen helfen,dann aber auf einige Mio. an Einnahmen im EC verzichten müssen. Ich nehme es so hin und werde in Zukunft nicht mehr unterstützend eingreifen.


entschuldige volker, aber ich dachte nicht dass dich das aufregt bzw. ich wenig einsatz gegen dich spielen sollte. :/
ich bin dir (was die hilfen zur rettung des vereins angeht) sehr sehr sehr sehr dankbar und ich schätze dich wert.
nur ist das auch ein sportlicher wettstreit und für den verein wäre es schon gut das image zu steigern und nächste saison einen der internationalen plätze sicher zu haben, selbst wenn das mithalten international stärketechnisch nicht zu realisieren ist.
ich finds blöd dass du jetzt sauer bist.. hätte doch lieber 50% spielen sollen :(

Der sportliche Wettkampf sollte schon im Vordergrund stehen,da gebe ich dir vollkommen recht. Ich wundere mich nur das du finanziell am Limit spielst und die Mannschaft so auspowers das sie wohl nächste Saison keine Reserven mehr hat. Die Stärke ist im Keller und der Marktwert für die einzelnen Spieler geht Richtung 0. Einen direkten EC Platz zu erreichen ist eigentlich nicht möglich, vieleich die Quali. Das bringt aber keine zusätzlichen Image Punkte. Der Klassenerhalt ist sicher und da hätte man in den letzten Spielen einiges für die Fitnes machen können das du nächste Saison wieder gestärkt ins Rennen gehen kannst.
Bin auf jedenfall gespannt wie sich dein Team entwickelt. Bin also nicht sauer sondern wunder mich über manche Manager die nur den kurzfristigen Erfolg sehen aber auf lange sicht wieder in der versenkung verschwinden.

Naja die tatsache dass ich schon die 4. saison bei diesem club bin zeigt ja dass es nicht ganz so kurzfristig ist ;)
Ja stimmt schon was du schreibst, dass mit dem reserven für nächste saison.. Dabei find ich die fit werte meiner spieler jetzt nicht übelst schlecht.. alle so ü60 noch an fitness.. Und wenn ich künftig eh mit amateuren spiele kann ich die auch über 1-2 saisons verbraten, so seh ich das :ja:
jetzt aber an fitness zu sparen und nur noch 50-80% in den letzten ligaspielen zu geben ist auch blöd, denn dann könnte das als absprache gelten und belgiens ruf wär dahin.. :grinsevil: :lach:
Mal schauen. Jedenfalls danke volker ach & das fss heute ist gut gelaufen ;)
ISt halt aber auch die Frage ob sich das System rentiert. Denn nur mit Amteuren kommst du eher selten auf ne gute vernünftige Stärke. Selbst wenn, musst du auch die Leute erstmal kaufen und du hasst ja kein Geld  :juggle:
ABer die wollen auch irgendwann mal Fitnesstraining haben, denn mit bolzen sind da die Werte auch schwupps unter 60. Das ist ei fach zuwenig. So verlierst du locke 50 Stärkepunkte, wenn nicht noch mehr. Um das auszugleichen gibts du extra weiter hohen Einsatz...Teufelskreis. Und falls EC was wird, wird es definitiv nicht besser. Das eine Spiel hohe Einnahmen macht es dann bei deinem kleinen Stadion auch nicht weg. Das MUSS größer werden.

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7827 am: 01. Juni 2015, 09:33:16 »
Das liest man gerne.

Aber das mit den meisten Fitnesseinsätzen ärgert mich...das war meine Krone :motz: :motz:
Da muss ich nächste Saison also wieder ran klotzen und bolzen, abeer gleich von Beginn an diesmal  :scherzkeks:

Nö wars nie :lach:

@Corpy, gib so viel du möchtest, nur verletz mir meine Spieler nicht vorm Halbfinalrückspiel mit deiner Holzhackertruppe :ill:
« Letzte Änderung: 01. Juni 2015, 09:34:24 von Al3x »

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.057
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7828 am: 01. Juni 2015, 09:34:40 »
waaas..ich dachte aber...aber du hast... :verbluefft: ;( ;(
Na dann erst recht nächste Saison :lach:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #7829 am: 01. Juni 2015, 09:37:35 »
waaas..ich dachte aber...aber du hast... :verbluefft: ;( ;(
Na dann erst recht nächste Saison :lach:

Ich sagte, er ist schon vor dir, aber nicht dass du auf Platz 1 bist ;)
Da holst du Punkte für Belgien :verweis: