VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
uimein ex-team kann aber noch gewinnen
Zitat von: Uli am 03. März 2015, 20:05:50uimein ex-team kann aber noch gewinnen War bestimmt ein Versehen von Corpy
Sag ja Powernektar
Zitat von: DaNektar am 03. März 2015, 20:06:52Zitat von: Uli am 03. März 2015, 20:05:50uimein ex-team kann aber noch gewinnen War bestimmt ein Versehen von Corpy nee ich denke er hat nochmal das Siegergen, dass ich der Mannschaft hinterlassen habe, irgendwo gefunden
Zitat von: Al3x am 03. März 2015, 20:07:12Sag ja Powernektar War aber das erste mal diese Saison Musste doch deine Aussage bestätigen. Hab auch erst kurz von 20 Uhr um gestellt. Wollte erst weniger geben
zuerst gemault, dann kam die Chefin, dann schnell ausgemacht, dann vergessen umzustellen. Was ein SCHEIß. Ich musste nach heute 9 Punkte haben.
Ja was soll ich machen. Manja spielt die Saison nur mit -2 und gegen mich dann plötzlich mit -4, damit hab ich nicht gerechnet...Glückwunsch Manja
Ein lustiger Punkt, gegen mich wurde bislang in den 6 Spielen gleich viel Einsatz gegeben wie gegen Walhain die ganze letzte Saison zusammen
Zitat von: Al3x am 10. März 2015, 20:24:02Ja was soll ich machen. Manja spielt die Saison nur mit -2 und gegen mich dann plötzlich mit -4, damit hab ich nicht gerechnet...Glückwunsch ManjaDu bist ja auch um einiges stärker als die anderen und gehörst zur elite aber auch weil ich noch punkte sammel solang ich es noch kann
Zitat von: Manja am 10. März 2015, 20:26:17Zitat von: Al3x am 10. März 2015, 20:24:02Ja was soll ich machen. Manja spielt die Saison nur mit -2 und gegen mich dann plötzlich mit -4, damit hab ich nicht gerechnet...Glückwunsch ManjaDu bist ja auch um einiges stärker als die anderen und gehörst zur elite aber auch weil ich noch punkte sammel solang ich es noch kann Auf was spielst du da an?Baldiger Spielerverkauf?
denkst du der hohe einsatz war was persönliches?
Zitat von: DaNektar am 10. März 2015, 20:30:25Zitat von: Manja am 10. März 2015, 20:26:17Zitat von: Al3x am 10. März 2015, 20:24:02Ja was soll ich machen. Manja spielt die Saison nur mit -2 und gegen mich dann plötzlich mit -4, damit hab ich nicht gerechnet...Glückwunsch ManjaDu bist ja auch um einiges stärker als die anderen und gehörst zur elite aber auch weil ich noch punkte sammel solang ich es noch kann Auf was spielst du da an?Baldiger Spielerverkauf? muss ja auch gucken wo der verein bleibt
Zitat von: Manja am 10. März 2015, 20:30:10denkst du der hohe einsatz war was persönliches? Bestimmt