VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Al3x am 12. Februar 2015, 12:19:24Zitat von: 0815-Mulle am 12. Februar 2015, 12:02:20@al3x:hast du die Einsätze (=FITverluste) rausgelesen oder die runden Einsatzzahlen a la -1, -2, -3, -4? Naja die Fitnessverluste nachm Spieltag, heißt die Rundenzahlen die der Einsatz verursacht (nicht auch das training!): 1,0,-1,-2,-3,-4, -5 ... wieso?Ah okay ... dann hab ich letztens Doofsinn geredet.Dann ist der Unterschied natürlich gewaltig, aber auch in der Aussage vom Nutzniesser begründet.Gegen Windmühlen kämpft man nur wenn man sich Chancen errechnet ohne Würfelglück.
Zitat von: 0815-Mulle am 12. Februar 2015, 12:02:20@al3x:hast du die Einsätze (=FITverluste) rausgelesen oder die runden Einsatzzahlen a la -1, -2, -3, -4? Naja die Fitnessverluste nachm Spieltag, heißt die Rundenzahlen die der Einsatz verursacht (nicht auch das training!): 1,0,-1,-2,-3,-4, -5 ... wieso?
@al3x:hast du die Einsätze (=FITverluste) rausgelesen oder die runden Einsatzzahlen a la -1, -2, -3, -4?
Zitat von: Lusi am 12. Februar 2015, 12:04:55Zitat von: DaNektar am 12. Februar 2015, 12:01:10Zitat von: Lusi am 12. Februar 2015, 11:41:21Dann bin ich mit meiner derzeitigen Stärke wohl der, gegen den oben wie unten powert... Das wird sich ändern... entweder ich starte mit 800 Stärke oder um 1100... ich schau mal...Erst musst du den EC rocken, bevor du wieder abbaust Ne, abbauen zumindest nicht in dem Maße wie "damals". Ich will noch ein bis zwei ältere holen, um im EC etwas stärker zu sein. Nach dem Aus sollen die aber auch wieder gehen! Danach wird wieder strikt die Linie wie vorher gegangen!Heißt Aufbau von jungen Leuten, oder wie meinst?Also wie jetzt quasi?
Zitat von: DaNektar am 12. Februar 2015, 12:01:10Zitat von: Lusi am 12. Februar 2015, 11:41:21Dann bin ich mit meiner derzeitigen Stärke wohl der, gegen den oben wie unten powert... Das wird sich ändern... entweder ich starte mit 800 Stärke oder um 1100... ich schau mal...Erst musst du den EC rocken, bevor du wieder abbaust Ne, abbauen zumindest nicht in dem Maße wie "damals". Ich will noch ein bis zwei ältere holen, um im EC etwas stärker zu sein. Nach dem Aus sollen die aber auch wieder gehen! Danach wird wieder strikt die Linie wie vorher gegangen!
Zitat von: Lusi am 12. Februar 2015, 11:41:21Dann bin ich mit meiner derzeitigen Stärke wohl der, gegen den oben wie unten powert... Das wird sich ändern... entweder ich starte mit 800 Stärke oder um 1100... ich schau mal...Erst musst du den EC rocken, bevor du wieder abbaust
Dann bin ich mit meiner derzeitigen Stärke wohl der, gegen den oben wie unten powert... Das wird sich ändern... entweder ich starte mit 800 Stärke oder um 1100... ich schau mal...
Glückwunsch Manja, tatsächlich nen Punktgewinn Mein UE war auch mehr als knapp
Rockst ja ganz schön bisher
Zitat von: DaNektar am 25. Februar 2015, 10:12:03Rockst ja ganz schön bisher glaube weil dieser corpy noch ne 100% verliertaktik eingestellt hat bevor er gewechselt ist. nächstes saisonspiel gg roesselare, dann werden wir sehen was das team wirklich kann
Mh shite was war denn gestern los .... leider scheint man mit Taktik und normalen Einsatz hier kaum noch ein Spiel zu gewinnen und das selbst gg. schwächere Gegner nicht Insofern kann man den Saisonstart bisher als sehr bescheiden bezeichnen Dann muss wohl Nektar (hoffentlich) im nächsten Spiel dran glauben
wow.. geil... heute doppeltes DÖÖÖRRBYYYY... BVB - Schlakke + Lusi gegen Dizzy... sooooo... Part 1 = ad acta.... nu is Lusi anne Reihe.... woll??...
Zitat von: bodo09 am 28. Februar 2015, 08:56:02wow.. geil... heute doppeltes DÖÖÖRRBYYYY... BVB - Schlakke + Lusi gegen Dizzy... sooooo... Part 1 = ad acta.... nu is Lusi anne Reihe.... woll??... ... und morgen Part 3 im Pokal...
Obwohl du spielst ja wieder mit 150+P+U wa ?!?