VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mit mehr Kohle kannste sicher auch was anfangen, außerdem gibts so auch mehr Imagepunkte
Bringt auch kohle. Und vielleicht packste ja auch die quali Man kann auch evtl mal was riskieren
toll und dann?dann hälste das Team 1-2 Saisons und spielst kaum international evtl!
immer auf mich ich will doch ur die Klasse halten
ich bin arm, ich hab nix
Zitat von: DaNektar am 10. September 2013, 13:43:39ich bin arm, ich hab nix So ein Tiefstapler Aber ich habe Respekt vor deinem gegangenen Schritt ... ich selbst würde ihn gerne gehen, um mit den eigenen Spielern von unten zu arbeiten, aber ich kann nicht loslassen von der Titeljagd ...
Mit den drei Punkten hätte ich heute aber mal so gar nicht gerechnet!
in der 89. Min. durch Parrella...
Zitat von: bodo09 am 10. September 2013, 20:27:33in der 89. Min. durch Parrella...
Und Lusi du warst ja sogar stärker, wenn auch nur minimal
jepp.. echt knappe Kiste..
Zitat von: bodo09 am 10. September 2013, 20:34:09jepp.. echt knappe Kiste.. eigentlich schade - deine Niederlage hätte 2 schöne Efekte gehabt... Ich hätte einen größeren Vorsprung und bei Nektar wärs enger geworden Edit: Lusi ich freu mich drauf
Zitat von: Al3x am 10. September 2013, 20:35:09Zitat von: bodo09 am 10. September 2013, 20:34:09jepp.. echt knappe Kiste.. eigentlich schade - deine Niederlage hätte 2 schöne Efekte gehabt... Ich hätte einen größeren Vorsprung und bei Nektar wärs enger geworden Edit: Lusi ich freu mich drauf was soll das denn hier.... alles schikane!ka was passiert wenn ich absteigen sollte