VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schade, dass man nicht weniger als 50% spielen kann..
Zitat von: bodo09 am 12. August 2013, 17:39:55schade, dass man nicht weniger als 50% spielen kann..
das du aber auch ja zum richtigen team gehst
Das B sitzt auf der Bank
2 ausfälle im Sturm und der bodo gewinnt
Zitat von: Al3x am 13. August 2013, 20:14:562 ausfälle im Sturm und der bodo gewinnt ja.. aber mit Vollgas...
kannste Dir heute abend anschauen... der Zat wird wegen technischer Probleme wiederholt.. aber vllcht. gewinnste ja heute.... ach jaa.. moin..
Zitat von: bodo09 am 14. August 2013, 03:55:48kannste Dir heute abend anschauen... der Zat wird wegen technischer Probleme wiederholt.. aber vllcht. gewinnste ja heute.... ach jaa.. moin.. na glaub mal eher nicht .. aber zumindest weiss ich jetzt das ich keinen Einsatz vergeuden brauch da ich eh verlieren werde
bin halt lernfähig
Zitat von: superbursche am 15. August 2013, 13:26:08bin halt lernfähig Mit der richtigen Takke , könntest ihn weg hauen
och neee ne?? überleg's Dir lieber nochmal Uli.. wär einfach zu schade..
so Leute habe gerade erfahren das der SV Roeselare nach Saisonende nicht mehr mit mir plant.Ein Titel in 23 Saisons war dem Vorstand einfach zu wenig. Unklar ist noch ob der Uli ne neue Herausforderung annimmt oder sich ne Auszeit gönnt.