VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Uli, 2 Spiele mit 50% und holt 4 Punke... aber wenigstens trifft er heut nicht in den letzten Minuten
Zitat von: Al3x am 06. August 2013, 20:08:25Der Uli, 2 Spiele mit 50% und holt 4 Punke... aber wenigstens trifft er heut nicht in den letzten Minuten naja 50 gegen 50 und dann 300 Stärke Unterschiedund kein Sieg da hast du mehr Glück als Verstand
Naja bei 50% gibt es eben deutlich weniger Torchancen und noch weniger Chancen die verwertet werden, das wurde ja eingeführt...ich denke du kannst zufrieden sein wenn man 2 mal 50% gibt und daraus 4 Punkte macht
puhh.. 2-1 in der 90. durch Stoll... verdammt enge Kisteok.. hab heute 120+ Pr gespielt dazu noch, wie Nektar auf hart.. aber nur nen paar gelbe.. kann ich mit leben..
Zitat von: Al3x am 06. August 2013, 20:33:58Naja bei 50% gibt es eben deutlich weniger Torchancen und noch weniger Chancen die verwertet werden, das wurde ja eingeführt...ich denke du kannst zufrieden sein wenn man 2 mal 50% gibt und daraus 4 Punkte macht jo seitdem du ausm CC bist hab ich die Meisterschaft eh abgeschriebenich muss ja nen aneren Pott holen
juhu Auswärtssieg und immer noch vor Nektar mal gucken wie lange noch
... und überhaupt.... Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Al3x...
Zitat von: bodo09 am 06. August 2013, 22:24:25... und überhaupt.... Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft Al3x... ah stimmt.. danke wär mir jetzt nicht mal aufgefallen
puh das war knapp gegen 150% .. 2 Freistöße retten mich Und der Vorsprung wird größer
Zitat von: superbursche am 06. August 2013, 22:11:02juhu Auswärtssieg und immer noch vor Nektar mal gucken wie lange noch bis Spieltag 18??
Zitat von: bodo09 am 06. August 2013, 22:29:26Zitat von: superbursche am 06. August 2013, 22:11:02juhu Auswärtssieg und immer noch vor Nektar mal gucken wie lange noch bis Spieltag 18?? na jetzt mindestens bis Spieltag 19 egal wie das Spiel gg. dich ausgeht Bodo
nix mit abschenken hier
nein, kann er nicht
nich ganz..und wehe dir