mhh Uli gegen dich und mich sind bislang in der Summe genau die gleichen Einsätze gegeben worden...
nee du bist auch nicht gemeint
es gibt da jemanden der weiß wer gemeint ist
a) Wenn Du mich meinen solltest kann ich damit leben. Ich kann nicht 4 x nacheinander 150 + P geben.Da mache ich meine Mannschaft kaputt. Hatte gegen dich noch meinen Hermann gesperrt und daher war ich in der Stärke auch um einiges schwächer. Desweiteren brauche ich mich nicht zu rechtfertigen wie ich in einem Spitzenspiel ran gehen soll. 120 % ohne p ist da glaube ich nicht übertrieben.
b) Kann mich aber daran Erinnern das du vor einigen Saisons am letzten Spieltag Vollgas gegen mich gegeben hast. Für mich ging es um die CC und für dich um Platz 10. Dein Argument: Brauchte die Imagepunkte.
Schönen Abend noch.
zu a) ich kann mich nur daran erinnern, dass du vor 3 tagen gesagt hast, das deine Fitness im Keller ist, und das sah komischerweise vor und nach dem Spiel nicht viel anders aus
und zu b) da habe ich aber auch gegen deine direkten Konkurrenten Vollgas gegeben, und gegen dich, damit ich eben KEINEM (auch nicht deinen Konkurrenten) schade, sondern gegen ALLE versuche zu gewinnen, also habe ich genau das Gegenteil vom dem gemacht, was wettbwerbsverzerrend ist (wettbewerbsverzerrend wäre gewesen, wenn ich gegen dich abgeschenkt hätte)
aber wenn du deswegen 2x50% und gegen mich Vollgas gegeben haben solltest, habe ich mich schwer in dir getäuscht ( wenn du so nachtragend bist,...)
von dem 50% EInsatz im EC hoffe ich mal das es keine Absicht war
will nicht wissen wer sonst als erstes geschrieben hätte, dass man alles für sein Land geben sollte ( kann mich erinnern, dass jemand das mal geschrieben hat, aber ist ja Vergangenheit, ...)
Gute Nacht