VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ZitatDa 'Philipp' Nektar vergibt eine Chance.Da 'Philipp' Nektar schießt am leeren Tor vorbei.Gelbe Karte für Da 'Philipp' Nektar wegen Schwalbe.Da 'Philipp' Nektar verlässt frustiert den Platz.
Da 'Philipp' Nektar vergibt eine Chance.Da 'Philipp' Nektar schießt am leeren Tor vorbei.Gelbe Karte für Da 'Philipp' Nektar wegen Schwalbe.Da 'Philipp' Nektar verlässt frustiert den Platz.
Zitat von: Al3x am 23. Juli 2013, 19:13:08ZitatDa 'Philipp' Nektar vergibt eine Chance.Da 'Philipp' Nektar schießt am leeren Tor vorbei.Gelbe Karte für Da 'Philipp' Nektar wegen Schwalbe.Da 'Philipp' Nektar verlässt frustiert den Platz.
Du armer
gaaaanz wichtiger Sieg
Zitat von: DaNektar am 23. Juli 2013, 20:08:27 gaaaanz wichtiger Sieg Der Bolzer Nektar Aber die Saison gibts einen anderen neuen der nicht mit Einsätze geizt
Du bist GENAU die mitte
Mist auch noch verloren Aber auch nur weil mein Stammtorwart bereits nach 14min verletzt runter musste ... kaputtgetreten von Nektars jungen Wilden.Trotzdem Glückwunsch an den Bolzer ... ja Pressing hatten meine Spieler net trainiert
Zitat von: Al3x am 23. Juli 2013, 21:29:11Zitat von: DaNektar am 23. Juli 2013, 20:08:27 gaaaanz wichtiger Sieg Der Bolzer Nektar Aber die Saison gibts einen anderen neuen der nicht mit Einsätze geizt muss ja, wenn ich drin bleiben willwer is es denn?
Grimbergen ist weeit zurück.. und du bist die nummer 2.. weeeeit hinter nummer 1
der Alex machts heut aber wieder spaannnnend @nektardas ist ja dann Sache des Trainers denen das beizubringen das sie immer wollen
Uli gewinnt noch im Schlussspurt.. hatte schon ein wenig Hoffnung Nektar gewinnt knapp Und Lusi kommt nicht ganz außm Abstiegsbereich raus
Zitat von: Al3x am 23. Juli 2013, 20:07:46Uli gewinnt noch im Schlussspurt.. hatte schon ein wenig Hoffnung Nektar gewinnt knapp Und Lusi kommt nicht ganz außm Abstiegsbereich rausalso so langsam glaube dass du deine Gegner bestochen hast
hihi... Nektar im 4-4-2 ohne def Mit. und ohne hängende Spitze... promt gewinnt der 2-1... aber der Kerl glaubt mir ja nicht..
hehe Bodo dann warst du also "Schuld" .... hatt ich mir schon gedacht das nektar net von allein drauf gekommen wär
Zitat von: Uli am 23. Juli 2013, 22:26:27Zitat von: Al3x am 23. Juli 2013, 20:07:46Uli gewinnt noch im Schlussspurt.. hatte schon ein wenig Hoffnung Nektar gewinnt knapp Und Lusi kommt nicht ganz außm Abstiegsbereich rausalso so langsam glaube dass du deine Gegner bestochen hast Du dann aber die Schiris