VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Al3x hört ja auf mich weiter so
unerwarteter aber umso erfreulicherer Auswärtssieg darauf geb ich doch erstmal einen aus
Zitat von: superbursche am 16. Juli 2013, 21:43:21unerwarteter aber umso erfreulicherer Auswärtssieg darauf geb ich doch erstmal einen aus gefällt mir gar nicht... Ich aber auch nen wichtiges unentschiedenIn zwei Spielen wird es ernst zwischen uns
So heute Abend kommts zum showdown .... Nektars Spieler sollen ja schon die Windeln voll haben
keine Bange SB.. Nektars Jungs schiessen keine Tore.. ach jaa.. moin..
Zitat von: bodo09 am 23. Juli 2013, 11:36:00keine Bange SB.. Nektars Jungs schiessen keine Tore.. ach jaa.. moin.. mahlzeitna da bin ich ja dann beruhigt .. obwohl so wirklich wissen wo das Tor steht tun meine Spieler auch net
Zitat von: superbursche am 23. Juli 2013, 11:30:33So heute Abend kommts zum showdown .... Nektars Spieler sollen ja schon die Windeln voll haben keine Bange SB.. Nektars Jungs schiessen keine Tore.. ach jaa.. moin..
Zitat von: superbursche am 23. Juli 2013, 11:30:33So heute Abend kommts zum showdown .... Nektars Spieler sollen ja schon die Windeln voll haben sicher, dass du das nicht mit deinen verwechselst
sicher, dass du das nicht mit deinen verwechselst
Zitat von: DaNektar am 23. Juli 2013, 12:26:42Zitat von: superbursche am 23. Juli 2013, 11:30:33So heute Abend kommts zum showdown .... Nektars Spieler sollen ja schon die Windeln voll haben sicher, dass du das nicht mit deinen verwechselst bin echt mal auf Eure Stu. + Abw. Reihen heute gespannt.. Tippe mal auf 0-0
Zitat von: bodo09 am 23. Juli 2013, 13:03:44Zitat von: DaNektar am 23. Juli 2013, 12:26:42Zitat von: superbursche am 23. Juli 2013, 11:30:33So heute Abend kommts zum showdown .... Nektars Spieler sollen ja schon die Windeln voll haben sicher, dass du das nicht mit deinen verwechselst bin echt mal auf Eure Stu. + Abw. Reihen heute gespannt.. Tippe mal auf 0-0 und ich erst denke wird nen knappes ding, aber sicher kein 0-0 3:0 wäre schön
das war mein Plan
Da 'Philipp' Nektar vergibt eine Chance.Da 'Philipp' Nektar schießt am leeren Tor vorbei.Gelbe Karte für Da 'Philipp' Nektar wegen Schwalbe.Da 'Philipp' Nektar verlässt frustiert den Platz.