VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: imperator99 am 05. Juni 2013, 08:05:13wenn Roselare den Pokal holt, dann kommst du in die ec-qualiJup, da hast recht, weil Uli es nicht in die CC-Quali geschafft hat.. Also musst die Daumen drücken
wenn Roselare den Pokal holt, dann kommst du in die ec-quali
mir sehr gut...gleich die ersten beiden Spiele sind machbare für mich
So wollt mich mal wieder zurückmelden in Liga 1 ... ist ja nun auch schon ein paar Jährchen her auch wenns aller Vorraussicht nur ein kurzes Intermezzo werden wird
Meine ja nur, weil keine Stärke auch nicht die höhste ist
Meine Spieler werden bald stärker...nur Geduld Stärker als dir lieb sein wird
und ich habe Superbursche zu Gast.... mit ner 3-5-2 Aufstellung.... ach jaa.. moin..
hau den ordentlich weg
Zitat von: bodo09 am 15. Juni 2013, 11:35:48und ich habe Superbursche zu Gast.... mit ner 3-5-2 Aufstellung.... ach jaa.. moin.. na aber hoffentlich doch nur mit max 50 % Einsatz oder Zitat von: DaNektar am 15. Juni 2013, 12:36:33hau den ordentlich weg hehe nektar das war wohl eben nichts ne obwohl das wird Bodo auch so schaffen ohne große Anstrengung
Muss doch auch sehen wo ich bleibe