VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
joa du warst letzte Saison auch sowas um den dreh... 9. oder 10. glaub ich Aber wenn weiter vor willst wirst auch mehr geben müssen
bodo du bist schon jetzt 1. Ach bleib nur beid er alten Taktik nektar
das hättet ihr wohl gern
uh, da haben die Berichte ja einen ganzen Hagel an Kommentaren ausgelöst
Zitat von: Hephaistos am 26. Februar 2013, 14:11:46uh, da haben die Berichte ja einen ganzen Hagel an Kommentaren ausgelöst jap solltest das weiter führen
das war dann der Anfang... Uli die alte Heulsuse könnte auch nochmal berichte schreiben!
jaja. unser kleiner Power alex aber geile berichte
ihr wollt mich doch verarschen....da bin ich weit über 300 Punkte stärker und zu Hause und verliere 1:0 könnt ihr doch vergessen...was soll der rotz
Uli du Cleverle!!!!Und Nektar, du musst ja auh nicht gleich allen rumposaunen, dass du nicht vollen Einsatz gibst! Ich hätte mich niemals getraut mehr als nur 50% ggen dich zu geben, wenn du nicht vorher sowas ins Forum geschrieben hättest. Hatte nämlich schliesslich Pokal danach. Aber ich kann voll und ganz zufrieden sein, gegen Volker unentschieden, gegen Nektar un Kohle gewonnen,
na hast du schon recht Nektar... ist eben pech momentan aber das wird sich schon wieder ändern