VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mich freuts.. und der nächste Spieltag ist auch nett... 2. gegen 3. und 4. gegen 5.
so, extra noch mal die Jungs ins Trainingslager geschickt, damit sie auch richtig fit sind gegen Ulis mannen
schade uli.. hab dir die daumen gedrückt .. aber zu 10. ists schwer weitere Punkte liegen lassn? also das steht nicht in meinen Saisonplan
dachte ich mir doch, dass der uli tricksen will ein Sieg wäre besser gewesen, doch mit dem 1:1 gg -5 kann ich ganz zufrieden sein.der alex wird schon noch paar Punkte liegen lassen denke ich
Zitat von: DaNektar am 24. November 2012, 20:07:36dachte ich mir doch, dass der uli tricksen will ein Sieg wäre besser gewesen, doch mit dem 1:1 gg -5 kann ich ganz zufrieden sein.der alex wird schon noch paar Punkte liegen lassen denke ich ach mannhab ich zu früh auf aufstellung speichern gedrückt?
Zitat von: Uli am 24. November 2012, 20:53:06Zitat von: DaNektar am 24. November 2012, 20:07:36dachte ich mir doch, dass der uli tricksen will ein Sieg wäre besser gewesen, doch mit dem 1:1 gg -5 kann ich ganz zufrieden sein.der alex wird schon noch paar Punkte liegen lassen denke ich ach mannhab ich zu früh auf aufstellung speichern gedrückt? hehejap..hatte damit gerechnet. hab darauf auch noch mal schnell was geändert
jap am besten test das mal beim spiel gegen mich
jap... aber ganz unten hätte ruhig der 7. sein können
Uli im FSS mit 150%?
Wie viel einsatz uli?
ja ich werd die 3 verfolger nicht los