VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
neee im CC
am 2. Spieltag dann gleich gegen Dich... die Auslosung war'n
Zitat von: bodo09 am 15. Oktober 2012, 00:00:36am 2. Spieltag dann gleich gegen Dich... die Auslosung war'n oha na da gibts sicher ne revanche für die letzte saison
tja da musste dich dran gewöhnen. jetzt weht ein anderer wind... hättest mir ja den platz lassen könn
von mir aus kann man die Saison beenden
jaa so passt die Tabelle schon... und noch einen netten Silberexot bekommen bei den Juggis
mhh..Pech... nur 0-1 verloren!!! bei Stärke 869- 1134!!!!! naja.. aber die Einnahmen stimmen mich zufrieden..
Zitat von: bodo09 am 23. Oktober 2012, 22:40:32mhh..Pech... nur 0-1 verloren!!! bei Stärke 869- 1134!!!!! naja.. aber die Einnahmen stimmen mich zufrieden.. war echt knapp, wie viel Einsatz hast gegeben?
waren auch 100%...finde das ergebnis daher auch bisle komisch...aber naja Sieg ist Sieg und ich hab keine Chance zugelassen, da passt das doch
80%+P = 100% 80% = +0P = -1100% = -10-1 = -1 -> -1 = -1q.e.d.
nur noch 2 mit weißer weste.. nektar wann befleckst du deine?