VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Versteh ich net, hätten Chance auf den ec gehabt
Das habe ich mir schon fast gedacht. Deshalb nur 50 %Und ausserdem kann ich es mir noch nicht mit meiner jungen Truppe leisten jeden Tag Fitness zu trainieren, nächstes mal vlt. Dann lasse ich lieber jmd ran der alles im EC gibt, wenn ich da einfach abschenke ist ja auch doof für unser Land ...
yapp.. hab ich auch gesehen mit Gent.. dabei hat Kohle nur einen grösseren Transfer gemacht ... Dir übrigens Glückwunsch zum Verbleib in Liga 1...
Zitat von: bodo09 am 03. Oktober 2012, 01:15:22yapp.. hab ich auch gesehen mit Gent.. dabei hat Kohle nur einen grösseren Transfer gemacht ... Dir übrigens Glückwunsch zum Verbleib in Liga 1... danke dir Lieblingszecke!!!!
Zitat von: Djimbo am 02. Oktober 2012, 23:42:52Das habe ich mir schon fast gedacht. Deshalb nur 50 %Und ausserdem kann ich es mir noch nicht mit meiner jungen Truppe leisten jeden Tag Fitness zu trainieren, nächstes mal vlt. Dann lasse ich lieber jmd ran der alles im EC gibt, wenn ich da einfach abschenke ist ja auch doof für unser Land ...hättest mir ja auch mal vorher sagen können..
Zitat von: bodo09 am 03. Oktober 2012, 00:47:16Zitat von: Djimbo am 02. Oktober 2012, 23:42:52Das habe ich mir schon fast gedacht. Deshalb nur 50 %Und ausserdem kann ich es mir noch nicht mit meiner jungen Truppe leisten jeden Tag Fitness zu trainieren, nächstes mal vlt. Dann lasse ich lieber jmd ran der alles im EC gibt, wenn ich da einfach abschenke ist ja auch doof für unser Land ...hättest mir ja auch mal vorher sagen können.. Nene, dann macht das ganze doch keinen Sinn Aber 0-4 bei 50% gegen 150% geht noch, hättest bei gleichem Einsatz vlt nicht gewonnen
übrigens kannst du mir gern zeigen dass man leicht 500+ silberlinge iiiiiiiiiirgendwo bekommt ohne was zu leihen... weil mit den manager muss ich dann verhandlungen starten
heute gehts endlich wieder los..auf gehts gegen Deinze
weiss jemand wie ich gestern gespielt hätte?
Zitat von: Al3x am 14. Oktober 2012, 10:55:50weiss jemand wie ich gestern gespielt hätte?Remie!
Zitat von: VolkerFunke am 14. Oktober 2012, 11:05:24Zitat von: Al3x am 14. Oktober 2012, 10:55:50weiss jemand wie ich gestern gespielt hätte?Remie! wow dann ists ja gut so
ja genau...da will ich nen sieg von dir sehen