Autor Thema: Jupiler League - Belgiens 1. Liga  (Gelesen 464175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4530 am: 23. September 2012, 14:44:28 »
jo, hoffe ich hab da mal zeit....

verdienst dicken fetten respekt von mir für nen sieg :ja:

da muss doch mehr drin sein
Bekomme ich den Tom S. für min?  :grinsevil: :scherzkeks:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4531 am: 23. September 2012, 14:48:34 »
 :lach:
tut mir leid, brauche ihn leider. es sei denn du hast was zum tausch anzubieten ;)

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.591
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4532 am: 23. September 2012, 15:07:34 »
ahaa... Verschwörung gegen mich...  :motz:

abber ok... könnter haben.. werdet schon sehen, was Ihr davon habt...  ;) :lach: :peace:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4533 am: 23. September 2012, 15:17:36 »
na klar....muss doch als LM mal bisle druck machen dem Volke hier :rofl:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4534 am: 25. September 2012, 16:27:54 »
man.. ich weiß nicht was ich tun soll.. ich bekomm keinen spieler verliehen und ich kann sie auch nicht wirklich im Kader unterbringen...
vorallem weil die MW so im Keller sind dass ich bestimmt keinen meiner Spieler abschenke... lieber lass ich sie bei mir irgendwie auf der bank sitzen .. haben sie eben pech mit der EWS :juggle:

DragonMarc

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4535 am: 25. September 2012, 16:34:41 »
Das Leihen ist so ne Sache. Ich hab da auch nie so Glück.
Nächste Saison bekomme ich das erste Mal 2 verliehen :geschockt:
Wenn hier der Eine mit dem Anderen zusammenarbeitet, kann er sich einen großen Vorteil verschaffen.

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4536 am: 25. September 2012, 16:44:31 »
Joa ich bekomm zum 1. mal überhaupt keinen verliehen... obwohl ich eh sehr offen für die verschiedensten Deals bin (außer KRK) ...
Und zb den Torwart würd ich ja auch in mein Team nehmen und dafür meinen Alten verkaufen, aber ich verkauf den doch nicht für 30Mio - das ist lächerlich für einen Torwart seiner Klasse...


Aber wenn du 2 verliehen bekommen hast ohne diese KRK-Deals hattest ja wirklich glück :respekt: :zustimm:
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 16:46:00 von Al3x »

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4537 am: 25. September 2012, 17:25:43 »
brechen harte zeiten an... trau mich da gar nioch daran zu denken, wenn dann ich 3 Saisons meine 10 Jugies raus komm :geschockt: ;(

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4538 am: 25. September 2012, 17:31:41 »
man.. ich weiß nicht was ich tun soll.. ich bekomm keinen spieler verliehen und ich kann sie auch nicht wirklich im Kader unterbringen...
vorallem weil die MW so im Keller sind dass ich bestimmt keinen meiner Spieler abschenke... lieber lass ich sie bei mir irgendwie auf der bank sitzen .. haben sie eben pech mit der EWS :juggle:
Bei deinen Entschädigungen brauchst du dich echt nicht zu wundern! :nein:
Ein dunkelbrauner mit 80% EWS
und die 16Jährigen sind auch nicht so prall! :peace:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4539 am: 25. September 2012, 17:47:23 »
Also Irli bitte...

ja klar der Braunfuß war ja nur da weil er ende der saison so oder so wegkommt und falls den wer braucht eben
aber wenn ein silberling mit 500+ Skillpunkte nicht mehr reicht und dazu eben noch ein zweiter... oder den kauf eines super torwarts nach der leihe... dann läuft schon was verkehrt..
sorry irli, ich hab nicht so viele super jugendspieler und wo ist der witz daran wenn ich meinen besten als entschädigung anbieten muss damit ich den 2. besten verleihen kann? :juggle:

das problem sind diese KRK-Deals und das leihende Vereine einfach immer mehr erwarten... allein mein silberling wär locker 20-25mio wert in 2 saisonen - gepusht noch viel mehr - aber ist heute ja schon zu wenig
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 17:51:50 von Al3x »

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4540 am: 25. September 2012, 17:53:15 »
Ich meine das so:
Du suchst nach Jugendspielern für "lau". Sprich nur für Geld.
Akzeptierst dabei aber keine "Luschen",
bietest aber selber mittelmäßige an und willst dafür einen Leihplatz haben.

Du hast doch ein großes Internat und wirst nie und nimmer alle einbauen können.
Manchmal ist besser man opfert einen gut und hat dafür eine top-Leihe! :peace:

Zudem kommt bei dir dazu, dass du dich nicht mal von Spielern für "nur" Geld trennen willst, selbst wenn sie bei dir die EWS wohl kaum schaffen (wie der aus Jemen zB).
Für "lau" bekommen, aber abgeben willst ihn nur gegen Leihe oder sonst was!

Du mist da mit zweierlei Maß! :peace:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4541 am: 25. September 2012, 18:08:43 »
ich suche die jugendspieler die ich dann auch als leihentschädigung weggebe.. hab ich immer so gemacht.. auch der aus jemen war so einer nur ging eben ohne den.. und ja der wird die EWS wohl nicht voll schaffen aber muss er doch auch nicht die 15-20% sind ok..
und für was für ein Geld will ich den denn verkaufen? 800k? das ist doch nichts.. da riskier ich lieber die EWS und schau ob er sich macht und in meinen kader irgendwie fügt... dann hab ich einen günstigen spieler .. und wenn nicht 800k verloren...
Hab ich genau so mit den gemacht: Ivan Korottschenko.. hatte auch 2 mal mit eine negative ews.. wurde trotzdem 2 mal aufgewertet und jetzt kommt er wohl nächste saison in den kader.. oder vielleicht geht er für eine leihe aber das sieht wohl nicht so aus :juggle:

DAS ist übrigens die strategie vieler großen realen Mannschaften, junge Spieler kaufen und mal sehen wie es läuft mit denen - gut die haben ein Ama team usw aber trotzdem... aber das muss jetzt nicht das thema sein

natürlich bringe ich nicht alle spieler unter, wie zb der silberling, deswegen geht er ja als entschädigung..

Und ich mess mit nur einen Maß nämlich meinen.. die spieler die ich akzeptieren würde, wenn ich was leihe als entschädigung, biete ich auch an... wie eben der silberling, das ist ein Entschädigungsmaß das ich habe und wende ich an, und würde es auch selbst bei eigenen leihen anwenden!

Das problem ist nochmal, dass die Manager einfach zu viel erwarten.. ich will nicht meine zwei besten jugendspieler abgeben um einen 20 jährigen torwart zu verleihen oder sonstwas .. sorry aber man kann auch zu gierig sein

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4542 am: 25. September 2012, 18:19:45 »
Da schreibst du doch aber selbst was Wahres:
ich suche die jugendspieler die ich dann auch als leihentschädigung weggebe..
Super. Du willst also von anderen Managern Spieler "nur" kaufen,
aber andere sollen dir für eben jene Spieler dann einen Leihplatz anbieten?

Es ist defakto, dass deine Spieler bei der derzeitigen Jugendspielerschwemme nur Mittelmaß sind.
Sie sind nicht schlecht, auf keinen Fall! :nein:
Aber die kann man leicht bekommen. Ohne, dass man einen leihen muss! :verweis:

Zu den KRK: Da hat man nur einen EWS Platz weg (keinen Leihspieler+Entschädigung),
hat am Ende die Kohle sicher in der Hand, oder eben den Spieler.
Finde das schon eine klasse Sache (auch wenn ich das nur ein einziges Mal mach(t)e :lach: ).


+ ein "kleiner" Tipp: Die Spieler, welche du verleihen möchtest:
Der eine Stärke 72, der andere 61.
Warum sollte dann einer einen Spieler mit Stärke 45 als Entschädigung gebrauchen/durchbringen können?
Und wenn man dann die beiden 16Jahre sieht, denkt man:
Warum nicht den 550er verleihen und den 530er als Entschädigung?
Was ist schon ein 17Jahre Silberling mit 530 in Zukunft, wenn ich mir manche Jugendkader anschaue! :konfus: ;)

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4543 am: 25. September 2012, 18:51:03 »
und genau da sagst du was wahres.. du bist viel zu verwöhnt von superspielern als entschädigung
Was will ich mit 530er Spielern? Daan Schuiteman, Baruch Johansen, Peter Hyll, usw.. waren wenn man es zurück rechnet in der selben Liga in der Jugend und sind/werden jetzt stammspieler bei mir.. genau das will ich mit 530er.. und jetzt sag mir das sind schlechte spieler oder mittelmaß :juggle:
und ja es kann nicht jeder stammspieler werden.. dann kommt er eben dann weg .. wenn ich weiß ich brauch den nicht, aber wie man sieht kann ich GENAU diese spieler brauchen

und wieso kommt man nicht auf den gedanken den 570er leihen und den 500er + noch einen bekommen? ... 2 spieler können locker 30-40mio wert sein in der zukunft und ich denke das ist doch mehr als fair


zu KRK-Deals sag ich nichts.. ich mach sie aus verschiedensten finanziellen und personellen Gründen nicht :peace:


übrigens kannst du mir gern zeigen dass man leicht 500+ silberlinge iiiiiiiiiirgendwo bekommt ohne was zu leihen... weil mit den manager muss ich dann verhandlungen starten :rofl:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4544 am: 25. September 2012, 18:56:55 »
Aus JEDEM Spieler kann man was machen! ;)
Da versuch ich dir ja nix vor zu machen.
Es geht einfach darum, dass ein Überangebot da ist + die KRK.
Versuch sie einfach selber unterzubringen! :pfeifen:

Und es geht übrigens nicht darum, dass 530 schlecht sind. Die sind Top. Ich wäre froh einen solchen zu haben.
Aber wenn du einen fast 560er hast, dann ist der doch wichtiger! :verweis: ;)

Zu den 500++Spieler:
Kann ich erst sagen, wenn der Deal auch wirklich zuStande kommt. Dann bekomme ich einen mit 550 für "nur" Max.
Hatte da einfach früh genug gefragt. Bin halt nur auf das "Wort-halten" des Managers angewiesen! :peace:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4545 am: 25. September 2012, 19:13:35 »
naja gut man kann immer um 14 jährige fragen usw.. das ist klar aber darauf kann man sich nicht verlassen und solche deals sind alles andere als die regel.. deswegen gibt es nicht so einfach 500+ silberlinge im normalfall

und wieso? der muss nicht verliehen werden, der kann auch im Jugendkader bleiben und diese KRK-Phase da aussitzen auch wenn die Formwerte darunter leiden :juggle:
aber ja klar ist der wichtiger deswegen wird der in erster linie verliehen.. eben gegen den 500+ silberling und noch einen weiteren entschädigungsspieler...
nur wenn was wichtiger ist heißt das nicht dass ich auf einen top spieler verzichte.. da kann er lieber bei mir in kader bleiben und eben da rumtümpeln

Wir sind eben da nicht einer meinung was die gerechtfertigte entschädigung angeht
die erwartungen sind einfach zu hoch meiner meinung nach.. und werden immer höher

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4546 am: 25. September 2012, 19:18:47 »
Der war 16, als ich angefragt habe. Und es war glaube sogar erst um ZAT40 rum! :peace:

Naja,
wir sind da schon einer Meinung.
Nur: Ich nutze das einfach aus, dass "mehr" zu holen ist.
Daher leihe ich das 1.Mal seit glaube 7Saisons wieder einen Spieler. Denn einen fast 560er Silberling,
leihe ich gerne mal einen! ;)

Ich gehe sozusagen mit dem Strom. Wenn wer das bieten kann/will,
warum soll ich was schlechteres annehmen? :bia:

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4547 am: 25. September 2012, 19:35:27 »
naja ich schwimme da nicht mit... sonst muss ich in 2 saisonen noch den als entschädigung abgeben: Stanislaw Langdon um den verliehen zu bekommen: Metsing Seema ..

auch wenn das heißt meine jetzigen spieler werden nicht wirklich gefördert hab ich meine prinzipien und mach da nicht mit.. ich weiß mein handeln wird das ganze system nicht ändern aber egal..

aber ich bin ja froh dass du doch ein wenig meiner meinung bist mit den ganzen Leihdilemma momentan :bia:
« Letzte Änderung: 25. September 2012, 19:45:36 von Al3x »

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4548 am: 25. September 2012, 19:46:30 »
naja ich schwimme da nicht mit... sonst muss ich in 2 saisonen noch den als entschädigung abgeben: Stanislaw Langdon um den verliehen zu bekommen: Metsing Seema ..

auch wenn das heißt meine jetzigen spieler werden nicht wirklich gefördert hab ich meine prinzipien und mach da nicht mit.. ich weiß mein handeln wird das ganze system nicht ändern aber egal..

aber ich bin ja froh dass du doch ein wenig meiner meinung bist mit den ganzen Topspieler als Entschädigungs-Wahn momentan :bia:
:gut:
Definitv.
Geh da voll mit dir mit. Nur haben wir zwei andere Voraussetzungen:
Du willst verleihen
und ich habe geliehen! ;)
Daher ists für mich natürlich leicht den "Trend auszunutzen". :ja: Wäre doof, wenn ich´s nicht machen würde. Brauche das Geld! :lach:

PS: Schicke Spieler! :scherzkeks: :grinsevil:
Meine richtig guten kommen erst Saison 30 hoch! :wall: Obwohl ich mich auf den auch freuen kann. War mein 1.Jugendspieler in Äppelbo! :)

Offline Al3x

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4549 am: 25. September 2012, 19:58:25 »
joa klar wärst auch doof wenn da die schlechteren spieler nehmen würdest.. aber ich muss ja nicht bei jeden trend mitmachen.. und ich hoffe das werden bald mal ein paar andere auch so sehen dann müssen die erwartungen zwangsläufig zurückgeschraubt werden :ja:

Auch ein netter  :ja: :zustimm:
Meine zwei sind schon schick ja... und noch exoten :grinsevil: aber gibt noch ein wenig bessere im jugendkader ;)

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4550 am: 25. September 2012, 20:00:29 »
joa klar wärst auch doof wenn da die schlechteren spieler nehmen würdest.. aber ich muss ja nicht bei jeden trend mitmachen.. und ich hoffe das werden bald mal ein paar andere auch so sehen dann müssen die erwartungen zwangsläufig zurückgeschraubt werden :ja:

Auch ein netter  :ja: :zustimm:
Meine zwei sind schon schick ja... und noch exoten :grinsevil: aber gibt noch ein wenig bessere im jugendkader ;)
Bei mir auch! ;) :bia:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4551 am: 25. September 2012, 21:00:23 »
man man...
einmal solltest schon noch UE spielen, bodo....bitte ;)
das nächste spiel wird wohl eng für dich  ;)

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.591
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4552 am: 26. September 2012, 04:17:25 »
werde dieses Spiel mit 50% angehen.... um dann wieder zu zuschlagen...  :scherzkeks: :bia:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4553 am: 26. September 2012, 09:59:47 »
werde dieses Spiel mit 50% angehen.... um dann wieder zu zuschlagen...  :scherzkeks: :bia:
klar :lach:
ich gebe sicher mehr als 50% :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4554 am: 29. September 2012, 10:18:49 »
heute geht s rund :juggle: :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.591
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4555 am: 29. September 2012, 10:32:13 »
heute geht s rund :juggle: :ja:

dürfte ja wohl kein Problem für Dich darstellen...

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4556 am: 29. September 2012, 10:51:23 »
wieso, so einfach wird das nicht, stehst ja nicht umsonst vor mir in der tabelle :ja:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.591
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4557 am: 29. September 2012, 11:03:45 »
wieso, so einfach wird das nicht, stehst ja nicht umsonst vor mir in der tabelle :ja:

hab doch gesagt, dass ich nur 50% spiele.. will noch'n paar e.St. machen..  :ja: die letzten Spiele werd' ich dann wieder Vollgas geben.. obs jedoch reicht für den 2. Platz, werden wir sehen..  :peace:

Offline DaNektar

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 15.056
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4558 am: 29. September 2012, 11:13:42 »
aha...naja werden wir ja beim spiel sehen :grinsevil:

               
Fanfreundschaft mit  SV Roeselare          belgischer Forencup Sieger +  Pokalsieger    Saison 19/21/25/27/28/29           Das Double in Saison 24
CC Sieger Saison 57             

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.591
  • Geschlecht: Männlich
Re:Jupiler League - Belgiens 1. Liga
« Antwort #4559 am: 29. September 2012, 18:09:36 »
Nektar in Bestbesetzung...  :geschockt:

danke für den Respekt...  ;)