VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
haste aber ganz schön was springen lassen
wieso verletzten sich meine Spieler plötzlich alle für länger als 30 Tage und das in 2 Ligaspielen hintereinander
Zitat von: Uli am 04. September 2012, 21:47:34wieso verletzten sich meine Spieler plötzlich alle für länger als 30 Tage und das in 2 Ligaspielen hintereinander kann ich Dir sagen.. weil Du auf 50% spielst, und wahrscheinlich zurückziehen, oder normal oder vorsichtig!!! und Dein Gegenüber spielt 150% und hart... ja... ist so... bei mir war ja das gleiche.. gegen Malmundaria.. hab da seit langem mal wieder nur 80% gespielt und auf normal.. prompt bekommt mein bester Stürmer glatt ROT.. heute wieder mit 120+Pr. und wieder auf hart.. PS: die Giants sind die fairste Mannschaft in Belgien...
schon wieder ein blödes 0:1
Was für ein sch.... veranstaltet izegem denn da? ich fordere eine Strafe wegen Wettbewerbsverzerrung
hab mich nicht über die niederlage aufgeregt
joa aber dizzy hat das geglaubt und 100% finde ich jetzt auch nicht wenig einsatz aber das is hier in belgien ja relativ